Win10: Falsche Netzwerkadressen auf Laptop korrigieren

Helfe beim Thema Win10: Falsche Netzwerkadressen auf Laptop korrigieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Wissende, beim Einrichten eines Laptops ist ein dummer Fehler passiert: Das LAN (Ethernet) ist mit dem Gastzugang verbunden, Das WLAN mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Netzwerk1, 29. Juli 2017.

  1. Netzwerk1
    Netzwerk1 Gast

    Win10: Falsche Netzwerkadressen auf Laptop korrigieren


    Hallo Wissende,
    beim Einrichten eines Laptops ist ein dummer Fehler passiert:
    Das LAN (Ethernet) ist mit dem Gastzugang verbunden,
    Das WLAN mit dem eigentlichen LAN.

    Wie kann ich das ändern, ohne neu zu installieren?
    Win10 Home 64bit, alle Updates.

    Ich freue mich über alle zielgerichteten Antworten!

    Freundliche Grüße

    Netzwerk1

    Weiterlesen...
     
    #1 Netzwerk1, 29. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win10: Falsche Netzwerkadressen auf Laptop korrigieren

Die Seite wird geladen...

Win10: Falsche Netzwerkadressen auf Laptop korrigieren - Ähnliche Themen - Win10 Falsche Netzwerkadressen

Forum Datum

Falsches Microsoftkonto auf dem Laptop

Falsches Microsoftkonto auf dem Laptop: Hallo, meine Frau hat meinen Privatlaptop benutzt und dort nun irgendwie das Microsoftkonto von ihrem Arbeitgeber hinterlegt. Wenn ich nun z.B. mein Kennwort ändern möchte, wird der Zugang zu ihrem Microsoftkonto abgefragt. Wie kann ich das ändern? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2023

OneDrive und Netzwerkadressen

OneDrive und Netzwerkadressen: Tach zusammen, wir nutzen im Netzwerk bereits gemeinsame Netzwerkpfade. Nun haben wir OneDrive instaliert damit der eine oder andere im HomeOffice auch an die Daten kommt. Nun frage ich mich jedoch, geht das Problemlos wenn ich bei 5 User jeweils als OneDrive Pfad z.B....

Windows 10 Support 10. Juli 2023

Falsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigieren

Falsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigieren: HalloGestern war ich bei einem Kunden. Der Benutzer bekommt nach der Anmeldung bei Windows 10 wiederholt einen Hinweis, dass sein Microsoft Konto repariert werden müsse. Leider weiss er das aktuell gültige Passwort nicht. Wir haben verschiedene Passwörter ausprobiert, die er einmal gehabt...

Windows 10 Support 16. Februar 2022

Falscher Tastaturtreiber an Laptop

Falscher Tastaturtreiber an Laptop: Tastatur an meinem Laptop ist falsch konfiguriert! Linke Seite der Tastatur verhält sich normal, aber auf der rechten Hälfte ist alles durcheinander. Wenn ich "asdfghjklö" tippe bedeutet das für den Computer "asdfgh123+" Im Gerätemanager ist "PS/2-Standardtastatur" gelistet und eine neue...

Windows 10 Support 28. Juni 2018

Kennwort falsch Win10

Kennwort falsch Win10: Hallo Ich habe folgende Problem Ich kann mich bei meinem Laptop nicht mehr anmelden.ich gebe das Kennwort ein und erst erscheine meldung"du kannst dich zur Zeit nicht anmelden" und wenn ich es erneut versuche kommt "Kennwort falsch" auch den abgesicherten Modus kann ich nicht starten weil er...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Win10: Falsche Netzwerkadressen auf Laptop Korrigieren

Win10: Falsche Netzwerkadressen auf Laptop Korrigieren: Hallo Wissende, beim Einrichten eines Laptops ist ein dummer Fehler passiert: Das LAN (Ethernet) ist mit dem Gastzugang verbunden, Das WLAN mit dem eigentlichen LAN. Wie kann ich das ändern, ohne neu zu Installieren? Win10 Home 64bit, alle Updates. Ich freue mich über alle zielgerichteten...

Windows 10 Support 29. Juli 2017

Anmeldebildschirm korrigieren

Anmeldebildschirm korrigieren: Auf dem Anmeldebildschirm, auf dem ich mich mit meinem Passwort anmelde, steht unter meinem Namen mein altes emailkonto "name.name@googlemail.com". Diese emailadresse heißt inzwischen "name.name@gmail.com. Wie kann ich das auf dem Anmeldebildschirm korrigieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

Text korrigieren

Text korrigieren: wie kann ich einen Text/Formular scannen und nachher den Text/Formular korrigieren, bearbeiten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

Win10: Falsche Netzwerkadressen auf Laptop korrigieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden