Win10 keine updates mehr erhältlich

Helfe beim Thema Win10 keine updates mehr erhältlich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Laptop (Acer Aspier 5738PZG) erhält seit November 2016 keine Windows-Updates mehr. Beim Kauf war win 2007 installiert, 2016 habe ich auf das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheoHauser, 7. August 2017.

  1. TheoHauser
    TheoHauser Gast

    Win10 keine updates mehr erhältlich


    Mein Laptop (Acer Aspier 5738PZG) erhält seit November 2016 keine Windows-Updates mehr. Beim Kauf war win 2007 installiert, 2016 habe ich auf das kostenlose win10 gewechselt. Alles war nach der Installation i.o. Aber wie gesagt, ab November 2016 gibt es keine Updates mehr (bei der Nahcfrage nach updates über die Einstellungen heisst es: Ihr System ist auf dem neusten Stand). Ich bin aber sicher, dass es seither neue Updates gegeben hat. was muss ich machen? Liegt es am Laptop oder an Microsoft?

    Ted

    Weiterlesen...
     
    #1 TheoHauser, 7. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Win10 keine updates mehr erhältlich

Die Seite wird geladen...

Win10 keine updates mehr erhältlich - Ähnliche Themen - Win10 updates erhältlich

Forum Datum

Bleibt eine gespeicherte Win10 Lizenz erhalten?

Bleibt eine gespeicherte Win10 Lizenz erhalten?: Guten Tag, ich habe mir als Ersatz für meinen PC einen neuen Laptop gekauft. Der PC hatte eine Win10 Pro Lizenz. Der Laptop kommt mit Win10 Home und beide Computer sind mit meinem Microsoft Account verbunden. Ich habe vor die SSD aus dem alten PC als zusätzliche SSD in meinen Laptop einzubauen...

Windows 10 Support 16. April 2021

win10 kostenlos erhalten

win10 kostenlos erhalten: ich hatte bereits windows 10. nach Absturz und erneutem booten mit Windows 7HP erhalte ich keinen Zugriff für Wondows 10. Was muss ich tun? ***Aus dem Community Center verschoben*** Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2019

Nach Update kein Bass mehr unter Win10

Nach Update kein Bass mehr unter Win10: Hallo! Seit sich heute morgen das Windows Update auf mein System gezwungen hat, funktioniert die Soundausgabe nicht mehr. mehr: Vorher konnte ich Windows schonend beibringen, dass ich keine Vollsprektrum Lautsprecher habe und Tiefen deshalb an den Bass weitergeleitet werden müssen, jetzt...

Windows 10 Sicherheit 25. Mai 2018

Kann keine Updates mehr automatisch erhalten, keine Filme in meine Homepage mehr einbinden,...

Kann keine Updates mehr automatisch erhalten, keine Filme in meine Homepage mehr einbinden,...: Hallo, ich bin echt verzweifelt. 1. Ich kann keine Filme in meine Homepage mehr einbinden...... 2. Updates von Windows funktionieren nicht mehr........ 3. Dateien in egal welchem Browser und egal welches Mailprogramm können nicht mehr hochgeladen werden...... 4. Bilder für Facebook gehen nicht...

Windows 10 Support 6. Januar 2017

Kein 1115 Update erhalten

Kein 1115 Update erhalten: Mein Windows 10 update habe ich schon nicht bekommen sondern über Media Creation per usb Stick upgedatet. Nun habe ich wieder kein Update auf Windows 10 1115 erhalten. meine Rückkehrmöglichkeit nach 8.1 pro ist längst abgelaufen. Wie kann ich das Update auf 1115 erhalten. Ich habe die 64 Bit...

Windows 10 Support 8. März 2016

WIN10 - keine Updates mehr

WIN10 - keine Updates mehr: Hallo, seit dem 13.11.15 erhalte ich auf einem meiner PC's (WIN10 PRO) keine Updates mehr. Ich denke es hängt mit dem NovemberUpgrade zusammen. Also habe ich versucht das MediaCreationTool zu benutzen, dieses läuft allerdings auch auf einen Fehler (habe vorher noch WindowsUpdateDiagnostic...

Windows 10 Support 22. November 2015

ich erhalte kein udate auf win10.

ich erhalte kein udate auf win10.: Vor Monaten habe ich die Reservierung gemacht. Ich erhalte aber kein Update. Das Symbol "Window10 herunterladen" erscheint in der Symbolleiste. Klicke ich darauf komme ich wieder zum Reservierungsbild. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2015

Nach Update auf WIN10 kein Windows-Update mehr?!

Nach Update auf WIN10 kein Windows-Update mehr?!: Moin zusammen! Ich habe mir vor ein paar Tagen Win10 installiert - an sich keine Probleme. Jedoch habe ich festgestellt, das ich das Update Tool nicht finde. Über die Suche wird es angezeigt, aber öffnet sich nicht. Für einen Bruchteil einer Sekunde öffnet sich kurz etwas, verschwindet jedoch...

Windows 10 Support 26. August 2015

Win10 keine updates mehr erhältlich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden