Win10 home auf pro aktualisieren

Helfe beim Thema Win10 home auf pro aktualisieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, wie oben angegeben arbeite ich mit win 10 home 64 bit. Ich bin noch unschlüssig über MS auf Pro 64 bit upzugraden. Wie verhält es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marc-MichaelScholz, 26. Dezember 2017.

  1. Marc-MichaelScholz
    Marc-MichaelScholz Gast

    Win10 home auf pro aktualisieren


    Hallo Community,


    wie oben angegeben arbeite ich mit win 10 home 64 bit. Ich bin noch unschlüssig über MS auf Pro 64 bit upzugraden. Wie verhält es sich mit der Portabilität? Ich nutze win 10 auf einem Aldirechner. Wenn ich auf einen anderen Rechner wechseln sollte, muß ich dann komplett neu kaufen? Im Moment steht aber sowas nicht an. Im Falle eines Falles bei einer Neuinstallation: Ich habe Win 10 home auf einem Stick, werden die Daten zur Pro Version anschließend automatisch von MS geladen? Oder gibt es bei MS eine ISO, die ich mir dann downloaden kann?


    Gruß


    Marc

    Weiterlesen...
     
    #1 Marc-MichaelScholz, 26. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Win10 home auf pro aktualisieren

Die Seite wird geladen...

Win10 home auf pro aktualisieren - Ähnliche Themen - Win10 home aktualisieren

Forum Datum

Windows 10 Home auf Pro aktualisieren

Windows 10 Home auf Pro aktualisieren: Hallo, ich habe ein Problem.Ich habe auf meinem Laptop Win 8.1 Pro installiert gehabt. Alles aktiviert. Nun ist es so, dass wenn ich auf Win 10 Upgrade, dass er den Win 10 Home Produktschlüssel aus dem Bios liest und somit Win 10 Home installiert und aktiviert. Wenn ich dann den Win 8 Pro...

Windows 10 Support 3. November 2021

Von Win10 Home auf Win10 Pro upgraden!

Von Win10 Home auf Win10 Pro upgraden!: Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich mein Win10 Pro Key eingebe die Fehlermeldung 0xc004f050 kommt! Kann mir wer helfen?

Windows 10 Allgemeines 19. April 2021

Downgrad von WIN10 Pro auf Home

Downgrad von WIN10 Pro auf Home: Hallo die Runde, ich habe auf meinem Rechner WIN 10 Pro installiert und aktiviert. Ich wollte zum Rumspielen und Ausprobieren explizit die Pro-Version nutzen. Da ich eigentlich alles nur Ausprobieren wollte, war mir eine Lizenz von Microsoft zu teuer und ich habe eine Billig-Lizenz von einem...

Windows 10 Support 12. März 2021

von win10 home zu pro?

von win10 home zu pro?: Hallo zusammen. Ich habe einen Laptop mit Win10 Pro aktiviert. Nun habe ich einen neuen Laptop bekommen mit Win10 Home. Ich möchte nun den neuen Laptop mit meiner Win10 Pro lizenz benutzen. Wie geht das? Wenn ich den Produktkey ändere bekomme ich einen Fehler das der Key nicht...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Upgrade von Win10 Home auf Win10 pro

Upgrade von Win10 Home auf Win10 pro: Betrifft Asus Notebook Transformer T101HA. Nach dem Upgrade vom vorinstallierten Win10 Home auf Win10 Pro per neuem Podukt Code ist die Liste der installierten Programme in der Systemsteuerung fast leer. Alle MS Programmeinträge fehlen. Allein CCleaner listet die Programme vollständig....

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Wie kann ich win10 Home auf Win10 Pro upgraden ?

Wie kann ich win10 Home auf Win10 Pro upgraden ?: Hallo, ich habe mir ein Asus Notebook R753UX gekauft.Auf diesem ist Win10 Home installiert. Ich habe mir einen Win10 Pro Produkt-Key gekauft und wollte über Menü Einstellungen Sicherheit Produkt-Key ändern diesen auch aktivieren. Da kommt eine Fehlermeldung 0xl004f014 und er bricht ab.Die...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

Win10 Home > Win10 Pro

Win10 Home > Win10 Pro: Huhu, ich habe einen neuen Rechner mit vorinstalliertem Win10 Home. Das würde ich gerne auf mein (gekauftes) Win10 Pro upgraden, das ich auf meinem alten PC nutzte, der defekt ist. Ich dachte in Win10 würde es reichen den Produktschlüssel bei eingelegter Windows CD zu aktualisieren. Komplett...

Windows 10 Support 14. November 2015

win10 N Home auf win10 Pro

win10 N Home auf win10 Pro: habe einen NUC Intel mit win10 Home N. für win10PRO kauften wir eine Schlüssel. Nun wollen wir in der indischen Schule auf die Pro Version upgraden. Es ist nicht möglich. Wie ist es möglich, auf Pro upzugraden unter Weiternutzung der Programme und Daten? Wir haben gerade eine umfangreiche...

Windows 10 Support 29. September 2015

Win10 home auf pro aktualisieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Window 10 home auf windows 10 pro aktualisieren und daten beibehalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden