Win10 PRO SSD Platte Samsung EVO 250GB, 8GB RAM, 1GB Netzwerk, WD MyCloud Nas Server...

Helfe beim Thema Win10 PRO SSD Platte Samsung EVO 250GB, 8GB RAM, 1GB Netzwerk, WD MyCloud Nas Server... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgende Probleme 1) SSD fährt fast in 10 Sekunde mit Win 10 Hoch 2) Netzlaufwerke werden mit IP-Adressen Gebunden. 3) 1GB Lan,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von can_seker, 16. Juni 2016.

  1. can_seker
    can_seker Gast

    Win10 PRO SSD Platte Samsung EVO 250GB, 8GB RAM, 1GB Netzwerk, WD MyCloud Nas Server...


    Hallo,


    ich habe folgende Probleme


    1) SSD fährt fast in 10 Sekunde mit Win 10 Hoch

    2) Netzlaufwerke werden mit IP-Adressen Gebunden.

    3) 1GB Lan, Win10 mit Feste IP-Adresse

    4) Wenn Win10 Pro hoch fährt alle Netzlaufwerke werden mit einem Rotem Kreuz angezeigt.

    5) Ich kann auf alle Netzlaufwerke zugreifen, aber ich muss einmal drauf klicken es nervt.

    6) Beim hochfahren meldet Win 10 auf der rechte Seite auch "nicht alle Netzwerklaufwerke verbunden werden"

    Die sind aber verbunden muss ich 13 stück einzeln klicken oder alle markieren Return und Alle Ordner schliessen.

    Weiterlesen...
     
    #1 can_seker, 16. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Win10 PRO SSD Platte Samsung EVO 250GB, 8GB RAM, 1GB Netzwerk, WD MyCloud Nas Server...

Die Seite wird geladen...

Win10 PRO SSD Platte Samsung EVO 250GB, 8GB RAM, 1GB Netzwerk, WD MyCloud Nas Server... - Ähnliche Themen - Win10 SSD Platte

Forum Datum

WD MyCloud Mirror keine Verbindung?

WD MyCloud Mirror keine Verbindung?: Also, ich habe eine MyCloud Mirror und folgendes Problem: Ich bin per Netzwerk Switch mit Internet,Pc und der Cloud verbunden. Wenn ich das Internet aus habe wird die Cloud erkannt und ich kann drauf zugreifen. Bin ich aber mit dem Internet verbunden wird die Cloud nicht gefunden, steck ich die...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Festplatte SSD Samsung EVO , nagelneu, wird nicht migriert

Festplatte SSD Samsung EVO , nagelneu, wird nicht migriert: Die festplatte wird nach"Migration" durch die Samsung -Migrationssoftware migriert, wird im Gerätemanager zwar angezeigt, die Daten sind offenbar auch von der alten C:-Platte tansferiert worden, aber der PC startet weiter vom alten C:-Laufwerk und zu der SSD gibtes im Gerätemanager folgende...

Windows 10 Support 15. Dezember 2020

8gb ram kann aber nur 4nutzen?

8gb ram kann aber nur 4nutzen?: Hallo und zwar ich habe 8 GB ram in meinem PC verbaut, kann allerdings nur 4 bzw 3.99 GB nutzen. Hab schon vieles versucht wie z.B. bei msconfig den Maximalen speicher auf 8000 gemacht hat aber trozdem nicht geholfen Hab 4x2GB von Samsung...

Windows 10 Support 23. August 2020

WD-MyCloud

WD-MyCloud: Hallo Zusammen, komme über den Explorer bei Windows 10 nicht an meine Cloud. Über die Web Adresse kann ich sie erreichen. Bei meinem Laptop komme ich ohne Probleme dran. Habe alle Register im Explorer verglichen, konnte aber keinen Unterschied feststellen. Wer kann mir helfen? Vielen...

Windows 10 Support 13. Mai 2020

WD MyCloud Netzlaufwerkproblem?

WD MyCloud Netzlaufwerkproblem?: Hallo, ich habe heute ein WD MyCloud Ex2 Ultra Server bekommen. Habe alles richtig eingerichtet nur habe ich ein Problem. Nachdem ich auf 192.168.2.112 meine Freigaben konfiguriert habe (mit nicht-öffentlichen Ordnern), kann ich nicht in Windows 10 diese öffnen. Wenn ich unter Windows 10 ein...

Windows 10 Support 30. März 2020

Samsung SSD 860 EVO nicht migriert

Samsung SSD 860 EVO nicht migriert: Hallo, Ich habe eine Samsung SSD 860 EVO in meinen PC Gebaut und bekomme folgende Information im Geräte-Manager angezeigt: "Das Gerät SCSI\Disk&Ven_Samsung&Prod_SSD_860_EVO_1TB\4&292e9fa1&0&020000 wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert. ID der letzten...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

NAS Server wird nicht im Netzwerk erkannt,

NAS Server wird nicht im Netzwerk erkannt,: NAS Server wird nicht im Netzwerk erkannt, sämtliche Schutzprogramme sind nicht deaktiviert und Firewall deaktiviert. Es kommt die Fehlermeldung: Sie können keine Verbindung......Diese Freigabe erfordert das veraltete SMB1-Protokoll, das unsicher ist....... Ihr System erfordert mindestens...

Windows 10 Support 11. November 2019

WD MyCloud von Westerndigital it nicht mehr im Netzwerk zu finden

WD MyCloud von Westerndigital it nicht mehr im Netzwerk zu finden: Das externe Laufwerk yCloud ist an der Fritzbox 7490 angeschlossen und es funktionier auf meinem alten PC unter Windows 7 auch einwandfrei. Hier ist das Gerät im Netzwerk ersichtlich. Nur auf dem neuen PC unter Windsos 10 sehe ich es nicht mehr. er kommuniziert mit dem Internet und der Fritzbox....

Windows 10 Support 24. Februar 2016

Win10 PRO SSD Platte Samsung EVO 250GB, 8GB RAM, 1GB Netzwerk, WD MyCloud Nas Server... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden