Win10 neu aufgesetzt - jetzt ausgesperrt

Helfe beim Thema Win10 neu aufgesetzt - jetzt ausgesperrt in Surface um eine Lösung zu finden; Mit dem letzten Update ist bei mir irgendwas arg schief gegangen auf dem Rechner. Nach dem Update hatte ich diverse Probleme mit Schreibrechten. Ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NilsCHZH, 17. Oktober 2018.

  1. NilsCHZH
    NilsCHZH Gast

    Win10 neu aufgesetzt - jetzt ausgesperrt


    Mit dem letzten Update ist bei mir irgendwas arg schief gegangen auf dem Rechner. Nach dem Update hatte ich diverse Probleme mit Schreibrechten. Ich habe lange gesucht und einiges ausprobiert: kein Erfolg. Heute bin ich dann bei einem absoluten Windows-Freund und "Ich helfe allen"-Kollegen gewesen. Der wusste am Ende auch keinen Rat mehr. Mir war es dann zu blöd. Nichts half, also habe ich mein Surface Laptop kurzerhand geplättet. Aus dem abgesicherten Modus habe ich das System neu aufgesetzt. - Jetzt habe ich eine schönes Gerät, das ich nur noch anschauen kann, aber nicht benutzen.


    Wenn das System neu aufgesetzt ist - komme ich wie rein? Mein Benutzerkonto ist weg. Okay. Das war klar. Aber wie komme ich initial ins System rein? Ich müsste doch als Administrator reinkommen. Dann könnte ich ein Konto für mich anlegen und alles geht wieder wunderbar. Das ist meine kleine Traumwelt. Aber irgendwie ... bin ich zu sehr Mac-User? Sorry, das klingt alles extrem dämlich. Ich hatte lange keine Probleme mit dem System und war echt zufrieden, bis mir am letzten Wochende das Update alles vermiest hat.


    Mag sich eine gute Seele meiner erbarmen und nicht nur sagen, dass ich doof bin, sondern wie ich wieder meinen Rechner benutzen kann?


    Danke im Voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Mach eine Cleaninstallation von hier:
    Windows 10 herunterladen

    Windows 10 neu installieren
     
Thema:

Win10 neu aufgesetzt - jetzt ausgesperrt

Die Seite wird geladen...

Win10 neu aufgesetzt - jetzt ausgesperrt - Ähnliche Themen - Win10 aufgesetzt ausgesperrt

Forum Datum

Laptop neu aufgesetzt.

Laptop neu aufgesetzt.: Hallo Leute! Habe meinen Laptop Acer, neu aufgesetzt und als er hochgefahren ist beim Neustart und er bei 26% 5 Std lang nix passierte drehte ich ihn ab da nichts mehr weiter ging. Jz beim einschalten dreht er sich auf und dreht sich ab und dreht sich selber wider auf und das Pausenlos. Was kann...

Windows 10 Support 5. Januar 2024

Ausgesperrt nach Neusinstallation

Ausgesperrt nach Neusinstallation: Hallo zusammen, ich absoluter Laie habe vermutlich bereits einen größeren Fehler gemacht, als ichmich dazu entschieden habe, die originäre Installation der OEM-Version von W10 auf einem komplett neuen Rechner nur eingeschränkt ohne Internet, da lokale Störung vorzunehmen. Da die nachträgliche...

Windows 10 Support 18. Oktober 2020

Aus Windows ausgesperrt?

Aus Windows ausgesperrt?: Hallo liebe Community, Ich habe gerade bei meinem Windows 10 PC in system32 cmd kopiert und zu utilman umbenannt, sodass ich wenn ich im Windows Login Fenster bin, auf die Konsole zugreifen kann... Ich habe etwas experimentiert und einen User geaddet: net user Mr.hans /add Dann hat sich...

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Pc kann nicht neu aufgesetzt werden, was kann ich tun?

Pc kann nicht neu aufgesetzt werden, was kann ich tun?: Ich wollt meinen PC neu aufsetzen, wiederherstellen doch dort steht "Wiederherstellungsumgebung konnte nicht gefunden werden" Bitte um Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/pc-kann-nicht-neu-aufgesetzt-werden-was-kann-ich-tun

Windows 10 Support 30. April 2020

Vom Win10 Administratorkonto ausgesperrt, Passwort vergessen

Vom Win10 Administratorkonto ausgesperrt, Passwort vergessen: Vom Win10 Administratorkonto ausgesperrt, Passwort vergessen Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2020

neu aufgesetzt alles weg

neu aufgesetzt alles weg: kann die Tools von moviemaker nicht mehr verwenden, ich konnte aber noch der ersten aufsetzten versuch wo ich noch win10 bekam keine 32bit produkte aufspielen und der BD Brenner wird vom Lenovo A720 auch nicht mehr erkannt, ich habe jetzt auf einmal 3 Konten und dieses Konto unter gmail geht...

Windows 10 Support 21. August 2017

PC neu aufgesetzt

PC neu aufgesetzt: Hallo! Ich machte vor einigen Monatenein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10. Jetzt habe ich meine PC neu aufgesetzt. Nach der Neuinstallation startet der PC natürlich wieder mit Windows 8.0. Wie komme ich jetzt wieder zu Windows 10? Leider wird in der Startleiste das Symbol für ein...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Von Gruppenrichtlinien selbst ausgesperrt

Von Gruppenrichtlinien selbst ausgesperrt: Ich habe als Administrator unter Win 8.1 die Gruppenrichtlinien eingeschaltet (Häkchen bei "Anwenden"), um meinen Kindern nur EINE Anwendung zu ermöglichen, sonst sitzen sie ewig am PC. Jetzt wendet Windows das auch auf mein account an: *ich kann fast keine Anwendungen öffnen *ich kann die...

Windows 10 Support 11. September 2015

Win10 neu aufgesetzt - jetzt ausgesperrt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 pc neu aufgesetzt jetzt komme ich nicht mehr in den Store

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden