WIn10 Reparatur steht bei PIN Erstellung und geht nicht weiter

Helfe beim Thema WIn10 Reparatur steht bei PIN Erstellung und geht nicht weiter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach einigen BlueScreens wollte ich meinen Rechner über die eingebaute Wiederherstellungsoption neu aufsetzen. Ich habe die Option gehwählt bei der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dimika77, 15. April 2018.

  1. dimika77
    dimika77 Gast

    WIn10 Reparatur steht bei PIN Erstellung und geht nicht weiter


    Nach einigen BlueScreens wollte ich meinen Rechner über die eingebaute Wiederherstellungsoption neu aufsetzen. Ich habe die Option gehwählt bei der alle meinen Daten gelöscht werden (sind alle vorher gesichert).


    Die Installation lief erst gut durch. Aber danach konnte ich die WIN Taste nicht bedienen und einige andere Funktionen gingen nicht. Also habe och noch mals die Reparieren Funktion verwendet.

    Wieder lief die Installation sauber durch aber nun hängt das System an der Stelle an der Cortana nach "PIN einrichten?" frägt. Ich kann den Schritt nicht überspringen. Wenn ich auf "Pin festlegen" klicke läuft die Sanduhr und nichts tut nicht. Habe es nun mehrmals probiert und auch über 12h laufen lassen. An der Stelle geht es nicht weiter.


    Ich kann aber auch nichts anderes machen weil wenn ich manuell abschalte der Rechner genau an der Cortana Stelle wieder hängt.


    Der Rechner ist ganz neu und top ausgestattet. Internet ist da (falls die Frage aufkommt ob er die PIN online nicht festlegen kann).


    Ich hoffe es kann mir jemand helfen


    Grüße


    Dimika77

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Cyberaid
    Cyberaid Gast

    Wenn ich so ne pauschale Antwort schon lese.

    Er sagt doch "beim Installieren" dann hilft es auch nix, wenn du irgendwelche OnSys Einstellungen postest.

    @Ersteller, wir hängen ebenfalls an dem Problem. Wenn ich ne Lösung habe bekommst du ne konkrete Antwort! LG
     
  4. Doro85
    Doro85 Gast
    Hat jemand hier schon nun Hilfe gefunden ? Hab das gleiche Problem.
     
Thema:

WIn10 Reparatur steht bei PIN Erstellung und geht nicht weiter

Die Seite wird geladen...

WIn10 Reparatur steht bei PIN Erstellung und geht nicht weiter - Ähnliche Themen - WIn10 Reparatur PIN

Forum Datum

Win10 Reparatur

Win10 Reparatur: Ich habe ein Problem mit der MSHTML.DLL Datei. Ich kann keine Programme und Mails aus Outlook öffnen die gleichzeitig auf eine HTML Datei zugreifen. Gibt es eine Möglichkeit einer Win10 Reparatur. Ich habe das einmal bei Win 8.1. gemacht als der USB Treiber nicht mehr funktioniert hat. Danach...

Windows 10 Allgemeines 5. September 2023

kann keine PIN erstellen

kann keine PIN erstellen: Kann mein Packerd bell laptop starten, fordert mich auf die Pin einzugeben, meldet dann aber Fehler, PIN nicht verfügbar. Fordert mich auf eine neue Pin einzugeben, Kreislauf beginnt von neuem. Also Pin Fehler usw. Komme nicht in den abgesicherten Modus, mit F8, F2,oder anderen Tasten. Wer kann...

Windows 10 Allgemeines 9. März 2022

Pin erstellen fehlgeschlagen

Pin erstellen fehlgeschlagen: Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt bisher alles gut nur beim PIN nicht wenn ich mich mit meinen Microsoft Konto anmelde und ein pin erstellen will kommt immer wieder eine Fehlermeldung wenn ich aber auf vorestüperspringen drücke geht das ganze wieder vorne los neu anmelden und immer so weiter...

Windows 10 Support 14. Juni 2021

Kann keine Pin erstellen

Kann keine Pin erstellen: Ich kann bei der Anmeldung keine Pin erstellen es kommt eine Meldung: Fehler im Microsoftkonto

Windows 10 Allgemeines 4. Juni 2021

Erstellung eines Hello Pin - Endlosschleife

Erstellung eines Hello Pin - Endlosschleife: Ich kann ich mich nicht mehr anmelden. D.h der Laptop fährt hoch, dann kommt die Anmeldemaske, hier muss ich die Daten für mein MS-Konto eingeben. Dann komme ich autom. zur Erstellung eines Hello Pins. Wenn ich jetzt auf Pin erstellen klicke, erscheint die Meldung "Leider ist ein Problem...

Windows 10 Support 3. Juni 2021

Win10 neuer PC- Erstanmeldung hängt nach Feld "PIN erstellen"

Win10 neuer PC- Erstanmeldung hängt nach Feld "PIN erstellen": Hallo Ich habe einen neuen Laptop mit Win10. Habe diesen gestartet und folge der Installation. Account angelegt, Passwort vergeben und bestätigt, Wlan, Tastatur alles prima eingerichtet. Nun komme ich zu dem Feld "PIN erstellen". Dort kann ich weder zurück, noch abbrechen, habe nur 1...

Windows 10 Support 18. April 2020

"Da hat etwas nicht geklappt" PIN-Erstellung

"Da hat etwas nicht geklappt" PIN-Erstellung: Habe mir vor kurzem ein Surface-Book zugelegt und bin darauf mit meinem Microsoft Konto eingeloggt. Bei den Kontoeinstellungen kann jedoch kein PIN für die Anmeldung festgelegt werden, bei jedem Versuch erscheint nur "Da hat etwas nicht geklappt, versuchen sie es später nochmal." Diese Meldung...

Windows 10 Allgemeines 3. September 2016

PIN erstellen

PIN erstellen: ich habe bei meinen anderen PC erfolgreich eine PIN erstellt für die Anmeldung. Ich fand diese Funktion zufällig! Nun aber; bin ich seit Stunden auf der Suche dieser Funktion um UM AUCH AUF DIESEM PC eine Pin zu erstellen. Was ich finde ist immer nur das ändern des Passwortes für Microsoft....

Windows 10 Support 29. September 2015

WIn10 Reparatur steht bei PIN Erstellung und geht nicht weiter [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows installation hängt bei erstellung der pin

    ,
  2. windows einrichtung bleibt bei pin hängen

    ,
  3. windows 10 hängt beim Pin erstellen

    ,
  4. windows Setup pin erstellen funktioniert nicht,
  5. wondows hängt nach PIN Erstellung installation,
  6. wondows hängt nach pin erstellen nicht weiter,
  7. pc geht bei pinn erdtellwn nicht weiter,
  8. Windows 10 hängt bei PIN erstellen,
  9. windows installation hängt nach pin erstellen,
  10. windows installation bleibt nach pin hängen ,
  11. neuer pc hängt bei pin erstellen,
  12. nach windows 10 installation bei pin eingabe bleibt pc hängen,
  13. windows installation hängt sich bei pin erstellung auf
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden