win10 reaktivieren

Helfe beim Thema win10 reaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich möcht in nächster zeit meinem pc ein prozessor-upgrade verpassen und da win10 ja an hardware gebunden ist, muss ich es danach reaktivieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Be.Jo, 22. Januar 2016.

  1. Be.Jo
    Be.Jo Gast

    win10 reaktivieren


    Hi,

    ich möcht in nächster zeit meinem pc ein prozessor-upgrade verpassen und da win10 ja an hardware gebunden ist, muss ich es danach reaktivieren (hab win10pro) und wollte mal fragen wie ich das bewerkstellige!

    ich sag jetzt schon mal danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

win10 reaktivieren

Die Seite wird geladen...

win10 reaktivieren - Ähnliche Themen - win10 reaktivieren

Forum Datum

WIN10 lässt sich nicht nach Hardwareänderung aktivieren

WIN10 lässt sich nicht nach Hardwareänderung aktivieren: Das WIN10 System sagt telefonisch an den Support wenden, geht aber nicht.Und suli4 geht auch nichtDas WIN10 Pro ist ein Upgrade von WIn7 Pro und er Produktkey von WIN 7 geht leider nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2024

Wie letztes Passwort reaktivieren (Win10)?

Wie letztes Passwort reaktivieren (Win10)?: Also... Mein kleiner Bruder hat mein Passwort herausgefunden. Ich hab mein altes inzwischen vergessen, würde es aber gern nochmal verwenden, da mir kein anderes einfällt und ich mir Passwörter schlecht merken kann. https://www.gutefrage.net/frage/wie-letztes-passwort-reaktivieren-win10

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Windows.old, reaktivieren eines großen Win10-Systems, wie mit der Registry verfahren?

Windows.old, reaktivieren eines großen Win10-Systems, wie mit der Registry verfahren?: In https://support.microsoft.com/de-de/kb/971760 und https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Software-windows.old-wiederherstellen-17083859.html die Möglichkeit zur Reaktivierung eines "alten" Windows-Systems aus Windows.old beschrieben. Meine Frage ist, ob dabei auch die komplette Registry...

Windows 10 Support 28. August 2021

Probleme beim Reaktivieren von Win10 Pro nach Mainboard und CPU Upgrade

Probleme beim Reaktivieren von Win10 Pro nach Mainboard und CPU Upgrade: Hallo, ich habe gestern mein Mainboard und meine CPU geupgradet (SSD blieb gleich) und seitdem Win 10 Pro normal verwendet. Gerade eben musste ich aber feststellen, dass die Version nicht aktiviert sei und es bei der Reaktivierung Probleme gäbe: 0xC004C003 Win 10 Pro war vorher ganz normal...

Windows 10 Support 20. November 2016

PC kaputt, Festplatte mit Win10 in neuen PC: Wie Win10 ohne Microsoft-Konto reaktivieren?

PC kaputt, Festplatte mit Win10 in neuen PC: Wie Win10 ohne Microsoft-Konto reaktivieren?: Hallo, der PC meines Vaters (6 Jahre alt, wurde letztes Jahr von Win7 auf Win10 geupgradet) hat seinen Geist aufgegeben, Zum Glück ist die Festplatte unbeschadet. Ich habe sie also an einen anderen PC angeschlossen, wodurch allerdings Windows nicht mehr aktiviert ist, da ja umfängliche...

Windows 10 Support 6. September 2016

WIN10 64Bit- Aufgabenplanung - Aufgabe mit "Computer zum Ausführen der Aufgabe reaktivieren"

WIN10 64Bit- Aufgabenplanung - Aufgabe mit "Computer zum Ausführen der Aufgabe reaktivieren": Mein Problem: wenn ich auf dem PC eine Aufgabe mit "Computer zum Ausführen der Aufgabe reaktivieren" erstelle und dann auf Energiesparen gehe, dann wird die Aufgabe angenommen aber nicht ausgeführt (Status der Aufgabe nach dem manuellen Start des PC's (nach Ablauf der Startzeit) ist: Die Aufgabe...

Windows 10 Support 29. November 2015

Motherboardwechsel - was ist der einfachste weg Win10 zu reaktivieren?

Motherboardwechsel - was ist der einfachste weg Win10 zu reaktivieren?: Hallo, Ich hab vor demnächst meinem PC ein Upgrade zu unterziehen :) (Die Festplatte bleibt die selbe) Habe im August von Win7 auf Win10 geupgradet, alles ohne Probleme. Wenn ich jetzt ein neues Motherboard einbauen werde und mich Win10 nach einem Produktschlüssel fragt, kann ich einfach den...

Windows 10 Support 28. November 2015

WIN10 nach Reparatur reaktivieren

WIN10 nach Reparatur reaktivieren: Hallo Erfahrene, Leider hatte ich kurz nach dem Upgrade (per Clean Install) Probleme mit dem Display meines Laptop. Die Reparatur musste wohl nach dem Motto "aus 2 mach 1" erfolgen. Das bedeutete, dass weder das originale WIN7 mehr aktiviert war, noch das neue WIN10. Das WIN7 ließ sich mit dem...

Windows 10 Support 21. September 2015

win10 reaktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden