WIN10 installiert bei Neustart Treiber für USB to PS/2 Adapter nicht korrekt (=>...

Helfe beim Thema WIN10 installiert bei Neustart Treiber für USB to PS/2 Adapter nicht korrekt (=>... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; PC: DELL GX280 Desktop Unter Win 7 gab es keine Probleme mit derselben Hardware... Gerät funktioniert, wenn es gezogen und neu eingesteckt wird,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Micky9999, 18. Januar 2016.

  1. Micky9999
    Micky9999 Gast

    WIN10 installiert bei Neustart Treiber für USB to PS/2 Adapter nicht korrekt (=>...


    PC: DELL GX280 Desktop


    Unter Win 7 gab es keine Probleme mit derselben Hardware...


    Gerät funktioniert, wenn es gezogen und neu eingesteckt wird, dann wird der korrekte Treiber installiert.

    Nach Neustart wieder alles von vorn...

    Komplette Deinstallation aller USB-Geräte half nicht weiter...


    Ich werde WIN10 wohl wieder runterschmeißen, wenn es schon bei so profanen Sachen Stress gibt...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

WIN10 installiert bei Neustart Treiber für USB to PS/2 Adapter nicht korrekt (=>...

Die Seite wird geladen...

WIN10 installiert bei Neustart Treiber für USB to PS/2 Adapter nicht korrekt (=>... - Ähnliche Themen - WIN10 installiert Neustart

Forum Datum

Win10 vergisst nach dem Neustart ständig den Treiber

Win10 vergisst nach dem Neustart ständig den Treiber: Ich habe einen drahtlosen Xbox 360-Empfänger eines Drittanbieters für meinen PC. Ich lasse es immer am Computer angeschlossen. Aber jedes Mal, wenn ich den Computer neu starte, muss ich den Treiber wie folgt neu installieren: Gerätemanager -> Rechtsklick auf unbekanntes Gerät -> Treiber...

Windows 10 Support 12. November 2023

Treiber installiert PC geht nach Neustart nicht richtig an?

Treiber installiert PC geht nach Neustart nicht richtig an?: Ich habe auf meinem PC den amd radeon treiber installiert für meine rx 570 und dann stand da ich muss neustart en das hab ich getan und jetzt leuchtet mein motherboard rot und am Monitor sehe ich nichts [ATTACH]...

Windows 10 Support 11. September 2022

Windows10: USB-HUB Treiber funktionieren nicht korrekt

Windows10: USB-HUB Treiber funktionieren nicht korrekt: Liebe Community. Habe ein Problem. Ich nutze eine Software, die beim Hochfahren meines Notebooks alle Treiber auf Aktualität prüft. Vor einigen Tagen meldete das Programm, dass die Treiber für die USB-Ports veraltet sind. Also habe ich diese aktualisiert. Nachdem das geschehen ist, merkte...

Windows 10 Support 9. Februar 2020

Surface Book1: USB-C to Ethernet-Adapter

Surface Book1: USB-C to Ethernet-Adapter: Hallo, ich besitze ein Surface Book 1.Besteht die Möglichkeit den Adapter Surface Connect to USB-C zu nutzen und zwar nur um einen USB-C auf Ethernet Adapter damit zu verbinden? Hintergrund ist die USB-Buchse zu schonen da ich im Service sehr oft den Ethernet-Anschluß benötige. Weiterlesen...

Surface 16. Oktober 2019

Update: "Ein Solution Menü EX unterstützender Treiber ist nicht korrekt installiert"

Update: "Ein Solution Menü EX unterstützender Treiber ist nicht korrekt installiert": Nach einem windows 10 update erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Ein Solution Menü EX unterstützender Treiber ist nicht korrekt installiert" Außerdem habe ich das Problem, dass beim abspielen von You Tube Filmen die Lautstärke viel zu gering ist. Der Task Manager läßt sich auch nicht mehr...

Windows 10 Support 20. April 2017

Win10 Anniversay Update installiert nicht korrekt

Win10 Anniversay Update installiert nicht korrekt: Hallo, ich habe versucht über den Windows 10 Upgrade Assistant mein Windows von Version 10140 auf 14393 zu updaten. Nach dem Download des Updates kommt die Meldung das ich den PC neustarten soll, wenn ich dies über den Button "Restart now" im Upgrade Assistant tue, bootet Windows einmal bis...

Windows 10 Support 15. September 2016

USB to serial adapter, code 45

USB to serial adapter, code 45: Mitte Februar 2016: seit dem die letzten updates eingespielt sind erhalte ich vom Geräte-Manager für drei verschiedene (!) USB-to-serial Adapter den code 45 angezeigt. Interessant dabei: die Adapter werden als Geräte richtig erkannt. Mehrfaches ein- und ausstecken bringt nichts. Das selbe...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Akku Treiber nicht korrekt installiert

Akku Treiber nicht korrekt installiert: Hallo, ich besitze ein Trekstor W1 Volkstablet mit Windoes 10. Einige Treiber funktionieren nicht korrekt. Die Akkusandsanzeige ist defekt und auch die WLan Konfiguration ist nicht in der Benachrichtungszeile aufgelistet. Im Gerätemanager steht nur, dass Microsof Netzteil installiert ist....

Windows 10 Support 22. Januar 2016

WIN10 installiert bei Neustart Treiber für USB to PS/2 Adapter nicht korrekt (=>... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. neue version unterstützender videobrowser

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden