Win10 Home nach Cleaninstall nicht aktivierbar

Helfe beim Thema Win10 Home nach Cleaninstall nicht aktivierbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Da nach dem Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 auf meinem Samsung Laptop doch einiges nicht funktionierte (Edge Browser, Startmenü, Cortana) habe ich Win... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ingolf Kobus, 6. September 2015.

  1. Ingolf Kobus
    Ingolf Kobus Gast

    Win10 Home nach Cleaninstall nicht aktivierbar


    Da nach dem Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 auf meinem Samsung Laptop doch einiges nicht funktionierte (Edge Browser, Startmenü, Cortana) habe ich Win 10 komplett neu installiert. Der Gerätemanager hat alle Geräte richtig erkannt und installiert. Die Hardware wurde nicht verändert. Leider lässt sich Win 10 trotzdem nicht aktivieren, Fehlercode: 0xC004C003. Mir bleibt also wohl nichts anderes übrig als Win 8.1 neu zu installieren und Win 10 zu löschen. Oder gibt es eine andere Möglichkeit ?

    Weiterlesen...
     
    #1 Ingolf Kobus, 6. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Win10 Home nach Cleaninstall nicht aktivierbar


    @ Ingolf Kobus

    Windows 10 Aktivierungsfehler 0xc004C003
    Ein häufig genannter Fehler im Zusammenhang bei Problemen mit der Windows-10-Aktivierung ist der Fehlercode 0xc004c003. Einige Anwender berichten davon, das der eingegeben Produkt-Key womöglich falsch ist und die anderen Berichten darüber, das der Key nach einiger Zeit doch angenommen und aktiviert wurde. Aufgrund des großen Ansturms auf Windows 10 und die damit verbundene hohe Auslastung der Aktivierungsserver, wird das vermutlich die Ursache für den Fehlercode 0xc004c003 sein und nicht, das der Key ungültig ist. Das bestätigt unter anderem auch ein Ausschnitt aus einem Gespräch von einem Nutzer mit dem Microsoft-Support .
     
    1 Person gefällt das.
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Win10 Home nach Cleaninstall nicht aktivierbar

Die Seite wird geladen...

Win10 Home nach Cleaninstall nicht aktivierbar - Ähnliche Themen - Win10 Home Cleaninstall

Forum Datum

Bluetooth nicht aktivierbar

Bluetooth nicht aktivierbar: Guten Tag Ich habe einen neuen PC, auf dem die Bluetooth Funktion nicht läuft. Wenn ich die Problembehandlung durchführe, dann heisst es "Bluetooth ist auf diesem Gerät nicht verfügbar. Versuchen Sie, diesem Computer die Bluetooth-Funktion mithilfe eines externen Adapters hinzufügen". Jedoch...

Windows 10 Support 31. Januar 2018

Sound und Touchscreen funktioniert nicht mehr nach Win10 Cleaninstall

Sound und Touchscreen funktioniert nicht mehr nach Win10 Cleaninstall: Hi zusammen, ich habe auf meinem Asus Transformer Book T101HA einen Cleaninstall durchgeführt, da ich es verkaufen möchte und zudem noch ein mehr schlecht als recht funktionierendes Linux als Dualboot drauf war. Soweit so gut, aber jetzt funktioniert weder der Sound noch der Touchscreen und...

Windows 10 Support 6. November 2017

Win10 doch noch kostenlos aktivierbar?

Win10 doch noch kostenlos aktivierbar?: Ich selber habe zwei aktivierte Win10-Installationen am Laufen, insofern interessiert es mich nicht direkt, aber vielleicht doch den einen oder anderen Enttäuschten, der sein Win10 nicht bis zum Termin aktiviert bekam. Bei heise.de habe ich mit Datum vom 01.08.2016 gelesen, dass man, sofern...

Windows 10 Support 2. August 2016

Downgrade nach Cleaninstall von Windows 10 Pro auf Home

Downgrade nach Cleaninstall von Windows 10 Pro auf Home: Hallo, ich hatte bereits auf der werksseitig eingebauten HDD Windows 10 erfolgreich mittels Mediacreationtool von Windows 8 neu installiert. Selbst das im Paket des Rechners enthaltene Office 2013 war mittels Hardware-ID zu installieren und aktiviert. Jetzt hatte ich von Vater eine schöne SSD...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Win10 Cleaninstall auf Win7 Upgrade

Win10 Cleaninstall auf Win7 Upgrade: Geschätzte Community Google half mir bei dieser Angelegenheit leider nicht weiter. Ich wollte WIndows 10 Nov (1511) auf meinem Computer als Cleaninstall neu installieren. Mir wurde gesagt, dass der Key von Windows 7 dazu verwendet werden kann, das Betriebssystem zu registrieren. Nun ist es...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Win10 Home > Win10 Pro

Win10 Home > Win10 Pro: Huhu, ich habe einen neuen Rechner mit vorinstalliertem Win10 Home. Das würde ich gerne auf mein (gekauftes) Win10 Pro upgraden, das ich auf meinem alten PC nutzte, der defekt ist. Ich dachte in Win10 würde es reichen den Produktschlüssel bei eingelegter Windows CD zu aktualisieren. Komplett...

Windows 10 Support 14. November 2015

Problem mit Cleaninstall von Win10

Problem mit Cleaninstall von Win10: Hallo Mitgleider Microsoft Community! Ich habe ein Probelm mit einer Neuinstallation von win 10 auf separater Festplatte. Ein Mitgleid der Community, Sven, bei dem ich mir hier nochmals bedanken möchte, hat mir einen Tipp geschrieben, der leider nicht funktionierte. Hätte dafür vom...

Windows 10 Support 18. September 2015

Windows10 Aktivierung nach CleanInstall

Windows10 Aktivierung nach CleanInstall: Hallo, mein Problem ist, dass Windows 10 nach einem CleanInstall nicht aktiviert ist. Erstmal beschreibe ich meine Schritte des Upgrades: 1. Sicherung 2. Upgrade auf Win10 Home von Win7 SP1 (lizensiert) 3. Boot mit USB-Stick und Installierung des Betriebssystems auf nicht-formatierter...

Windows 10 Support 13. August 2015

Win10 Home nach Cleaninstall nicht aktivierbar [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden