Win10 Login Adminkonto wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Win10 Login Adminkonto wird nicht erkannt im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. LordUhlum
    LordUhlum Gast

Hallo Community,

ich habe seit heute folgendes Problem:

ich hatte Office 2010 und Office 2016 parallel installiert, so dass ich die Dateitypen nicht eindeutig zuordnen konnte. Also habe ich beide Versionen deinstalliert und Office 2016 neu installiert. Danach hatte Outlook u.a. auf mein Windows-Anmeldekonto zugegriffen, da ich den darin enthaltenen Kalender nutze, der dort in der Cloud hinterlegt ist (@outlook.de).

Seit dem Neustart kann ich mich nur noch im Abgesicherten Modus einloggen, da im regulären kein AdminKonto erkannt wird.

Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder lösen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß

Uhlum

Weiterlesen...

Thema:

Win10 Login Adminkonto wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Win10 Login Adminkonto wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - Win10 Login Adminkonto

Forum Datum

Upgrade von Win10 Home 1803 auf Win Pro mit erworbenen Produkt-Key/ Fehler 0x80070057

Upgrade von Win10 Home 1803 auf Win Pro mit erworbenen Produkt-Key/ Fehler 0x80070057: Hallo, habe bei einem lizensierten Händler einen neuen, legalen OEM-Lizenzschlüssel für Win 10 PRO erworben. Die gelieferten ISO-Dateien (Download) will ich nicht nutzen, da ich keine komplette Neu-Installation durchführen möchte. Über die Win-Funktion "Produkt-Key...
Windows 10 Probleme Gestern um 12:32 Uhr

Win10 Aktivierung schlug fehl nach Festplattenwechsel

Win10 Aktivierung schlug fehl nach Festplattenwechsel: Nachdem meine alte Festplatte defekt war, habe ich mir eine neue gekauft. Nach dem Einbau habe ich Win7 installiert. Da ich vorher das kostenlose Upgrade auf Win10 installiert habe wollte ich nun wieder auf Win10 upgraden, aber leider funktioniert der Produkt Key nicht für...
Windows 10 Probleme Freitag um 12:52 Uhr

DVD-RW-Laufwerk erkennt DVD nicht (WIN10)

DVD-RW-Laufwerk erkennt DVD nicht (WIN10): Hallo, Ich habe folgendes problem: Wenn ich eine DVD einlege wird diese irgendwie nicht erkannt. Ich höre zwar das die DVD versucht wird zu lesen aber erkannt wird sie nicht. Ich weiß leider nicht ob ich irgenwie mal was schwerwiegend verändert hab oder nicht. Sachen die...
Windows 10 Probleme Freitag um 09:32 Uhr

Darstellungsprobleme Win10 - Chrome

Darstellungsprobleme Win10 - Chrome: Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich immer wieder Probleme bei der Darstellung von Webseiten. Buchstaben fehlen oder werden gerne teilweise auch in Magenta gezeigt. Win10 Pro, 1803 Build 17134.345 Radeon RX 560 Graphics Hat jemand eine Idee? Vielen Dank! Ann...
Windows 10 Probleme Freitag um 09:02 Uhr

VPN von Avira Betr: PC nicht Laptop Win10 1809

VPN von Avira Betr: PC nicht Laptop Win10 1809: Hallo, leider funktioniert die automatische Anmeldung am PC nicht. Es ist eine Anmeldung an Wlan notwendig. Welche Angaben sind in den einzelnen Rubriken wo erforderlich? Mfg. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 11:23 Uhr

Startprobleme WIN10 Prof

Startprobleme WIN10 Prof: Nach längerer krankheitsbedingter Abwesenheit und damit NICHTBENUTZUNG des PC verlangt der Start von Windows 10 Professional (10.0.16299.64) anstatt des stets benutzten 4-stelligen Nummerncodes plötzlich nun ein Passwort und ohne diese PW-Eingabe ist kein Start möglich! Ich...
Windows 10 Probleme Mittwoch um 21:03 Uhr

Win10 neu aufgesetzt - jetzt ausgesperrt

Win10 neu aufgesetzt - jetzt ausgesperrt: Mit dem letzten Update ist bei mir irgendwas arg schief gegangen auf dem Rechner. Nach dem Update hatte ich diverse Probleme mit Schreibrechten. Ich habe lange gesucht und einiges ausprobiert: kein Erfolg. Heute bin ich dann bei einem absoluten Windows-Freund und "Ich helfe...
Surface Mittwoch um 17:12 Uhr

blanks screen nach WIN10 login

blanks screen nach WIN10 login: hallo nach dem Login erscheint nur ein grauer Bildschirm; die Maus ist aktiv, der TaskMgr lässt sich mit CTRL-ALT-DEL oder CTRL-SHFT-ESC aufrufen und der PC neu booten. Der HP-Laptop ist etwa 1 Monat alt und das Problem tauchte NICHT nach einem Update auf (ein unbemerkter...
Windows 10 Probleme 15. September 2017

Jedesmal nach Win10 Update kein Login möglich -> Handle ungültig...keine Lösung in Sicht?

Jedesmal nach Win10 Update kein Login möglich -> Handle ungültig...keine Lösung in Sicht?: Hallo, ich nutze auf meinem Laptop Win10 64bit. Aktuell habe ich das Problem, das folgende Updates installiert werden sollen: KB890830 KB3172985 KB3174060 KB3173428 Jedesmal nach erfolgtem Update lässt Windows keinen Login zu. Fehlermeldung "Dieser Handle ist ungültig"...
Windows 10 Probleme 15. Juli 2016

Kann mein Passwort nicht beim Win10 Login eingeben

Kann mein Passwort nicht beim Win10 Login eingeben: Sehr geehrte Mitglieder, ich kann bei dem Win10 Login mein Passwort, auf meinem Hp pavilion x2 10 (d.h. ein Convertible Laptop), nicht eingeben. Jedoch funktioniert meine Tastatur was ich sowohl an dem,sich bewegenden, Mauszeiger bemerken kann, als auch an der...
Windows 10 Probleme 2. Januar 2016
Win10 Login Adminkonto wird nicht erkannt solved