Win10 Ruhezustand

Helfe beim Thema Win10 Ruhezustand in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Aktivieren des Ruhezustands erfolgt zunächst, wie gewohnt die etwa 10 bis 20 Sek. Abschaltphase, Dann jedoch ist Win10 wieder da. Das passiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mackermann, 25. August 2015.

  1. mackermann
    mackermann Gast

    Win10 Ruhezustand


    Nach Aktivieren des Ruhezustands erfolgt zunächst, wie gewohnt die etwa 10 bis 20 Sek. Abschaltphase, Dann jedoch ist Win10 wieder da.

    Das passiert sowohl über den Netzschalter, dem ich den Ruhezustand zugeordnet habe, als auch über den Ausschaltdialog mit Aktivierung des Ruhezustands.

    Wer hat eine Idee.

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 mackermann, 25. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win10 Ruhezustand

Die Seite wird geladen...

Win10 Ruhezustand - Ähnliche Themen - Win10 Ruhezustand

Forum Datum

WIN10 lässt sich nicht nach Hardwareänderung aktivieren

WIN10 lässt sich nicht nach Hardwareänderung aktivieren: Das WIN10 System sagt telefonisch an den Support wenden, geht aber nicht.Und suli4 geht auch nichtDas WIN10 Pro ist ein Upgrade von WIn7 Pro und er Produktkey von WIN 7 geht leider nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2024

Beim Upgrade von WIn10 auf Win11 über Wndows Update erhalte ich Fehlercode 0x80004005

Beim Upgrade von WIn10 auf Win11 über Wndows Update erhalte ich Fehlercode 0x80004005: Dies wird bei mir eingetragen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2024

Win10 Dateimanager Dateisuche liefert falsche Treffer

Win10 Dateimanager Dateisuche liefert falsche Treffer: Hallo, selten, aber nicht zum Ersten mal erlebe ich, dass bei der Suche mittels Dateimanager Win10 Explorer zu einem Suchstring für einen Dateinamen völlig falsche Dateien als Treffer gelistet werden. Woran kann das liegen? Hier ein heutiges Bsp. dafür:Erläuterungen zu der Screenshot Collage: Im...

Windows 10 Support 13. März 2024

Win10 Reaktivierungsproblem

Win10 Reaktivierungsproblem: Liebe Microsoft-Community, lieber Support,letzten Herbst ist mein Laptop mit einer Windows 10 Lizenz kaputt gegangen und ich bekomme diese auf einem anderen Laptop nicht re-aktiviert.- Hab vor Jahren für einen neuen Laptop eine Windows 10 Lizenz gekauft Retail, aktiviert und genutzt...

Windows 10 Support 27. Februar 2024

Win10 Surface Ruhezustand beendet alle Programme

Win10 Surface Ruhezustand beendet alle Programme: Hallo zusammen, habe ein neues Surface mit Win10. Am Anfang lief alles gut, seit Kurzem beendet Windows immer alle offenen Programme, wenn es in den Ruhezustand geht. Das ist ziemlich nervig. Wie bekomme ich das wieder weg, ohne den Ruhezustand komplett deaktivieren zu müssen? Vielen Dank...

Windows 10 Support 6. Dezember 2018

Win10 verliert nach Ruhezustand smb1-Verbindung zu NAS

Win10 verliert nach Ruhezustand smb1-Verbindung zu NAS: Nach dem Ruhezustand von Win10 kann zwar noch auf das NAS zugegriffen werden, aber nicht mehr auf Unterordner oder auch auf vor dem Ruhezustand geöffnete Dateien. Mit Win7 trat dieses Problem nicht auf. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2018

Win10 Ruhezustand

Win10 Ruhezustand: Wechseln in den Ruhezustand dauert extrem lang -ca. 2 Minuten. Irgend eine Idee. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Win10: Ruhezustand wird unkontrolliert beendet

Win10: Ruhezustand wird unkontrolliert beendet: Seit dem Upgrade von Win7 auf Win10 wird der Ruhezustand zu unterschiedlichsten Zeiten von Win10 einfach selbsttätig beendet. Das Aufwachen aus dem Ruhezustand erfolgt auch dann noch, nachdem ich die Online-Verbindung getrennt und die Funkmaus ausgeschaltet habe. powercfg -devicequery...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Win10 Ruhezustand [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows ruhezustand fehlt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden