Win10 Pro - Booten von Wiederherstellungs CD mit wireless Microsoft Keyboard/Mouse hängt...

Helfe beim Thema Win10 Pro - Booten von Wiederherstellungs CD mit wireless Microsoft Keyboard/Mouse hängt... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe eine wireless Microsoft Tastatur / Mouse 700 am PC. Wenn ich die Wiederherstellungs CD Boote kommt irgendwann der blau Bildschirm wo man sich für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReinholdEngelter, 29. Dezember 2015.

  1. ReinholdEngelter
    ReinholdEngelter Gast

    Win10 Pro - Booten von Wiederherstellungs CD mit wireless Microsoft Keyboard/Mouse hängt...


    Habe eine wireless Microsoft Tastatur / Mouse 700 am PC.

    Wenn ich die Wiederherstellungs CD Boote kommt irgendwann der blau Bildschirm wo man sich für das Tastaturlayout entscheiden muss. Das war es dann - danach geht gar nichts mehr. Das einzige was noch funktioniert ist der PowerOff Knopf am PC.

    Habe einen Tipp erhalten, ich solle es einmal mit einer anderen Tastatur und Mouse versuchen. Also lieh ich mir eine Wald und Wiesen Kabeltastatur und Mouse und siehe da, dann hat es funktioniert !

    Eine Nachfrage beim MS Helpdesk endete damit, dass man mir empfahl ich solle für eine System-Wiederherstellung halt jedesmal Tastatur und Mouse austauschen.


    Das kann's doch nicht sein ! Hat jemand einen Rat ?


    Hatte übrigens vor dem Upgrade von Win 7 auf Win 10 keinerlei Probleme mit diesem Setup !

    Weiterlesen...
     
    #1 ReinholdEngelter, 29. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Win10 Pro - Booten von Wiederherstellungs CD mit wireless Microsoft Keyboard/Mouse hängt...

Die Seite wird geladen...

Win10 Pro - Booten von Wiederherstellungs CD mit wireless Microsoft Keyboard/Mouse hängt... - Ähnliche Themen - Win10 Booten Wiederherstellungs

Forum Datum

Koppeln des Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 und der Microsoft Wireless Mouse 5000 mit...

Koppeln des Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 und der Microsoft Wireless Mouse 5000 mit...: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen von meinem Großvater sein Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 und seine Microsoft Wireless Mouse 5000 bekommen, die er schon lange nicht mehr benutzt hat. Ich würde die Geräte gerne an meinen Computer verwenden, weis aber nicht, wir ich es mir meinem...

Surface 31. Mai 2020

Microsoft Wireless Comfort Keyboard 5000

Microsoft Wireless Comfort Keyboard 5000: Hallo Zusammen, ich habe das Microsoft Wireless Comfort Keyboard 5000 und die dazugehörige Maus. Leider ist mir das der USB Stick für die Fireless Nutzung verloren gegangen. Wie kann ich für Maus und Tastatur einen USB Stick für Microsoft Wireless Comfort Keyboard 500 nach bestellen?! So...

Surface 24. April 2020

Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0

Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0: Hallo, ich suche eine Anleitung, wie ich auf der im Betreff genannten Tastatur die +/- Zoomtasten aktivieren kann. Kann mir dabei Jemand helfen? Danke im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2019

Microsoft Wireless Mouse 4ßßß

Microsoft Wireless Mouse 4ßßß: Ich nutze an meinem Desktop-Rechner ein Microsoft Keyboard 3000 v. 2.0, Die hierzu gehörende Mouse arbeitet nicht mit dem USB-Port zusammen. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2017

Microsoft Wireless Comfort Keyboard 5000

Microsoft Wireless Comfort Keyboard 5000: Nach Upgrade auf Windows 10 (64 Bit) funktioniert der numerische Block vom Wireless Comfort Keyboard 5000 nicht mehr. Ein Treiber-Update hat auch nicht geholfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2016

Microsoft Wireless Mouse 1000 Empfänger

Microsoft Wireless Mouse 1000 Empfänger: Hi @all, ich würde gerne erfahren ob und wo ich ein Ersatz Empfänger ordern kann da mein Hund den Stick ausm Rechner gezogen hat und ihn als Kaugummi nutzte ob es ihm geschmeckt hat konnte er mir bislang nicht sagen :-) da ich aber weiterhin die Maus gern nutzen würde möchte ich gern einen...

Windows 10 Mobile 12. November 2015

Treiber für Wireless Mouse/Keyboard 2000 nicht installierbar

Treiber für Wireless Mouse/Keyboard 2000 nicht installierbar: Hallo, ich versuche nun schon seit längerem mir den Treiber für meine Wireless Mouse 2000 von Microsoft herunterzuladen. Jedoch kommt dann immer die Meldung "Setup konnte die frühere Version dieser Software nicht entfernen. Klicken Sie auf OK, um das Setupprogramm zu beenden. Entfernen Sie...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

microsoft wireless keyboard 700v2.0

microsoft wireless keyboard 700v2.0: obige Tastatur + receiver+ Maus werden nach Installation windows 10 nicht erkannt u. sind somit nicht zu benutzen Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2015

Win10 Pro - Booten von Wiederherstellungs CD mit wireless Microsoft Keyboard/Mouse hängt... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden