Win10 Gratislizenz verknüpft sich nicht mit Microsoft Konto

Helfe beim Thema Win10 Gratislizenz verknüpft sich nicht mit Microsoft Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe auf meinem Laptop Win10 installiert (frisch, kein Upgrade) und vor Ablauf der Gratisphase auch mittels Win7 Key aktiviert. Nun habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanLa, 17. August 2016.

  1. StefanLa
    StefanLa Gast

    Win10 Gratislizenz verknüpft sich nicht mit Microsoft Konto


    Hallo,


    ich habe auf meinem Laptop Win10 installiert (frisch, kein Upgrade) und vor Ablauf der Gratisphase auch mittels Win7 Key aktiviert.


    Nun habe ich mir ein Microsoft Konto erstellt um diese "Digitale Berechtigung" zu sichern. Laut diversen Anleitungen im Internet muss man sich nur mit seinem Microsoft Konto anmelden und schon steht unter Einstellungen -> Aktivierung, dass diese digitale Berechtigung an den MS Konto verknüpft sei.

    Bei mir taucht dieser Hinweis mit der Verknüpfung nicht auf. Auch auf der Webseite wo ich mein MS Konto verwalten kann ist unter "Geräte" kein Gerät drin. Ich habe auch schon versucht meinen Win7 Key nochmals einzugeben oder mehrmals zwischen lokalem Konto und MS Konto hin und ger zu switchen, aber das alles hilft nix.


    Frage: Was muss ich machen damit ich es verknüpfen kann? Oder ist es schon verknüpft? Wie kann ich das sonst checken?


    Danke im Voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win10 Gratislizenz verknüpft sich nicht mit Microsoft Konto

Die Seite wird geladen...

Win10 Gratislizenz verknüpft sich nicht mit Microsoft Konto - Ähnliche Themen - Win10 Gratislizenz verknüpft

Forum Datum

Meine Email wurde gehackt,die mit Microsoft konto verknüpft ist

Meine Email wurde gehackt,die mit Microsoft konto verknüpft ist: Hallo,meine GMX Email wurde gehackt..und ich bekomme auch kein Zugriff mehr drauf..das Problem ist..ich kann keine neue Email hier nehmen..weil ständig ein bestätigungscode auf die alte geht wo ich kein Zugriff mehr habe..was soll ich jetzt tun?Ich bekomme keinen Live Support hin..ständig nur...

Windows 10 Support 29. August 2022

wie sehe ich ob windows mit dem microsoft konto verknüpft ist?

wie sehe ich ob windows mit dem microsoft konto verknüpft ist?: hi leute ich wollte mir ein neues mainboard und eine neue cpu einbauen und mir wurde gesasgt das windows mit dem microsoft konto verknüpft sein muss damit windows auf dem neuen mainboard läuft und wie kann ich es mit dem microsoft konto verknüpfen...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft.

Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft.: Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem: ich versuche schon seit einiger Zeit vergebends auf meinem Laptop Windows 10 die App iTunes zu installieren. Wenn ich es aus dem Internet runterladen möchte, werde ich gleich automatisch zum Windows-Store weitergeleitet. Geht wohl nicht anders....

Windows 10 Support 1. Februar 2021

Nicht mehr existierendes Microsoft Konto wird verknüpft

Nicht mehr existierendes Microsoft Konto wird verknüpft: Hallo, ich verwende Windows 10 Home. Bei Start kommt die Meldung "Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit". Klicke ich unter Einstellungen/Konten/Ihre Infos, erscheint dort mein Name und die korrekte E-Mail-Adresse als Konto. Klicke ich dort auf "Mein Microsoft-Konto verwalten" werde ich...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Ein mit dem Administrator Konto verknüpftes Microsoft Konto entfernen

Ein mit dem Administrator Konto verknüpftes Microsoft Konto entfernen: Hallo zusammen, ich habe mit dem Befehl "net user administrator /active:yes" das Administrator Konto aktiviert. Irgendwann ist eine Verknüpfung mit meinem Microsoft Konto entstanden. Wie kann ich diese Verknüpfung entfernen? Es steht da nichts von "Stattdessen mit einem lokalen Konto...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Microsoft-Konto mit digitaler Lizenz verknüpft

Microsoft-Konto mit digitaler Lizenz verknüpft: Windows wurde durch eine digitale,mit meinem Microsoft-konto verknüpfte Lizenz aktiviert.wie geht jetzt weiter? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Mit dem Microsoft-Konto verknüpfte E-mail-Adresse

Mit dem Microsoft-Konto verknüpfte E-mail-Adresse: Für die Funktionalität 'Sicherheitsinfos zum Schutz Ihres Kontos' habe ich eine E-mail-Adresse hinterlegt, die ich ändern möchte. Wo kann ich das tun? Mir wird zwar beim Versuch des Entfernens der bisherigen Adresse gesagt, ich solle zunächst eine alternative Adresse angeben, ich sehe aber...

Windows 10 Support 8. Mai 2016

Microsoft-Konto versehentlich mit dem falschen Konto auf dem PC verknüpft

Microsoft-Konto versehentlich mit dem falschen Konto auf dem PC verknüpft: Beim Upgrade auf Windows 10 habe ich versehentlich mein Microsoft-Konto mit dem falschen Konto auf dem PC verknüpft. Dort hatte ich zuvor zwei User definiert, die ich unterschiedlich benutze. Jetzt möchte ich die Verbindung zwischen einem PC-Benutzer und meinem Mikrosoft-Konto wieder aufheben....

Windows 10 Support 20. August 2015

Win10 Gratislizenz verknüpft sich nicht mit Microsoft Konto [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie verknüpft man unter win10 sein Gerät

    ,
  2. mehrere lizenzen mit einem konto

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden