Win10 mittels Win7 Key aktivieren

Helfe beim Thema Win10 mittels Win7 Key aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Habe mir eine neue Festplatte gekauft und anstatt mein Win7 auf die Festplatte zu installieren und danach ein Win10 update durchzuführen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Flo_9630, 18. Oktober 2015.

  1. Flo_9630
    Flo_9630 Gast

    Win10 mittels Win7 Key aktivieren


    Guten Tag,

    Habe mir eine neue Festplatte gekauft und anstatt mein Win7 auf die Festplatte zu installieren und danach ein Win10 update durchzuführen, habe ich einfach die Win10 Installationsdatei auf die jungfräuliche Festplatte installiert...nun kann ich Win10 nicht aktivieren. Jedoch habe ich eine gültige Win7 Lizenz. Nun zu meiner Frage: Gibt es eine Möglichkeit mein Win10 mit dem Win7 Key zu aktivieren ohne dass ich vorerst Win7 auf den PC installier und danach das Upgrade durchführe?


    danke für die Hilfe


    Flo

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Win10 mittels Win7 Key aktivieren

Die Seite wird geladen...

Win10 mittels Win7 Key aktivieren - Ähnliche Themen - Win10 mittels Win7

Forum Datum

Win10 Aktivierung ohne Key nach Win7 Upgrade

Win10 Aktivierung ohne Key nach Win7 Upgrade: Hallo,Ich habe vor einigen Jahren die Möglichkeit genutzt, mein Win7 kostenlos zu Win10 aufzuwerten, stehe nun aber vor einem Problem, da ich mir einen völlig neuen PC gebaut habe. Wie aktiviere ich hier Windows 10? Ich habe keinen gültigen Produktschlüssel, und weiß nicht, ob und wie man eine...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Win10 aktivieren nach Upgrade von Win7

Win10 aktivieren nach Upgrade von Win7: Ich habe vor einigen Jahren die Möglichkeit wahrgenommen, mein Windows 7 kostenfrei zu Windows 10 upzugraden.Nun habe ich mir einen völlig neuen PC zusammengebaut, und weiß nicht, wie ich hier Windows 10 aktivieren soll, da ich keinen Key für Win10 besitze.Ich habe gelesen, dass ich durch ein...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Wollte mir geraded einen Key von "Win7" kaufen, damit ich "Win10" aktivieren kann. Aber:?

Wollte mir geraded einen Key von "Win7" kaufen, damit ich "Win10" aktivieren kann. Aber:?: "Es handelt sich hierbei um eine OEM-Version. Das Microsoft USB/DVD-Tool funktioniert nicht mit diesem Windows 7 Key, sondern nur mit den bereitgestellten Download-Links." Verstehe ich nicht so ganz....

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Win7 Key nach Neuinstallation unter Win10 verwenden

Win7 Key nach Neuinstallation unter Win10 verwenden: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner bisher Win7 verwendet. Es wurde jetzt mal wieder Zeit Ihn platt zu machen. In diesem Zug habe ich gleich ein update auf Win10 gemacht. Hat alles super geklappt. Jetzt habe ich nur das Problem, dass es so scheint also ob mein alter Win7 Key nicht gültig...

Windows 10 Support 6. Mai 2021

win7 key aber kann nicht aktivieren

win7 key aber kann nicht aktivieren: hallo hatte vor einer Weile eine Win 7 Pro Lizenz gekauft aber nicht benutzt. Ist 32bit. Gerade hab ich den Rechner mit Windows 10 bestückt da die Festplatte im Eimer war... product key ungültig obwohl ichs nie aufm rechner am Laufen hatte... irgendwelche Ideen? Danke Eva Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Win7 Product-Key auf Win10

Win7 Product-Key auf Win10: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich meines Windows 10 Upgrades. Und zwar habe ich mein Windows 7 Home im November 2015 kostenlos auf Windows 10 geupgraded. Da das kostenlose Upgrade auf Win10 nur noch bis zum 29.07.2016 möglich ist, stellt sich mir nun die Frage, ob mein Win7 Product-Key...

Windows 10 Support 22. April 2016

win10 pro läßt sich mit dem gültigen win7-product-key nicht aktivieren

win10 pro läßt sich mit dem gültigen win7-product-key nicht aktivieren: habe auf meinem desktop-pc win7-home-premium installiert , alles super (aktiviert)gültige Lizenz . nun hatte ich win10 vorbestellt , auf eine andere Partition ( paralell zu win7 ) installiert . win10 pro läßt sich mit dem gültigen win7-product-key nicht aktivieren . sollte ich win10 auf die...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Win10 lässt sich nach Upgrade von Win7 nicht aktivieren

Win10 lässt sich nach Upgrade von Win7 nicht aktivieren: Hi zusammen, ich habe jetzt schon mehrere Tage damit verbracht zu versuchen, Windows 10 auf meinem Rechner zu aktivieren... Habe gestern extra eine neue Lizenz von Windows 7 gekauft, unter Windows 7 dann den ProduktKey geändert, neu gestartet und Win10 heruntergeladen, nochmal neu...

Windows 10 Support 24. September 2015

Win10 mittels Win7 Key aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 mit win7 key aktivieren

    ,
  2. win 10 mit win 7 key aktivieren

    ,
  3. win10 nachträglich mit win7 key aktivieren

    ,
  4. win10 aktivieren win7 lizenz,
  5. win7 key auf win10,
  6. win10 aktivieren win7 key,
  7. win7 key in win10,
  8. win10 mit win7 lizenz installieren,
  9. WIN7 key bei WIN10,
  10. win7 product key on win10,
  11. win10 update möglich mit win7 lizenkey ,
  12. wie mit einer win7 lizenz auf einem anderen pc win10 aktivieren?,
  13. win10 mit win7 lizenz aktivieren,
  14. win10 zuvor von win7 update mit key win7 aktualisiert mit win7 key neu installieren?,
  15. win10 mit win7 key installieren nur update
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden