Win10 Pro, KB3081424 - keine Anmeldung mehr Mgl da Zuviels Einträge in ProfilImagePath...

Helfe beim Thema Win10 Pro, KB3081424 - keine Anmeldung mehr Mgl da Zuviels Einträge in ProfilImagePath... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Probleme mit dem oben genannten Update bei Windows 10, dabei ist das System in einer Booschleife hängen geblieben. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanRüt, 16. August 2015.

  1. StefanRüt
    StefanRüt Gast

    Win10 Pro, KB3081424 - keine Anmeldung mehr Mgl da Zuviels Einträge in ProfilImagePath...


    Hallo,

    ich habe ein Probleme mit dem oben genannten Update bei Windows 10,

    dabei ist das System in einer Booschleife hängen geblieben.


    Die Booschleife startete übrigends erst, nachdem der Laptop im LAN oder WLAN eingebuchtet wurde.

    Offline hat erstmal alles OK gewirkt.


    Laut Lösungstip bei Chip.de sollte es helfen folgende RegSchlüssel zu löschen:

    alle Einträge mit der Zeichenfolge "

    HKEY_LOCAL MASCHINE/SOFTWARE/MICROSOFT/WINDOWS NT/currentVersion\ProfilList


    Dies habe ich getan.

    Ich habe die Schlüssel zwar vorher auf dem Desktop gespeichert, aber da komm ich nicht mehr ran.


    Problem:

    Da ich auch bei meinem Hauptnutzer diesen Pfad gelöscht habe, kann ich mich jetzt nicht mehr

    anmelden.

    Das System erkennt keine Passwort.

    Ich kann mich auch nicht lokal anmelden.



    Ist das noch irgendwie gerade zu biegen?

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanRüt, 16. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Win10 Pro, KB3081424 - keine Anmeldung mehr Mgl da Zuviels Einträge in ProfilImagePath...

Die Seite wird geladen...

Win10 Pro, KB3081424 - keine Anmeldung mehr Mgl da Zuviels Einträge in ProfilImagePath... - Ähnliche Themen - Win10 KB3081424 Anmeldung

Forum Datum

Kann Win10 Pro nicht mehr aktivieren

Kann Win10 Pro nicht mehr aktivieren: Hintergrund: ich musste Win10 mehrmals auf demselben Gerät installieren. Fragt nicht, warum.Das Tool sagt seit der letzten Installation: Einige der Zeichen dürfen nicht in einem Product Key vorkommen. Zuvor klappte es.Und nein, es ist keine Volume License von Ebay.slmgr.vbs akzeptiert den Key...

Windows 10 Support 10. Juni 2022

Anmeldung WIN10 funktioniert plötzlich nicht mehr

Anmeldung WIN10 funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, habe gestern abend den absoluten Supergau erlebt und bin nun der Verzweiflung nahe ... Folgendes ist passiert: Ich habe die letzten Tage Bilder bearbeitet Picasa, ~ 1000, und habe dann das Exportieren in einen Ordner gestartet, was auch gut lief. Danach hat sich der PC...

Windows 10 Support 31. August 2020

Anmeldung auf SurfaceBook2 WIN10 Pro

Anmeldung auf SurfaceBook2 WIN10 Pro: Habe das neue SurfaceBook eingerichtet, dann Kennwort und PIN vergeben und habe jetzt folgende Meldung in Rot ! wenn ich die Anmeldeoptionen aufrufe: "Windows Hello verhindert die Anzeige einiger Optionen". Das Dropdown-Menü zu "Wann soll Windows nach Abwesenheit eine neue Anmeldung...

Surface 18. Februar 2020

Windows 10: Kumulatives Update KB3081424

Windows 10: Kumulatives Update KB3081424: Keine Anmeldung beim Konto möglich Alles versucht aber komme nicht weiter. Windows 10: Kumulatives Update KB3081424 Bin kein Profi aber hilft diese Update Unter suche finde es nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2017

Keine Einträge mehr in geteilte Kalender eintragen

Keine Einträge mehr in geteilte Kalender eintragen: Guten Tag, ich kann keine Kalendereinträge mehr in geteilten Kalendern erstellen, nur noch im Eigenen. Wie kann ich das reparieren ohne die Einträge zu verlieren? Hier die Fehlerbeschreibung: Montag, 10. Oktober 2016 22:13 736 von 738 Terminen wurden erfolgreich aktualisiert oder Ihrem...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

falscher Eintrag im Systemkonfigurator Win10

falscher Eintrag im Systemkonfigurator Win10: Hallo, nach erfolgreichem Update Win7 auf Win10 ist bei einem meiner Rechner immer noch Win7 im Systemkonfigurator als Betriebssystem eingeschrieben. Die anderen beiden PC schreiben Win10 als Betriebssystem. Was kann das sein? Warum hat der PC nicht umgestellt. Die Oberfläche sind an allen...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Startmenü funktioniert nicht

Startmenü funktioniert nicht: Hallo, ich habe hier eine vielgestellte Frage, die ich leider nocheinmal stellen muss, das Upgrade fand von Win 7 auf 10 statt und anfangs hat auch noch alles funktioniert. Doch jetzt funktionieren Startmenü, Suche, Benachrichtigungen usw...nichtmehr bzw. lassen sich nichtmehr öffnen, zudem...

Windows 10 Support 28. August 2015

KB3081438 - KB3081436 -KB3081424

KB3081438 - KB3081436 -KB3081424: Alle Update s lassen sich nicht installieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Win10 Pro, KB3081424 - keine Anmeldung mehr Mgl da Zuviels Einträge in ProfilImagePath... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden