Win10 Mail defektes Konto löschen

Helfe beim Thema Win10 Mail defektes Konto löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe auf Win10-Mail ein Konto, bei dem die Meldung "Kontoeinstellungen sind veraltet" kommt. Wenn ich auf den Button "Konto reparieren"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Arte-Vino, 11. Februar 2016.

  1. Arte-Vino
    Arte-Vino Gast

    Win10 Mail defektes Konto löschen


    Hallo,

    ich habe auf Win10-Mail ein Konto, bei dem die Meldung "Kontoeinstellungen sind veraltet" kommt. Wenn ich auf den Button "Konto reparieren" drücke, kommt die Fehlermeldung "Es ist ein Problem aufgetreten..... Fehlercode: 0x8007000d."

    Ich habe daraufhin versucht das Konto zu löschen, das geht allerdings nicht, es erscheint nur die Auswahl "Konto reparieren" (Ergebnis siehe oben) und "Einstellungen ändern". Alles probiert, nichts funktioniert! In Konto verwalten steht unter dem Konto "Aktion erforderlich".

    Ich habe das Konto nochmals eingerichtet, da ich ja dringend die Mails brauche und siehe da; das geht! Aber das defekte Konto kriege ich einfach nicht weg. Weiß jemand Rat?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win10 Mail defektes Konto löschen

Die Seite wird geladen...

Win10 Mail defektes Konto löschen - Ähnliche Themen - Win10 Mail defektes

Forum Datum

online Konto löschen unter Win10?

online Konto löschen unter Win10?: hallo, ich habe mein eigenes ms konto aufgegeben. Dann habe ich bei meiner Familie in ein family konto eingetreten. dazu musste ich ein neues Konto erstellen. Jetzt lässt sich das alte Konto nicht mehr vom rechner entfernen und verlangt regelmäßig Anmeldungsdaten. Wie werde ich dieses Konto in...

Windows 10 Support 1. November 2022

Wie meine e-Mail-Adresse meines Admin-Konto löschen?

Wie meine e-Mail-Adresse meines Admin-Konto löschen?: Hallo Leute, mein jetziges MS-konto läuft über eine Outlook-Adresse. Bei der Installation habe ich aber ein anderes MS-Konto genutzt, zu dem auch eine andere Mail-Adresse gehörte. Dieses Konto habe ich gelöscht. Jetzt finde ich keinen Weg, die Mail-Adresse meines gelöschten MS-Konto ebenfalls...

Windows 10 Support 25. Juli 2019

Win10 defekt

Win10 defekt: hallo ! ich war ein paar Tage unterwegs und wollte meine Urlaubsbilder auf den PC laden jedoch beim Start kam die Fehlermeldung >Bootmgr fehlt.. press STRG Alt Entf ......Festplatte ist nicht kaputt ich hab sie an einem anderen PC getestet und sehe alle Daten ,auch eine Reparatur mit einem WIN...

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2019

Emails vom POP3 Server löschen oder nicht

Emails vom POP3 Server löschen oder nicht: Ich habe gerade zwei POP3 Konten für Windows 10 Mail angelegt. Allerdings finde ich den Punkt nicht wo ich angeben kann, ob die abgerufenen Mails vom Server gelöscht werden oder nicht. Kann mir jemand helfen wo ich dieses Häkchen setzen kann. Gruß Franz

Windows 10 Allgemeines 9. August 2018

Admin Konto defekt?!

Admin Konto defekt?!: Hallo! Mein Admin Konto startet nicht richtig. Der Desktop bleibt schwarz. Das einzige was ich über Tastenkombination starten kann ist der Taskmanager. Ein weiteres Benutzerprofil ohne Adminrechte startet ganz normal. Wie kann ich das Adminprofil reparieren?

Windows 10 Allgemeines 24. April 2018

Mail-Konto löschen

Mail-Konto löschen: Für einen Verkauf habe ich Windows 10 auf einem Notebook neu installiert und für den Käufer mit einem Microsoft-Konto eingerichtet. In der Mail-App habe ich sein Email-Konto angegeben. Da es sich um ein Konto bei arcor.de handelt, wurde es erst im erweiterten Modus als pop3-Konto eingerichtet....

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Kann kein Konto unter Win10 Mail-App einrichten

Kann kein Konto unter Win10 Mail-App einrichten: Hallo, da auch der Microsoft Customer Support mir nicht helfen konnte, soll ich es hier versuchen. Also: Habe gerade auf Win10 auf meinem Laptop upgegradet und versuche, mich mit meinen 2 E-Mails bei der Mail-App von Win10 anzumelden. Die eine E-Mail-Adresse ist Gmail (funktioniert), die...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Mail-App (Win10) deaktivieren oder löschen

Mail-App (Win10) deaktivieren oder löschen: Ich nutze für meine E-Mails Outlook, dennoch empfängt die Mail-App alle E-Mail zusätzlich und zeigt mir diese im Benachrichtigungsbildschirm auch immer an. Ich konnte leider noch keine Möglichkeit finden, das Konto nur aus der Mail-App zu entfernen oder diese zu deaktivieren, in den...

Windows 10 Support 27. August 2015

Win10 Mail defektes Konto löschen [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 mail-konten löschen

    ,
  2. windows 10 es fehlt der button konto löschen

    ,
  3. livemail konto löschen Win10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden