Win10 Fall Creators Update / Blackscreen

Helfe beim Thema Win10 Fall Creators Update / Blackscreen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Nach einem Tag nutzung von win10 bin ich sehr enttäuscht es lauft nichts stabil alles spackt und was nicht spackt beim erstenmal das spackt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ArminHamar, 12. Februar 2018.

  1. ArminHamar
    ArminHamar Gast

    Win10 Fall Creators Update / Blackscreen


    Hallo,

    Nach einem Tag nutzung von win10 bin ich sehr enttäuscht es lauft nichts stabil alles spackt und was nicht spackt beim erstenmal das spackt beim neustarten. So habe ich Aktuell das Problem das ich ! Keine win32 applikation mehr starten kann die windows version ist aber ein windows pro und keine abgespeckte variante. Wenn ich zum beispiel denn Taskmanager starten will komme ich zuerst zu einem Blackscreen und danach bin ich beim login screen.Es sieht so aus als ob alle win32 applikationen davon betroffen sind.

    Ausserdem sind alle schriften total hinüber man kann praktisch nichts lesen da entweder die Schrift zusammen gegwetscht ist oder nur Halb gezeichnet. So viele Probleme mit einem Betriebsystem hatte ich noch nie.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Guten Tag!

    Die Vokabel "spackt" ist mir nicht bekannt. Da dieses Wort von Dir einige Male benutzt wird, muss ich im Deutsch- bzw. Englischunterricht wohl etwas nicht mitbekommen haben.

    Wie kam denn Windows 10 auf welches Gerät (Hersteller/Modell)?

    Sind dessen Treiber sowie das BIOS aktuell?

    Welches Schutzprogramm ist installiert?

    Dto. evtl. welches "Tuning"-Tool (z.B. CCleaner, TuneUp & Co.)?
     
  4. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
    Windows 10 Anniversary Update: Grafikprobleme/Black Screen-Troubleshooting

    Microsofts Black Screen Troubleshooter

    Microsoft hat seit Mai 2016, sozusagen wegen “großer Nachfrage” die Webseite Beheben von Problemen bei schwarzem Bildschirm ins Internet gestellt. Also einen zweiten Rechner nehmen und die Ratschläge (Monitoranschlüsse überprüfen, abgesicherter Modus probieren etc.) durchführen.

    Eine gute Maßnahme ist es, nicht benötigte Peripherie abzuziehen, um einen Hänger durch nicht unterstützte Peripherie zu verhindern. Hier war es eine spezielle Maus und ein Nano-Receiver, die im Verdacht standen, das Upgrade zu behindern.
     
Thema:

Win10 Fall Creators Update / Blackscreen

Die Seite wird geladen...

Win10 Fall Creators Update / Blackscreen - Ähnliche Themen - Win10 Creators Update

Forum Datum

Creator Fall Update

Creator Fall Update: Hallo... wenn auch "Fall" Update, so kam es bei mir erst vor wenigen Wochen an. Version: 10 Pro - 1709 AMD Seit dem Update stürzt der PC regelmäßig ab und/oder bleibt mehrmals am Tag hängen. Den Scan per WIN Eingabeaufforderung habe ich bereits 2 x ohne Erfolg durchlaufen. Ich bin...

Windows 10 Support 19. März 2018

Win10 Fall Creators Update / Backscreen

Win10 Fall Creators Update / Backscreen: Hallo, Nach einem Tag nutzung von win10 bin ich sehr enttäuscht es lauft nichts stabil alles spackt und was nicht spackt beim erstenmal das spackt beim neustarten. So habe ich Aktuell das Problem das ich ! Keine win32 applikation mehr starten kann die windows version ist aber ein windows pro...

Windows 10 Support 12. Februar 2018

update fall creators

update fall creators: Update failed mit unterchiedlichen code Oxc190020,Oxc000409,what to do,autom.update ist eigechaltet Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

update fall creators

update fall creators: Update failed mit unterchiedlichen code Oxc190020,Oxc000409,what to do,autom.update ist eigechaltet Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

Win10 Clients installieren Fall Creators Update ohne Genehmigung

Win10 Clients installieren Fall Creators Update ohne Genehmigung: Hallo, wir haben wir eine kleine AD Domäne mit Windows Server 2012 R2 und einigen Win7/Win10 Clients. Die Verteilung der Updates erfolgt über einen wsus Dienst auf dem Domänencontroller. Aufgrund einer Inkompatibilität eines Anwendungsprogramms soll auf den Win10 Clients _nicht_ das Update...

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

Blackscreen nach Creators Fall Update 1709

Blackscreen nach Creators Fall Update 1709: Nach der Verarbeitung des Updates kann der PC normal gestartet werden, nach der Anmeldung eines Benutzers ist jedoch nur noch ein Blackscreen und die Maus zu sehen. Der Tast-Manager kann gestartet werden, sonst jedoch nichts. Folgende Dinge wurden schon getestet: - löschen des letzten...

Windows 10 Support 7. November 2017

Win10 fall creator update

Win10 fall creator update: Seit dem letzten update kann ich auf meinem pc nicht mehr auf die Einstellungen zugreifen. Nach dem an klicken stürzt das Einstellungsfenster sofort ab. Auch wenn ich auf Benachrichtigungen gehe kann ich im unterem Feld nichts anklicken. Wer kann mir da weiter helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Fall Creators Update

Fall Creators Update: "Installieren Sie das aktuelle Update für Windows 10: Windows 10 Fall Creators Update." Habe ich jetzt zweimal versucht. Update wurde heruntergeladen, konfiguriert und verarbeitet. Dann der übliche Hinweis- Updates werden installiert schalten sie den computer nicht aus, dies kann einige Zeit...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Win10 Fall Creators Update / Blackscreen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden