Win10: Hotspot führt zu LAN-Problemen

Helfe beim Thema Win10: Hotspot führt zu LAN-Problemen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, In letzter Zeit habe ich oft die Ethernetverbindung meines PCs per Hotspot an mein Handy freigegeben, das lief dann immer so: Hotspot... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Daniel.BM.Michel, 3. November 2017.

  1. Daniel.BM.Michel
    Daniel.BM.Michel Gast

    Win10: Hotspot führt zu LAN-Problemen


    Hallo,
    In letzter Zeit habe ich oft die Ethernetverbindung meines PCs per Hotspot an mein Handy freigegeben, das lief dann immer so:
    1. Hotspot einrichten & Handy verbinden
    2. Kurze Zeit das Internet nutzen
    3. LAN-Verbindungsfehler Win10: Hotspot führt zu LAN-Problemen
    4. Ethernetadapter zurücksetzen
    5. Wiederholen

    Jetzt habe ich ein neues Handy und Schritt 2 wird direkt übersprungen.

    Was kann ich dagegen tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 Daniel.BM.Michel, 3. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235

    Hallo,

    Funktioniert die WiFi Hotspot-Verbindung von dienem E7-00 mit einem anderen Gerät (PC oder Handy)?

    hast du schon mal Erfahrungen mit einem W-LAN-Hotspot gemacht?

    Liebe Grüße,
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Hallo, ich habe das Problem inzwischen selber gelöst bekommen, es lag nicht an der Firewall, man muss den Hotspot starten, dann den Lan Eingang auswählen, dann in den Adapter Einstellungen unter Freigabe für diesen Lan Anschluss den virtuellen Hotspot freigeben.
     
Thema:

Win10: Hotspot führt zu LAN-Problemen

Die Seite wird geladen...

Win10: Hotspot führt zu LAN-Problemen - Ähnliche Themen - Win10 Hotspot führt

Forum Datum

Grafiktreiber führt zu Problemen?

Grafiktreiber führt zu Problemen?: Hallo Leute, ich habe momentan das Problem, dass mein Bildschirm sehr komisch aussieht und es eine Pixelfehler gibt (Es sieht aus wie ein Fliegengitter). Dies ist nur der Fall wenn ich mehr als 75 hz einstelle. Im abgesicherten Modus funktioniert auch alles einwandfrei. Ich habe die Treiber mit...

Windows 10 Support 4. Oktober 2022

Hotspot Probleme

Hotspot Probleme: Moin, ich bin in einem Wohnheim und habe hier eine Lan-Dose mit der ich ins Internet gehe. Dazu habe ich regelmäßig einen MobilenHotspot aktiviert, damit ich mich mit meinem Handy einloggen kann. Irgendwann hatte ich das Problem, dass ich zeitweise Minuten sehr selten auch Stunden mit meinen...

Windows 10 Support 15. Juli 2020

Lan Probleme

Lan Probleme: Hallo, habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Internet. Habe eine Lan Leitung zum Router 10m. Immer wieder kommt es vor, das dass Internet nicht funktioniert. Ich muss dann einen Neustart machen, meistens mehrfach. Wenn das Internet nicht funktioniert, habe ich aber noch Zugriff auf den NAS...

Windows 10 Support 31. März 2020

Mobiler Hotspot mit LAN - Kabel

Mobiler Hotspot mit LAN - Kabel: Ich wohne in einem Studentenwohnheim und bekomme Internet via LAN - Kabel. Jetzt wollte ich an meinen PC den Mobilen Hotspot einstellen, damit ich auch Internet für mein Handy bekomme. Zu Anfang hat das auch geklappt, aber jetzt wird mir angezeigt "Mobile Hotspots können nicht eingerichtet...

Windows 10 Support 8. Oktober 2018

Probleme bei der Verbindung zum iPhone Hotspot

Probleme bei der Verbindung zum iPhone Hotspot: Hallo, Mein PC hat einen WLAN Empfänger intrigiert. Wenn ich mir dort die Verfügbaren Netzwerke anzeigen lasse erscheinen alle in der Umgebung. So weit so gut. Wenn ich jetzt eine Verbindung zu meinem in der Liste aufgeführten IPhone herstellen wil passiert folgendes. Er versucht die...

Windows 10 Allgemeines 28. April 2018

Win10: Hotspot makes LAN connection drop

Win10: Hotspot makes LAN connection drop: Hey everyone, I've shared my computer's ethernet connection via hotspot to my phone for a few weeks now and it always went like this: Set up & connect Use internet LAN connection fails[IMG] Reset ethernet adapter Repeat I got a new phone and now the LAN connection immediately fails. What do...

Windows 10 Support 3. November 2017

Probleme mit dem Hotspot.

Probleme mit dem Hotspot.: Hallo, Ich habe für eine lange Zeit den Hotspot auf meinem Laptop benutzt damit ich mit meinem Handy(iPhone 6) Zugang zum Internet habe. Vor 3 Tagen hat auch noch alles gut funktioniert. Jetzt verbindet sich mein Handy jedoch nicht mehr mit dem Hotspot es wird mir lediglich "Keine...

Windows 10 Support 24. September 2017

W-lan Hotspot behindert.

W-lan Hotspot behindert.: In letzter Zeit erhalte ich an verschiedenen W-lan hotspots die Fehlermeldung: Es fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll auf dem Computer. Was heisst das, und wie wird das repariert ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Win10: Hotspot führt zu LAN-Problemen [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden