Win10 Install - Mein win7 wurde gesperrt

Helfe beim Thema Win10 Install - Mein win7 wurde gesperrt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; habe mit aktiviertem Win 7 home premium versucht win 10 zu installieren. laut advisor muss es gehen. nach mindesten 5-maligen probieren habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Ringeltaube, 8. Juni 2016.

  1. Ringeltaube
    Ringeltaube Neu hier
    Registriert seit:
    8. Juni 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Win10 Install - Mein win7 wurde gesperrt


    habe mit aktiviertem Win 7 home premium versucht win 10 zu installieren. laut advisor muss es gehen. nach mindesten 5-maligen probieren habe ich aufgegeben (Fehler kein NX ,aber das war aber aktiv) dann einige male stundenlanges updatesuchen ohne erfolg dann wieder Fehler 0.17 und noch andere dubiose fehleranzeigen. das updatesuchen verhagelte mir jedes mal win 7 sodass ich neu installieren musste.
    Virensuche negativ.
    Der Clou kam zum Schluss. Mein win7 wurde gesperrt. Die Sperrung wurde trotz meiner Beschwerde nicht mehr aufgehoben. Was soll ich davon halten. Will MS seine Software mehrere male verkaufen?
    Ich lass mich nicht so gern abzocken, auch nicht von Riesenfirmen.
     
    #1 Ringeltaube, 8. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Hast du es damit versucht?
    Windows 10
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Ringeltaube, mit welcher Begründung wurde der Key von Windows 7 gesperrt?
    Da schon alles vorgekommen ist, woher hast Du Dein Windows 7 gekauft?

    Diesen Fehlercode kenne ich nicht
    Welche? Bitte genau nennen, wenn möglich

    unterstützt den Prozessor beim Schutz vor Angriffen durch Schadsoftware
    Da muss man sich doch fragen, woher hast Du Dein Windows 7?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Ringeltaube
    Ringeltaube Neu hier
    Registriert seit:
    8. Juni 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Säm, ich habe Win 7 bei einem deutschen Händler gekauft. Die Software wurde von MS aktiviert.
    Beim Versuch Win 10 aufzuspielen (ich wollte testen, ob das überhaupt geht) kam die Meldung:
    kein NX , aber NX hatte ich über Dosbefehl eingeschaltet. Die Win-updatesuche (z.t. mehrere Stunden)
    verhagelte das Win 7, sodass ich mehrmals neu installieren musste. MS. hat keine Begründung für die Sperre gegeben
    und auch meine Beschwerde wurde arrogant abgeschmettert. Am anderen Ende der Leitung hieß es,
    dieses Win 7 ist gesperrt basta. Behandelt man so seine Kunden?
     
    #4 Ringeltaube, 12. Juni 2016
Thema:

Win10 Install - Mein win7 wurde gesperrt

Die Seite wird geladen...

Win10 Install - Mein win7 wurde gesperrt - Ähnliche Themen - Win10 Install win7

Forum Datum

mein laptop wurde gesperrt

mein laptop wurde gesperrt: Hallo, gestern wurde mein laptop, angeblich von der Bundespolizei mit unterstützung der Telekom, gesperrt. Ich soll einen gewissen betrag , auf ein Staatskonto, bezahlen dann wird mein Computer Laptop wieder entsperrt. Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 8. Dezember 2020

mein laptop wurde gesperrt

mein laptop wurde gesperrt: Hallo, gestern wurde mein laptop, angeblich von der Bundespolizei mit unterstützung der Telekom, gesperrt. Ich soll einen gewissen betrag , auf ein Staatskonto, bezahlen dann wird mein Computer Laptop wieder entsperrt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2020

Konto wurde gesperrt

Konto wurde gesperrt: Mein Adminestratorkonto Windows 10 lässt sich nicht mehr öffnen,weil mein Passwort vergessen wurde.Jetzt ist meine Email Outlook-Mail gesperrt Trotz mehrmaliger Anfragen an den Service wird mir nicht geantwortet Ich möchte nur meine alte E_Mail wieder benutzen können, weil diese damal als...

Windows 10 Support 12. August 2020

Diese App wurde vom Systemadministrator gesperrt

Diese App wurde vom Systemadministrator gesperrt: Hallo, ich habe ein Problem mit einem Programm, das von einem Netzwerk-Laufwerk aus gestartet wird. Es handel sich dabei um einen Render-Client der Jobs die auf einer anderen Maschine verwaltet werden abgreift und Teile daraus verarbeitet. Bisher lief das immer einwandfrei. Seit dem Creators...

Windows 10 Support 9. Oktober 2017

Dieses Gerät wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Dieses Gerät wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt.: Hallo! Ich habe ein Lumia 830 und gestern kam diese Meldung. Ich soll es mind. 2 std. laden und dann neu starten. Nach kurzem Erfolg hatte ich die Meldung heute schon wieder und nun nutzt auch das laden nichts. Kann die Sim Pin eingeben und auch den Bildschirm entsperren. Danach ist Ende....

Windows 10 Mobile 19. September 2016

Win10-win7-Win10?

Win10-win7-Win10?: Hallo liebe Forumsteilnehmer, ich bin neu hier und finde es super, dass es Menschen gibt, die hier ihr Wissen teilen -> Daumen hoch! Vielleicht kann mir hier jemand bei meiner Frage helfen: ich habe win7 und kürzlich die Festplatte ausgetauscht und mittels ISO win10 frisch installiert...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

dieses Gerät wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt

dieses Gerät wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt: mein Gerät zeigt diesen Satz an, was kann ich tun damit es wieder funktioniert?

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2016

Abrechnungskonto wurde gesperrt?

Abrechnungskonto wurde gesperrt?: Bei mir wird angezeigt das mein Abrechnungskonto gesperrt wurde. Was muss ich tun damit wieder Codes einlösen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Win10 Install - Mein win7 wurde gesperrt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden