Win10 pro Aktivierung

Helfe beim Thema Win10 pro Aktivierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Win10pro Aktivierung wurde plötzlich aufgehoben . Ich soll mein Windows aktivieren. Meine Lizenz wurde durch ein kostenloses Update von Win... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HerbertJulke, 8. November 2018.

  1. HerbertJulke
    HerbertJulke Gast

    Win10 pro Aktivierung


    Meine Win10pro Aktivierung wurde plötzlich aufgehoben . Ich soll mein Windows aktivieren. Meine Lizenz wurde durch ein kostenloses Update von Win 8.1pro auf win10pro erteilt. Für Win8.1 hatte ich eine gekaufte Lizenz. Was soll also der ganze Blödsinn jetzt?

    Weiterlesen...
     
    #1 HerbertJulke, 8. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hai
    hai Windows User
    Registriert seit:
    30. März 2018
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136

    Hallo hier im forum gibt es mehere posts das es probleme bei der aktivierung seitens microsoft gibt denke die arbeiten dran bis es wieder funktioniert kannst ja mal eine telefonische aktivierung durchfuehren die bewirkt manchmal wunder.gruesse von hai
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Win10 pro Aktivierung

Die Seite wird geladen...

Win10 pro Aktivierung - Ähnliche Themen - Win10 Aktivierung

Forum Datum

Win10 Anmeldung-/Aktivierung

Win10 Anmeldung-/Aktivierung: Tag auch! ich habe folgendes Problem. Neuen Laptop gekauft und das Ding gestartet. Ich wollte unbedingt kein Microsoft Konto anlegen und habe dann bei der Abfrage eine Fake-Emailadresse angegeben, die ich nicht habe/die es nicht gibt. Rechner gestartet. Alles ok. Jetzt wollte ich den Rechner,...

Windows 10 Installation & Upgrade 25. Oktober 2021

Win10 Aktivierung nach Hardwarewechsel

Win10 Aktivierung nach Hardwarewechsel: Hallo Community,ich weiß die Frage taucht sehr häufig auf, aber ich habe eine knifflige Variante davon.Kurz und Knapp:Windows 7 oder 8 bin mir unsicher auf Windows 10 geupgraded.Zwischendurch auch schonmal Hardware geändert 2mal Board, 1mal CPUJetzt für Win11 einmal alles runderneuert.Übertrag...

Windows 10 Support 13. Oktober 2021

Win10 Aktivierung ohne Key nach Win7 Upgrade

Win10 Aktivierung ohne Key nach Win7 Upgrade: Hallo,Ich habe vor einigen Jahren die Möglichkeit genutzt, mein Win7 kostenlos zu Win10 aufzuwerten, stehe nun aber vor einem Problem, da ich mir einen völlig neuen PC gebaut habe. Wie aktiviere ich hier Windows 10? Ich habe keinen gültigen Produktschlüssel, und weiß nicht, ob und wie man eine...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Win10 Re-Aktivierung nach Wechsel eines defekten Mainboards

Win10 Re-Aktivierung nach Wechsel eines defekten Mainboards: Hallo,ich habe, nachdem mein PC nicht mehr startete Bildschirm schwarz das Mainboard gewechselt. Der PC läuft auch wieder fehlerfrei hoch, aber Windows lässt sich nicht mehr aktivieren. Lt. Aktivierungsroutine ist die Lizenz bereits vergeben wohl auf dem alten, defekten Board.MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2021

wie lange läuft Win10 pro N ohne aktivierung?

wie lange läuft Win10 pro N ohne aktivierung?: die Pro N habe ich schon eine Zeitlang, eigentlich sehr laaang^^ und mache mir nun Sorgen dass sie mich irgendwann unerwartet ausspert. mich wundert jetzt schon daß win 10 so lange wartet. Ich hatte mehrere win7 da ging nach 30 Tage nur noch ein Aktivierungs Fenster auf ;-p...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Aktivierung von WIN10 PRO nicht moeglich

Aktivierung von WIN10 PRO nicht moeglich: auf meinem laptop war WIN10 HOME vorinstalliert. vor kurzem habe ich auf einem USB drive WIN10 PRO installiert und ohne probleme mit dem im Internet gekauften product key aktiviert. inzwischen habe ich es mir aber anders ueberlegt, ich habe WIN10 PRO auf dem laptop installiert und mein...

Windows 10 Support 5. März 2021

WIN10 Aktivierung funktioniert nicht

WIN10 Aktivierung funktioniert nicht: Hallo, am Samstag hat mir ein Kollege WIN7 auf WIN10 upgegraded. Naja, einige Fehler was unter WIN7 einwandfrei funktionierte habe ich schon gelöst. Aber ich kann keine Personalisierung vornehmen, weil ich WIN10 nicht aktivieren kann. Es erscheint "Sie müssen Windows aktivieren, um ihren PC...

Windows 10 Support 1. Februar 2021

Schule: Win10 Education Aktivierung/Key

Schule: Win10 Education Aktivierung/Key: Erstmal hallo an alle und vielen Dank im Voraus, ist mein erster Post hier. Problem: Bin Lehrer und versuche an meiner Schule gerade, einige dringend für den Distanzunterricht benötigte ältere Notebooks wieder an den Start zu bringen. Diese Notebooks waren von unserem alten EDV-Supporter (nicht...

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2021

Win10 pro Aktivierung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. software-eule.de win10 pro aktivierung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden