Win10 für Lumia 930?

Helfe beim Thema Win10 für Lumia 930? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen und einen schönen gutenTag. Ich habe ein Lumia 930 geschenkt bekommen, leider nur mit Win 8.1. Nun wollte ich es auf Win10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Lumia-Fan, 7. März 2018.

  1. Lumia-Fan
    Lumia-Fan Neu hier
    Registriert seit:
    7. März 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2

    Win10 für Lumia 930?


    Hallo zusammen und einen schönen gutenTag. Ich habe ein Lumia 930 geschenkt bekommen, leider nur mit Win 8.1. Nun wollte ich es auf Win10 aktualisieren, aber ich weiß nicht wie. Die Aktualisierungs APP lässt sich nicht auf dem Handy installieren. Gibt es noch irgendeine Möglichkeit dieses Gerät mit Win10 zu bestücken?

    Vielen Dank im Voraus!!
     
    #1 Lumia-Fan, 7. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Upgrades und Updates auf Windows 10 für Ihr Windows 8.1 Mobile-Gerät | Microsoft
    sollte weiter helfen.
    oder mit Vorsicht ( ich habe damit ein 735 auf 1709 gebracht und ein Trekstor Winphone )
    [Anleitung] Jailbreak: So erhalten auch alte Lumias Redstone 3 Updates - WindowsUnited
    Aber obacht, kann daneben gehen.
    Windows update wird vorgemacht, ein z.B. Lumia 950 vor sich zu haben.
     
    #2 Wattissss, 7. März 2018
  4. Lumia-Fan
    Lumia-Fan Neu hier
    Registriert seit:
    7. März 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Wattissss!
    Vielen Dank für Deine schnelle Antwort! Bitte entschuldige meine späte Reaktion, aber die letzten Wochen waren ein bischen zu lebhaft für mich. Dein Tip war richtig richtig gutt!!!! Ich konnte das Lumia 930 auf Win10 upgraden. Es funktioniert damit bisher einwandfrei, sind aber auch erst vier Tage. Wie gesagt, hatte nicht eher Zeit. Also, vielen Dank nochmal!!!!

    Gruß Lumia-Fan
     
    #3 Lumia-Fan, 24. März 2018
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Bisher habe ich alle weiteren Updates erhalten. Beide Geräte laufen mit Win 10 einwandfrei.
     
    #4 Wattissss, 24. März 2018
Thema:

Win10 für Lumia 930?

Die Seite wird geladen...

Win10 für Lumia 930? - Ähnliche Themen - Win10 Lumia 930

Forum Datum

Lumia 930

Lumia 930: Hallo zusammen, bekanntes Problem, Handy Lumia 925 kaputt, brauch Neues. Um bestehende Outlookdaten weiterhin unkompliziert mit Zweit-Handy und PC synchronisieren zu können, kaufe ich nochmal ein Lumia. Mir ist klar, dass das nur begrenzter Zeitgewinn ist. Irgendwann ist es ganz aus mit...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2019

Lumia 930 unter Win10 Video und Standby?

Lumia 930 unter Win10 Video und Standby?: Hallo, nachdem ich ein Video z. B. ein Whatsappvideo angeschaut habe geht mein Handy nicht mehr in Standby. Also auch nachdem ich einen Anruf oder sms bekommen habe bleibt es an. Ständig Akku leer. Was tun? Danke Mike Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. März 2017

Lumia 930

Lumia 930: Hallo, ich habe gerade mein Lumia 930 per Windows Device Recoovery Tool zurückgesetzt weil bei der Windows 10 Insider Version ein paar Kleinigkeiten nicht rund liefen. Jetzt habe ich es im Auslieferungszustand nun ist es nicht mehr möglich mein Hotmail Konto einzurichten, ständig kommt "...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

Lumia 930

Lumia 930: Ich habe das Lumia 930 seit April 2015. Nach kurzer Zeit häuften sich die Probleme und das Handy wurde eingeschickt. Danach als angeblich repariert zurück. Die Probleme waren aber immer noch da. Dann habe ich ein anderes Gerät erhalten. Nun fängt das aber auch wieder an: trotz Sperre verändert...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Lumia 930

Lumia 930: wo telle ich ein, ob meine Rufnummer übertragen wird oder nicht? für eine Antwort danke ich. GRJ Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

Lumia 930 nach Win10 upgrade fehlen Kontakte

Lumia 930 nach Win10 upgrade fehlen Kontakte: Hallo Allerseits, nachdem ich mein Lumia930 von win8.1 auf Win10 umgestellt habe, fehlen meine Kontakte und Kalendereinträge. Auf meinem live.com account ist alles zu sehen.. Nach dem Einrichten des live.com - Kontos kann ich unter " Einstellungen>Konten>Ihre E-Mailadresse und Konten" das...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

nokia lumia 930 win10

nokia lumia 930 win10: Ist lumia 930 otg fähig ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. März 2016

lumia 930 mit win10: Display bleibt an

lumia 930 mit win10: Display bleibt an: Hallo Forum, habe seit dem vorletztem Insider build, das Problem, dass das Lumia 930 nicht mehr das Display selber abschaltet. Hierzu muss immer der seitliche Knopf benutzt werden. Ist das bekannt? Ansonsten geht auch das NFC Laden nicht mehr. Aber das habe ich an anderer Stelle schon...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

Win10 für Lumia 930? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. window10 für Lumia930

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden