Win10, PC friert ein nach Kaltstart bei "Bitte warten Sie auf Lokaler Sitzungsmanager"

Helfe beim Thema Win10, PC friert ein nach Kaltstart bei "Bitte warten Sie auf Lokaler Sitzungsmanager" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, wenn ich mein Laptop einschalte (wenn es aus/heruntergefahren war) friert es ein, bevor der Anmeldebildschirm kommt. Auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ElToRo01, 27. September 2018.

  1. ElToRo01
    ElToRo01 Gast

    Win10, PC friert ein nach Kaltstart bei "Bitte warten Sie auf Lokaler Sitzungsmanager"


    Hallo zusammen,


    wenn ich mein Laptop einschalte (wenn es aus/heruntergefahren war) friert es ein, bevor der Anmeldebildschirm kommt. Auf dem Bildschirm ist dann "Bitte warten Sie auf Lokaler Sitzungsmanager" zu sehen und die kreisenden Pünktchen (die sich aber nicht bewegen, der Mauszeiger lässt sich auch nicht bewegen).


    Dann schalte ich das Laptop hart aus und anschließend wieder ein. Dann fährt es normal hoch, der Anmeldebildschirm kommt und ich kann mich anmelden. Wenn ich auf "Neustarten" gehe, fährt das Laptop auch normal hoch. Nur, wenn es heruntergefahren war, kommt der Fehler.


    Ich habe "sfc /scannow" ausgeführt (keine Fehler erkannt) und bin mit den Updates auf dem aktuellen Stand. Hat jemand eine Idee, wie sich der Fehler beheben lässt?


    Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo EIT,

    danke für deine Nachricht.

    In diesem
    Thread
    findest du einen Lösungsvorschlag von Ingo.

    Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

    Gruß

    Leo
     
  4. ElToRo01
    ElToRo01 Gast
    Hallo Leo,

    danke für die schnelle Antwort. Nach dem Umstellend es Registry-Eintrages sah man die Meldung "Bitte warten Sie auf Lokaler Sitzungsmanager" zwar nicht mehr (Bildschirm ist schwarz), aber es verhält sich noch genau so, sprich eingefroren (Mauszeiger sieht
    man, lässt sich aber nicht bewegen)...

    Hast Du evtl. noch einen weiteren Tipp?

    Danke!

    ElToRo
     
  5. ElToRo01
    ElToRo01 Gast
  6. makodako
    makodako Gast
    Hallo ElToro, Willkommen im Forum.

    Deaktiviere mal den Schnellstart, diesen findest du in den erweiterten Energieoptionen.
    Win10, PC friert ein nach Kaltstart bei "Bitte warten Sie auf Lokaler Sitzungsmanager"

    Win10, PC friert ein nach Kaltstart bei "Bitte warten Sie auf Lokaler Sitzungsmanager"

    Win10, PC friert ein nach Kaltstart bei "Bitte warten Sie auf Lokaler Sitzungsmanager"

    Win10, PC friert ein nach Kaltstart bei "Bitte warten Sie auf Lokaler Sitzungsmanager"
     
Thema:

Win10, PC friert ein nach Kaltstart bei "Bitte warten Sie auf Lokaler Sitzungsmanager"

Die Seite wird geladen...

Win10, PC friert ein nach Kaltstart bei "Bitte warten Sie auf Lokaler Sitzungsmanager" - Ähnliche Themen - Win10 friert Kaltstart

Forum Datum

PC hängt bei bitte warten?

PC hängt bei bitte warten?: Ich habe den bitte warten screen nachdem Ich neues RAM eingesetzt hab. Ich weiß nicht was ich tun soll https://www.gutefrage.net/frage/pc-haengt-bei-bitte-warten

Windows 10 Support 22. November 2021

Windows 10 Update bitte warten?

Windows 10 Update bitte warten?: Seit heute hängt das Windows update kann mir einer helfen wie ich das Lösen kann [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-update-bitte-warten

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Windows 10 "bitte Warten"?

Windows 10 "bitte Warten"?: beim Boot Vorgang erscheint bitte warten und dann lädt windows aber ohne Logo. Was ist passiert? So etwas kommt erst seit paar Tagen davor war nie etwas in der Richtung Ryzen 5 3600 B450 gaming pro carbon RX 5700 xt Intel 660p 500gb ssd 16gb ripjaws V...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Bitte warten

Bitte warten: Gestern habe ich ein anstehendes Update ausgefuehrt. Seitdem steht nach dem Starten immer nur "BITTE WARTEN" und der Kreis dreht sich pausenlos. Selbst nach ueber 12 Stunden passierte nichts. Nach dem Neustarten des Rechners steht wieder nur "BITTE WARTEN" auf dem Bildschirm. Auf F8-Taste oder...

Windows 10 Support 18. November 2018

Blauer Bildschrim und Hinweis "bitte warten"

Blauer Bildschrim und Hinweis "bitte warten": Hallo, habe nach einem Neustart das Problem, dass der PC nicht mehr Windows startet. Auf den Rechner kann ich nicht mehr zugreifen. Es erscheint immer der Hinweis "bitte warten" und das schon seit mehr als 24 Std. Hat jemand eine Idee? Danke für Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2018

Windows 10 - "Bitte Warten" hängt

Windows 10 - "Bitte Warten" hängt: Hallo Liebe Community, ich werde es kurz fassen. Ich habe ein Acer Aspire X (XC-215) mit Windows 10. Der PC fährt hoch, aber bleibt im "Bitte Warten" Fenster hängen. Nach mehreren Stunden warten hat sich nichts geändert. Neustarten bringt auch nichts. In den abgesicherten Modus komme ich...

Windows 10 Support 8. Februar 2018

Bitte warten in Endlosschleife

Bitte warten in Endlosschleife: Gestern (8. März2016) hat mein PC Updates runter geladen. Dann erfordert das Update einen Neustart. Seit nun mehr 13 Stunden steht auf dem Bilschirm "Bitte warten". Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2016

Upgrade wird vorbereitet, bitte warten

Upgrade wird vorbereitet, bitte warten: Ich versuche auf meinem PC (Windows / Home Premium) den Upgrade auf Windows 10 zu machen. Das herunterladen funktioniert, aber nach der Zustimmung zu den Nutzungsbedingungen erscheint: Upgrade wird vorbereitet Bitte warten der grüne Balken wandert vorbei doch es passiert...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Win10, PC friert ein nach Kaltstart bei "Bitte warten Sie auf Lokaler Sitzungsmanager" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lokaler sitzungsmanager

    ,
  2. bitte warten sie auf lokaler sitzungsmanager

    ,
  3. lokaler sitzungs manager windows 10

    ,
  4. bitte warten auf lokaler sitzungsmanager,
  5. warten auf lokalen sitzungsmanager,
  6. ohne lokaler sitzungsmanager starten,
  7. bitte warten sie auf lokalen sitzungsmanager,
  8. windows sitzungsmanager,
  9. lokale Sitzungsmanager,
  10. warten auf lokaler sitzungsmanager,
  11. lokaler sitzungs manager fehler,
  12. Windows10 warten auf lokalen sitzungs-manager,
  13. Sitzungs-Manager in Windows.,
  14. lokalen sitzungsmanager,
  15. was bedeutet start des sitzungsmanager
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden