Win10 Startmenü (Linksklick) ist verschwunden. Rechtsklick ist o.K.

Helfe beim Thema Win10 Startmenü (Linksklick) ist verschwunden. Rechtsklick ist o.K. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seitdem ich einmal auf der Windows synkronisieren Seite (Start-Einstellungen-Synkronisieren) war ist das Startmenü weg. Sowohl bei meinem Desktop Win10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ac-steffen, 28. Dezember 2015.

  1. ac-steffen
    ac-steffen Gast

    Win10 Startmenü (Linksklick) ist verschwunden. Rechtsklick ist o.K.


    Seitdem ich einmal auf der Windows synkronisieren Seite (Start-Einstellungen-Synkronisieren) war ist das Startmenü weg. Sowohl bei meinem Desktop Win10 Pro als auch bei meinem Laptop Win10 Core. Wie kann ich es wieder herstellen?


    Grüße

    Steffen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Win10 Startmenü (Linksklick) ist verschwunden. Rechtsklick ist o.K.

Die Seite wird geladen...

Win10 Startmenü (Linksklick) ist verschwunden. Rechtsklick ist o.K. - Ähnliche Themen - Win10 Startmenü Linksklick

Forum Datum

Windows10 Pro 64 Taskleiste keine Rechtsklicks und teilweise keine Linksklicks möglich.

Windows10 Pro 64 Taskleiste keine Rechtsklicks und teilweise keine Linksklicks möglich.: Hi, von Heut auf Morgen kann ich auf Verknüpfungen in der Taskleiste nicht mehr Rechtsklicken, zb. aber auf die Lautstärkeregelung zwar erfolgreich Rechts, aber nicht mehr Linksklicken. Auch nahm der Neustart ungewöhnlich viel Zeit in Anspruch. 2 Monitorsystem, direkt vorher keine neue...

Windows 10 Support 21. September 2020

Windows - Einstellungen / K O N T E N

Windows - Einstellungen / K O N T E N: in Konten unter IHRE INFOS befindet sich bei mir ein Profilbild in Groß sowie zusätzlich 2 Bilder in Klein, wobei ich erst kürzlich eins davon hinzugefügt hatte um zu sehen ob ich es wieder löschen kann.... KANN ICH ABER NICHT , warum und wie kann ich dieses zusätzliche Bild wieder löschen ....

Windows 10 Support 15. November 2019

Tastatur funktioniert nicht (k,l,j,ö,p,o,i,u, 7,8,9) gehen nicht

Tastatur funktioniert nicht (k,l,j,ö,p,o,i,u, 7,8,9) gehen nicht: hallo was soll ich da machen wenn meine Tastatur nicht funktioniert(k,l,j,ö,,p,o,i,u, 7,8,9,,o gehen nicht .. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

Win10: Kein Startmenü, Icons verschwunden, Verknüpfungsnamen kryptisch

Win10: Kein Startmenü, Icons verschwunden, Verknüpfungsnamen kryptisch: Hallo, ich bekam auf meinem Notebook im laufenden Betrieb im Infobereich die Mitteilung, dass ein Festplattenfehler erkannt wurde und ein Neustart für die Reparatur erforderlich sei (C: SSD System und D: HDD mit Daten). Nach dem Neustart konnte das Startmenü mit linker Maustaste bzw. Tastatur...

Windows 10 Support 12. September 2016

Windows Startmenü verschwunden

Windows Startmenü verschwunden: Ich habe ohne Erfolg die Hinweise aus der Community versucht, leider ohne Erfolg. Das Startmenü läßt sich nicht öffnen (nur der rechte Mausklick geht), und das Icon für den Store und MS Edge erscheinen nicht in der Taskleiste. Ich nutze Windows 10 unter Parallels Pro aktuelle Version auf einem...

Windows 10 Support 14. März 2016

Apps aus Startmenü verschwunden

Apps aus Startmenü verschwunden: Hallo, seit einem Neustart sind einige Apps aus den Startmenü, sowohl aus den Kacheln als als auch aus dem Bereich "Alle Apps" verschwunden. Ich hatte nichts installiert oder sonstige Einstellungen geändert. Nach dem Neustart waren in den Bereichen der Kacheln einige Lücken. Die Apps können...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

startbutton Win10 funktioniert kein "linksklick"

startbutton Win10 funktioniert kein "linksklick": unter win10 funtioniert kein links anklicken. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Mein Startmenü ist verschwunden. Wie bekomme ich es wieder?

Mein Startmenü ist verschwunden. Wie bekomme ich es wieder?: Mein Startmenü ist 1 Tag nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 home verschwunden! Wie bekomme ich das Startmenü wieder. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2015

Win10 Startmenü (Linksklick) ist verschwunden. Rechtsklick ist o.K. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden