Win10 kein abgesicherter Modus möglich

Helfe beim Thema Win10 kein abgesicherter Modus möglich in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo. Wenn ich den Rechner starte komm ich bis zum Sperrbildschirm, dann ist Schluss. Eigentlich müsste man jetzt das Passwort eingeben und mit Esc... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von akor74, 24. Oktober 2016.

  1. akor74
    akor74 Neu hier
    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Win10 kein abgesicherter Modus möglich


    Hallo. Wenn ich den Rechner starte komm ich bis zum Sperrbildschirm, dann ist Schluss. Eigentlich müsste man jetzt das Passwort eingeben und mit Esc oder der linken Maustaste dies ermöglichen.

    Die Uhrzeit und das Datum gehen kurz weg, der Bildschirm wird etwas dunkler.

    Shift + Neustart bleibt ohne Erfolg. Strg und F8 beim Booten auch.

    Was kann ich tun?
    Danke im Voraus, AKor
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. akor74
    akor74 Neu hier
    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Die 4 Symbole rechts unten funktionieren, also Umschalten DEU in ENG ... WLAN...etc. nur einloggen geht nicht, da die Eingabe vom Passwort nicht kommt.
     
Thema:

Win10 kein abgesicherter Modus möglich

Die Seite wird geladen...

Win10 kein abgesicherter Modus möglich - Ähnliche Themen - Win10 abgesicherter Modus

Forum Datum

abgesicherter Modus bei Win10 hängt??

abgesicherter Modus bei Win10 hängt??: Habe ein Problem. Ich wollte den abgesicherten Modus in Win10 aus dem laufendem Betrieb starten. Habe dann „ msconfig“ eingegeben und dann einen Haken bei „abgesicherter Modus“ gesetzt und einen Haken bei „minimal“ gesetzt. Jetzt geht ein Fenster auf mit der Meldung :“es ist ein Fehler...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 16. März 2022

abgesicherter Modus keine Anmeldung möglich

abgesicherter Modus keine Anmeldung möglich: Bin als Admin mit korrektem PW nicht in der Lage mich im abgesichertem modus anzumelden. Ständig kommt Message: falsches PW! Auf dem Laptop ist nur der Admin angemeldet keine anderen lokalen User. Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

kein Starten im abgesicherten Modus möglich?

kein Starten im abgesicherten Modus möglich?: wenn ich in den Einstellungen auf Wiederherstellen gehe und danach auf OPTIONEN und danach auf Eingabeaufforderung kommt danach der blaue Bildschirm wo mein Kontonamen lautend: Peter Wrann angezeigt wird den klicke ich daraufhin an und danach erscheint wieder ein blauer Bildschirm wo ich nach...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

win10 update im abgesicherten modus

win10 update im abgesicherten modus: wie erstelle ich ein win10 update im abgesicherten modus

Windows 10 Allgemeines 4. September 2018

Nur abgesicherter Modus möglich

Nur abgesicherter Modus möglich: Ab diesem Thread teilen. Hallo Ich weiß nicht wem ich schreiben soll.,Ich bin Kehlkopfoperiert, und kann aus diesem Grunde nicht sprechen. Seit 4 Tagen habe ich einen abgesicherten Modus bei mir auf dem PC. den bekomme ich nicht weg. Habe schon alle Deinstallationsprogramme ausgeführt,...

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2017

Anmeldung im abgesicherten Modus nicht möglich

Anmeldung im abgesicherten Modus nicht möglich: Ich habe Windows 10 x64, Creators update, auf zwei Partitionen meiner SSD installiert. An sich unter den gleichen Anmeldeoptionen und auch Passwörtern meines live-Kontos. Seitdem - ich meine einen zeitlichen Zusammenhang, möglich sind auch andere Ursachen - kann ich mich im abgesicherten Modus...

Windows 10 Support 2. Juni 2017

Abgesicherter Modus

Abgesicherter Modus: Ich wollte meinen Rechner im abgesicherten Modus starten. Gesagt, getan. Als ich meinen Pc dann allerdings neu gestartet habe, erschien mir der Log-In Screen, jedoch ohne möglich Passwort Eingabezeile und auch ohne Profile. Ich suche gerade verzweifelt nach Möglichkeiten diesen nun wieder...

Windows 10 Support 1. April 2017

WIN10 abgesicherter Modus

WIN10 abgesicherter Modus: wenn ich in Windows 10 den abgesicherten Modus startet will kommt der Login-Bildschrim, aber anstatt ich dort dann mein Benutzerpasswort eingeben kann steht dort "windows wird heruntergefahren" und dieses nun als endlosschleife so das ich nicht mehr in Windows reinkomme kann das nur noch...

Windows 10 Support 26. August 2015

Win10 kein abgesicherter Modus möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 kein abgesicherter modus

    ,
  2. abgesicherter modus windows 10 nicht möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden