WIN10, Laptop fährt nicht runter, Energie sparen nicht vorhanden,

Helfe beim Thema WIN10, Laptop fährt nicht runter, Energie sparen nicht vorhanden, in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mei Laptop fährt nicht runter, nachdem ich auf den Button ausschalten angeklickt habe. Es bleibt ein blauer Bildschirm mit dem Hinweis, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Möppi, 10. März 2016.

  1. Möppi
    Möppi Gast

    WIN10, Laptop fährt nicht runter, Energie sparen nicht vorhanden,


    Hallo,

    mei Laptop fährt nicht runter, nachdem ich auf den Button ausschalten angeklickt habe. Es bleibt ein blauer Bildschirm mit dem Hinweis, dass man im Memory_Management nachschausen könnte. Dort wird das Ausschalten in den Energieoptionen beschrieben. Nur habe ich auch dafür keine Angabe und kann somit kein Kästchen anklicken. Wiederherstellung auf WIN7 klappt somit auch nicht und auch keine Neuinstallation von WIN7. Von der ISO Datei startet der Laptop auch nicht! Habt Ihr einen Tipp?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Starttaste drücken bis der Rechner abstellt. Wenn vorhanden Akku entfernen und Netzstecker ausziehen. Einige Minuten warten und Akku wieder einsetzen sowie Netzstecker anschliessen. Rechner normal starten.
    Stelle den Stromsparmodus so ein:

    WIN10, Laptop fährt nicht runter, Energie sparen nicht vorhanden,

    WIN10, Laptop fährt nicht runter, Energie sparen nicht vorhanden,
     
Thema:

WIN10, Laptop fährt nicht runter, Energie sparen nicht vorhanden,

Die Seite wird geladen...

WIN10, Laptop fährt nicht runter, Energie sparen nicht vorhanden, - Ähnliche Themen - WIN10 Laptop fährt

Forum Datum

Laptop fährt sich herunter, wenn er im Energie sparen ist?

Laptop fährt sich herunter, wenn er im Energie sparen ist?: Hallo, meistens fahre ich meinen Laptop (Acer Aspire 3) nicht herunter, da ich wichtig Tabs offen lassen muss. Deshalb setze ich ihn nur in den Energiespar Modus. Mir ist ausgefallen, dass wenn er paar Tage an war sich herunter fährt, wenn ich auf Energie sparen klicke. Meine Frage: Warum...

Windows 10 Support 15. April 2020

Energie sparen

Energie sparen: Ich finde auf meinem "Start - Ein/Aus" die Option "Energie sparen" nicht, mit der ich meinen PC manuell in den Ruhezustand versetzen kann. Wie kann ich diese Option im "Start - Ein/Aus" aktivieren, so dass sie dort als Wahlmöglichkeit erscheint? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2020

Neustart nach Energie sparen

Neustart nach Energie sparen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Win10 Desktop-PC. Seit einiger Zeit startet mein PC nach dem Aufwecken aus dem Energiesparmodus jedes Mal neu. Auch nach nur sehr kurzem Zustand. Liegt daher wohl nicht an der automatischen Update-Installation wie in ähnlichem Thema schon...

Windows 10 Allgemeines 30. August 2017

Energie sparen

Energie sparen: Nach dem Aufwecken aus dem Energiesparmodus erscheint nicht der Dektop sondern die Einstellungen.Wie krieg ich das wieder weg? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2016

Energie sparen

Energie sparen: Hallo, ich habe das Problem wenn ich den Button "Energie sparen" drücke fährt das System zwar herunter (schwarzer Bildschirm) aber sofort wieder hinauf. ich habe schon alle möglichen Einstellungen probiert, es klappt leider noch immer nicht. vielleicht kann jemand helfen. danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2016

Reaktivierung Energie sparen Win10

Reaktivierung Energie sparen Win10: Hallo! Ich nutze gerne den Energie Spar Modus wenn ich mein Notebook zuklappe. Unter Win7 hat das gut und schnell geklappt aber seitdem ich Win10 habe ist das eine Katastrophe und dauert eine Ewigkeit (siehe Video Link). Weiß jemand warum das so lange dauert?...

Windows 10 Support 6. Juni 2016

Laptop hängt sich nach energie sparen auf

Laptop hängt sich nach energie sparen auf: Mir ist folgendes aufgefallen: Immer wenn ein neues Windows-Update aussteht und ich meinen laptop aus dem Energiesparmodus aufwecke, hängt er sich auf und es hilft nur noch ein manuelles neustarten durch Drücken des Ein/Aus-Schalters. Windows 10 64bit Compaq Presario CQ61 Gibt es für dieses...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Notebook fährt bei energie sparen sofort runter

Notebook fährt bei energie sparen sofort runter: Hallo, Ich habe ein Problem. Immer wenn ich bei Windows 10 Windows Taste drücke und dann Ein-/Ausschalten und dann Energie Sparen mache dann fährt sich der Pc runter statt Energie Sparen zu machen. Das ist extrem lästig weil ich ihn dann jedes mal neu hochfahren kann und dann alle...

Windows 10 Support 29. August 2015

WIN10, Laptop fährt nicht runter, Energie sparen nicht vorhanden, [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden