Win10 - PC fährt nach kürzester Zeit in den Ruhemodus trotz anderer Spezifikation

Helfe beim Thema Win10 - PC fährt nach kürzester Zeit in den Ruhemodus trotz anderer Spezifikation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe seit meinem Update auf Windows 10 ein Problem mit dem Hibernate Modus meines Computers. Sobald ich meinen PC für wenige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tilluz, 16. Februar 2016.

  1. tilluz
    tilluz Gast

    Win10 - PC fährt nach kürzester Zeit in den Ruhemodus trotz anderer Spezifikation


    Hallo Community,


    ich habe seit meinem Update auf Windows 10 ein Problem mit dem Hibernate Modus meines Computers. Sobald ich meinen PC für wenige Minuten (manchmal 1, manchmal 5) nicht benutze, geht der PC automatisch in den Hibernate Modus. Ich habe schon alle Energieoptionseinstellungen geändert, auch die erweiterten, macht aber alles keinen Unterschied.


    Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Win10 - PC fährt nach kürzester Zeit in den Ruhemodus trotz anderer Spezifikation

Die Seite wird geladen...

Win10 - PC fährt nach kürzester Zeit in den Ruhemodus trotz anderer Spezifikation - Ähnliche Themen - Win10 fährt kürzester

Forum Datum

PC startet und zeigt nach kurzer Zeit Standbild?

PC startet und zeigt nach kurzer Zeit Standbild?: Ich habe mir vor ca 1 Woche einen PC zusammengebaut und es lief auch bisher alles super. Seit gestern aber habe ich echt immense Probleme mit dem Gerät. Manche habe ich gelöst aber das Hauptproblem bleibt weiterhin bestehen. Nach dem Hochfahren des PCs bei der Anmeldung friert plötzlich der...

Windows 10 Support 28. November 2022

Laptop sperrt sich nach kurzer Zeit selbst und fährt herunter

Laptop sperrt sich nach kurzer Zeit selbst und fährt herunter: Seit einiger Zeit sperrt sich mein Laptop manchmal einfach mit der kurzen Anzeige "Gesperrt" mit blauen Sperrbildschirm und geht dann automatisch in den Ruhemodus. Nach dem wieder Einschalten wird "Windows wird fortgesetzt" angezeigt. System hat aktuellen Stand. Energieparameter sind geprüft und...

Windows 10 Allgemeines 6. November 2022

Ruhemodus Win10?

Ruhemodus Win10?: Da mein PC immer laufen muss, ich aber erfahren habe, dass es bei Win10 einen Ruhemodus gibt, dieser aber bei mir nicht vorgeschlagen wird, stellt sich mir nun die Frage, warum das der Fall ist. Wer eine Idee hat, gerne melden https://www.gutefrage.net/frage/ruhemodus-win10

Windows 10 Support 2. November 2021

Windows PC fährt nach dem Ruhemodus wieder hoch?

Windows PC fährt nach dem Ruhemodus wieder hoch?: Mein PC (Windows10, aktuelle Updates) fährt seit neustem sofort wieder hoch, wenn ich ihn in den Ruhemodus (Energie sparen) versetzte. Ich habe die Hardware in letzter Zeit nicht verändert, und auch kein neues Gerät angeschlossen. Ich hatte das Problem schonmal, da lag es am LAN, es gab ein...

Windows 10 Support 22. September 2021

Warum fährt mein PC herunter, wenn ich ihn in den Ruhemodus schicke?

Warum fährt mein PC herunter, wenn ich ihn in den Ruhemodus schicke?: Manchmal, wenn ich meinen PC in den Energiesparmodus schicke, geht er ewig nicht aus und nach ein / zwei Minuten fährt er dann herunter. Ich weiß nicht, ob es an dem Musikprogramm "Ableton Live" liegt, weil manchmal, gerade bei komplexen Programmen, im Hintergrund noch irgend ein Dienst läuft...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Lackschäden nach kurzer Zeit

Lackschäden nach kurzer Zeit: Hallo, Habe ne Frage bezüglich euer Erfahrung mit Schäden an den USB Ports. Bei mir ist nicht mal nach ner Woche am USB C port der Lack abgegangen. Und jetz auch beim USB 3.0 Port. Habs Gerät erst seit Dezember Letzen Jahres und hatte bisher nie Probleme solcher Art. Wie ist das bei euch...

Surface 29. Januar 2020

Standbymodus/Ruhemodus trotz Deaktivierung?

Standbymodus/Ruhemodus trotz Deaktivierung?: Hallo, ich nutze seit etwas einem Jahr Windows 10 (Upgrade-Version) und das Problem trat bereits zu Anfang auf, hat mich jedoch bis jetzt aber noch nicht soweit gestört, dass ich unbedingt eine Lösung dafür brauchte (Spotify lautlos im Hintergrund laufen lassen und gut war's). Da ich jetzt...

Windows 10 Support 12. August 2016

Computer immer schon nach sehr kurzer Zeit (1 bis 2 Minuten) in den Ruhemodus.

Computer immer schon nach sehr kurzer Zeit (1 bis 2 Minuten) in den Ruhemodus.: Nachdem ich das Upgrade von Windows 7 auf 10 durchgeführt habe, schaltet mein Computer immer schon nach sehr kurzer Zeit (1 bis 2 Minuten) in den Ruhemodus. Ich habe schon die Zeiten in der Systemeinstellung (Stromversorgung) verändert und auch schon auf "nie" gestellt. Leider geht das Gerät...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Win10 - PC fährt nach kürzester Zeit in den Ruhemodus trotz anderer Spezifikation [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zeit bis abmeldung win10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden