Win10 migriert von CDROM wird nicht im Explorer aufgeführt, läuft zwar an: CD'S nicht lesbar

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von PC-PC, 16. November 2016.

  1. PC-PC
    PC-PC New Member
    Registriert seit:
    15. November 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Win10 migriert von CDROM wird nicht im Explorer aufgeführt, läuft zwar an: CD'S werden alle nicht gelesen

    Hallo, ich habe das Problem mit dem

    CDROM,
    das unter Win7 lief und insbesondere **funktionierte**.

    Nach Migration von WIN7 auf WIN10 /WINX läuft das CDROM, wird jedoch

    **NICHT**
    im Explorer unter den Festplatten, wie sonst üblich - aufgeführt, also:
    ES FEHLT DORT.

    Daten von allen eingelegten Medien werden

    **NICHT**
    angezeigt.

    In den Eigenschaften wird angezeigt:

    Das Gerät SCSI\Disk&Ven_&Prod_\4&b80675c&0&010000 wurde gestartet.
    Treibername: disk.inf
    Klassen-GUID: {4D36E967-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
    Dienst: disk
    Untere Filter:
    Obere Filter:
    (neueste Treiber sind aus 2006!)
    In der
    REGEDIT
    kann ich
    Untere Filter:
    Obere Filter:
    nicht finden, ergo auch
    **NICHT** löschen.
    Was tun?

    REIMAGE
    hat das Problem nur teilweise gelöst, indem es im
    Geräte-Manager
    Untere Filter:
    Obere Filter:
    eingefügt hat.
    Dort steht: Das Gerät funktioniert einwandfrei.
    Das stimmt jedoch nicht.

    Was tun?
    Herzlichen Dank
    Tom PC-PC
     
Die Seite wird geladen...

Win10 migriert von CDROM wird nicht im Explorer aufgeführt, läuft zwar an: CD'S nicht lesbar - Ähnliche Themen

Forum Datum

Probleme mit Laptop/Win10

Probleme mit Laptop/Win10: Hallo! Das ist mein 1. Beitrag, eher gezwungen, und ich hoffe, ich mache alles richtig. ^^ Das ist jetzt mein 2. Versuch. Seit einem Update von vor ein paar Tagen habe ich extreme Probleme mit meinem Laptop (Starkes ruckeln, ständiges Aufhängen und abstürzen.) und wusste mir...
Windows 10 Allgemeines Dienstag um 14:44 Uhr

Gruppen unter win10 MAIL

Gruppen unter win10 MAIL: Wie kann ich im Mail-Programm unter Windows 10 Gruppen (von Adressaten) erstellen
Windows 10 Allgemeines 13. August 2017

Update auf win10 creators

Update auf win10 creators: Hallo guten Tag, ich habe schon mehrere Male versucht von Version 1607 auf Creators upzudaten. Die Installation ist schon ein paar Mal gescheitert, zuletzt zwei Mal bei 32 % eingefroren. Win10 hat auf meinem PC bisher bestens funktioniert. Speicher absolut ausreichend und...
Windows 10 Allgemeines 11. August 2017

office2013pro unter win10

office2013pro unter win10: Guten Tag, ich habe folgende Frage: auf meinem Rechner ist win10 upgrade28085 installiert. Kann ich dazu office2013pro installieren? Kann ich dann mein Access aus Office Pro V2003 + SP3 wieder benutzen und in dieser Datenbank meine alten Datensätze (ca. 40TSD) aufrufen? Ich...
Windows 10 Allgemeines 26. Juli 2017

Papierkorb win10

Papierkorb win10: Papierkorb wieder herstellen
Windows 10 Allgemeines 5. Juli 2017

Win10 fehler nach update 0xc0000017

Win10 fehler nach update 0xc0000017: Win10 fehler 0xc0000017
Windows 10 Allgemeines 14. Mai 2017

Win10 Build 1703 erkennt mein Heimnetzwerk nicht mehr

Win10 Build 1703 erkennt mein Heimnetzwerk nicht mehr: Ich besitze ein ASUS P6T V2 Deluxe Mainboard mit 2 Marvel Netzwerkkarten onBoard. Es sind die Marvell Yukon 88E8056 Gigabit Ethernet Controller, Treiber Version 12.10.13.3. Seit dem Update auf Build 1703 tritt folgender Fehler auf: Windows wird gestartet, Internetverbindung...
Windows 10 Probleme 10. Mai 2017

Kumulatives Update Win10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4015217) – Fehler 0x800f081f

Kumulatives Update Win10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4015217) – Fehler 0x800f081f: Guten Tag in die Forenrunde, seit ca. Mitte April schlage ich mich mit dem obigen Update herum. Mittlerweile habe ich so gut wie alle Tipps aus diversen Foren ausprobiert, als da bspw. wären: - automatisches Update über Windows - manuelles Update nach Download der...
Windows 10 Probleme 6. Mai 2017

Hilfe!!! Bilder Ordner auf Win10 von WinPhone gelöscht!?

Hilfe!!! Bilder Ordner auf Win10 von WinPhone gelöscht!?: Hallo ich bin gestern aus allen Wolken gefallen, vielleicht gibt es doch noch eine Lösung! Ich probiere hier auch nochmal mein Glück vielleicht kann mit jemnad helfen :( Mein Sohn hat von seinem Windows Handy (Nokia mit Windows Mobile 8) ein Bild auf unseren Familien PC der...
Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2017

Win10: Desktop wird nicht aut. angezeigt ....

Win10: Desktop wird nicht aut. angezeigt ....: [ATTACH] Irgendwie verschwindet Symbole auf meinem Desktop! Ich muss über Symbolleisten um Desktop-Leiste aufrufen zu können. Könntet Ihr mir bitte helfen? Danke und Gruss, Toan [ATTACH]
Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2017