Win10 migriert von CDROM wird nicht im Explorer aufgeführt, läuft zwar an: CD'S nicht lesbar

Diskutiere und helfe bei Win10 migriert von CDROM wird nicht im Explorer aufgeführt, läuft zwar an: CD'S nicht lesbar im Bereich Windows 10 Allgemeines bei einer Lösung;

1. PC-PC
    PC-PC New Member

Win10 migriert von CDROM wird nicht im Explorer aufgeführt, läuft zwar an: CD'S werden alle nicht gelesen

Hallo, ich habe das Problem mit dem

CDROM,
    das unter Win7 lief und insbesondere **funktionierte**.

Nach Migration von WIN7 auf WIN10 /WINX läuft das CDROM, wird jedoch

**NICHT**
    im Explorer unter den Festplatten, wie sonst üblich - aufgeführt, also:
    ES FEHLT DORT.

Daten von allen eingelegten Medien werden

**NICHT**
    angezeigt.

In den Eigenschaften wird angezeigt:

Das Gerät SCSI\Disk&Ven_&Prod_\4&b80675c&0&010000 wurde gestartet.
    Treibername: disk.inf
    Klassen-GUID: {4D36E967-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
    Dienst: disk
    Untere Filter:
    Obere Filter:
    (neueste Treiber sind aus 2006!)
    In der
    REGEDIT
    kann ich
    Untere Filter:
    Obere Filter:
    nicht finden, ergo auch
    **NICHT** löschen.
    Was tun?

REIMAGE
    hat das Problem nur teilweise gelöst, indem es im
    Geräte-Manager
    Untere Filter:
    Obere Filter:
    eingefügt hat.
    Dort steht: Das Gerät funktioniert einwandfrei.
    Das stimmt jedoch nicht.

Was tun?
    Herzlichen Dank
    Tom PC-PC

Thema:

Win10 migriert von CDROM wird nicht im Explorer aufgeführt, läuft zwar an: CD'S nicht lesbar

Die Seite wird geladen...

Win10 migriert von CDROM wird nicht im Explorer aufgeführt, läuft zwar an: CD'S nicht lesbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
ASUS X555LB Akku lädt nicht mehr seit Update auf Win10
ASUS X555LB Akku lädt nicht mehr seit Update auf Win10: Hallo, ich habe mir in der letzten Woche einen neuen Laptop zugelegt und auf Windows 10 geupdatet. Nach einiger Nutzung im Netzbetrieb merkte ich heute, dass die Akkuladung bei 0 % liegt. Genau genommen stand bei der Akkuanzeige: "0 % verbleiben (Netzbetrieb, wird nicht...
Windows 10 Allgemeines Sonntag um 11:41 Uhr
Flugmodus Win10 nach Update
Flugmodus Win10 nach Update: Guten Tag, ich habe schon länger auf diesem Forum gesucht und drehe mich im Kreise. Das Problem: ich habe ein Lenonvo Desktop Rechner mit Board M81 64bit und ging bis vor kurzem per Lan ins Internet. Der PC hat kein Bluetooth und auch kein Wlan jedoch zeigt sich in der...
Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2017
Problem WIN10 Bildschirmtastatur
Problem WIN10 Bildschirmtastatur: Win 10 Bildschirmtastatur bei Tabletverwendung verkleinern !
Windows 10 Allgemeines 29. September 2017
WhatsApp startet nicht mehr bei Win10 Mobile
WhatsApp startet nicht mehr bei Win10 Mobile: Hallo zusammen, brauche Hilfe: WhatsApp startet bei meinem Lumia 650 plötzlich nicht mehr unter Win10. Habe die App schon de- und neu installiert, jedoch ohne Besserung. Die App versucht 10 sec. Lang zu starten und springt zum Startbildschirm zurück. Habe auch mehrfach neu...
Windows 10 Allgemeines 9. September 2017
Win10 - Autostart Mobile Hotspot
Win10 - Autostart Mobile Hotspot: Hallo, ich möchte in Win 10 die Funktion "Mobile Hotspot" beim Systemstart dauerhaft zuschalten. Die Situation ist ein kleines Büro mit mehreren Laptops, wobei auf einem zentralen PC ein Firmen-LAN ankommt, das nun "verteilt" werden soll. (Eine Router-Konfiguration eines...
Windows 10 Allgemeines 1. September 2017
ISY IBH-5000 und Win10Pro vs. Win10Home
ISY IBH-5000 und Win10Pro vs. Win10Home: Warum lässt sich der Kopfhörer unter Win10Home installieren, wogegen Win10Pro die Installation fehlerhaft beendet? Gerätemanager Win10Home: Audio-Video und Gamecontroller = IBH-5000 Hands-Free, IBH-5000 Stereo; Bluetooth =IBH-5000. Gerätemanager Win10Pro: Audio-Video und...
Windows 10 Allgemeines 31. August 2017
Probleme mit Laptop/Win10
Probleme mit Laptop/Win10: Hallo! Das ist mein 1. Beitrag, eher gezwungen, und ich hoffe, ich mache alles richtig. ^^ Das ist jetzt mein 2. Versuch. Seit einem Update von vor ein paar Tagen habe ich extreme Probleme mit meinem Laptop (Starkes ruckeln, ständiges Aufhängen und abstürzen.) und wusste mir...
Windows 10 Allgemeines 15. August 2017
Gruppen unter win10 MAIL
Gruppen unter win10 MAIL: Wie kann ich im Mail-Programm unter Windows 10 Gruppen (von Adressaten) erstellen
Windows 10 Allgemeines 13. August 2017
Update auf win10 creators
Update auf win10 creators: Hallo guten Tag, ich habe schon mehrere Male versucht von Version 1607 auf Creators upzudaten. Die Installation ist schon ein paar Mal gescheitert, zuletzt zwei Mal bei 32 % eingefroren. Win10 hat auf meinem PC bisher bestens funktioniert. Speicher absolut ausreichend und...
Windows 10 Allgemeines 11. August 2017
office2013pro unter win10
office2013pro unter win10: Guten Tag, ich habe folgende Frage: auf meinem Rechner ist win10 upgrade28085 installiert. Kann ich dazu office2013pro installieren? Kann ich dann mein Access aus Office Pro V2003 + SP3 wieder benutzen und in dieser Datenbank meine alten Datensätze (ca. 40TSD) aufrufen? Ich...
Windows 10 Allgemeines 26. Juli 2017