Win10 Home zu Win10 Pro mit einem Win7 Pro-Key

Helfe beim Thema Win10 Home zu Win10 Pro mit einem Win7 Pro-Key in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe jetzt schon einige Zeit recherchiert, kam aber noch nicht zu einem befriedigenden Ergebnis. Hier ist meine Problem: Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnsgarMessmer, 6. Dezember 2015.

  1. AnsgarMessmer
    AnsgarMessmer Gast

    Win10 Home zu Win10 Pro mit einem Win7 Pro-Key


    Hallo Community,


    ich habe jetzt schon einige Zeit recherchiert, kam aber noch nicht zu einem befriedigenden Ergebnis. Hier ist meine Problem:


    Ich habe Win10 Home installiert mit einem nicht anerkannten Key, habe aber einen Win7 Pro-Key. Komme ich irgendwie von Win10 Home zu Win10 Pro mit dem Key? Ich habe einen Thread gesehen, da ist jemand mit einem Win10 Pro-Key von Home auf Pro gesprungen. Geht das auch mit meinem Win7 Pro Key?


    Die lange Story (falls es wen interessiert, ist aber nicht unbedingt wichtig):

    Ich hatte Windows 7 Home von meinem Arbeits-PC geklont, der Einfachheit halber. Entsprechend war ein Win7 Home Key eingetragen. Ich habe dummerweise recht schnell auf Win10 Home upgegradet. Windows hat natürlich schnell bemerkt, dass der Key nun 2 mal vergeben ist. Vollkommen in Ordnung, ich wollte meinen privaten Key dann eingeben. Dieser ist aber ein Win7 Pro-Key. Aufgefallen ist mir das aber erst als ich auf Win10 Home upgegradet hatte.


    Wie würdet ihr sonst vorgehen?

    Vielen Dank schonmal im Vorraus!!


    Schöne Grüße,


    Ansgar

    Weiterlesen...
     
    #1 AnsgarMessmer, 6. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Win10 Home zu Win10 Pro mit einem Win7 Pro-Key

Die Seite wird geladen...

Win10 Home zu Win10 Pro mit einem Win7 Pro-Key - Ähnliche Themen - Win10 Home Win10

Forum Datum

Win10 Home installiert, aber Win10 Pro Key?

Win10 Home installiert, aber Win10 Pro Key?: Hallo, ich habe auf einem Laptop Win10 Home installiert. Habe aber nun einen Win10 Pro OEM Key. Wenn ich bei der Product Key Abfrage den von Microsoft öffentlichen Key für das Versions Upgrade von Home zu Pro verwende, startet er automatisch das Update, welches allerdings abbricht und mir sagt,...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Von Win10 Home auf Win10 Pro upgraden!

Von Win10 Home auf Win10 Pro upgraden!: Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich mein Win10 Pro Key eingebe die Fehlermeldung 0xc004f050 kommt! Kann mir wer helfen?

Windows 10 Allgemeines 19. April 2021

Win10 pro Key auch auf Win10 Home anwendbar?

Win10 pro Key auch auf Win10 Home anwendbar?: Hallo. Da ich vor kurzem mein Mainboard gewechselt habe und keine Lizenz mehr besitze, wollte ich mir eine neue besorgen. Jetzt stehe ich vor einem Problem: Die Win10 Pro Keys sind aus irgendeinem Grund günstiger als die Win10 Home Keys. Ich habe gerade eine unaktivierte Win10 Home Version...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Wieso ist Win10 Pro Key günstiger als Win10 Home?

Wieso ist Win10 Pro Key günstiger als Win10 Home?: Helo, ich bin gerade dabei mir auf Geizhals eine Art Einkaufsliste zusammen zustellen und wollte mir deswegen für meinen PC einen Key aussuchen. Als ich nach Bestpreis sortiert habe, war der Pro Key über dem Home Key, aber ich dachte, Pro wäre die bessere und somit teuere Version? Es grüßt...

Windows 10 Support 23. März 2020

Upgrade Win10 Home auf pro, Key pro vorhanden

Upgrade Win10 Home auf pro, Key pro vorhanden: muß neu installiert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2018

Vorinstalliertes Win10 Home über Win7 Pro upgraden

Vorinstalliertes Win10 Home über Win7 Pro upgraden: Hallo zusammen, Ich habe einen neuen Laptop gekauft (Win10 Home vorinstalliert) Mein Ziel ist auf diesen Laptop Win 10 Pro zu bekommen. Da ich noch ein unbenutzen Win7 Professional Key habe, habe ich Win 7 installiert und den Win 10 Upgrader für Verwendung mit Hilfstechnologien...

Windows 10 Support 20. September 2016

Lizenzkey Win7 Pro --> Win10 Pro

Lizenzkey Win7 Pro --> Win10 Pro: Hallo, habe eine originale und offizielle Windows 7 Pro 64Bit Version auf DVD zu Hause, leider es aber verabsäumt, im Juli das Upgrade auf Windows 10 durchzuführen, weil ich mich im Ausland aufhielt. Besteht irgendeine Möglichkeit, das noch nachzuholen um nicht um 270.- Euro einen neuen...

Windows 10 Support 23. August 2016

Win10 Home > Win10 Pro

Win10 Home > Win10 Pro: Huhu, ich habe einen neuen Rechner mit vorinstalliertem Win10 Home. Das würde ich gerne auf mein (gekauftes) Win10 Pro upgraden, das ich auf meinem alten PC nutzte, der defekt ist. Ich dachte in Win10 würde es reichen den Produktschlüssel bei eingelegter Windows CD zu aktualisieren. Komplett...

Windows 10 Support 14. November 2015

Win10 Home zu Win10 Pro mit einem Win7 Pro-Key [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden