Win10-Startsymbol/Infocenter lassen sich nicht öffnen. Edge-Icon wird nicht mehr in der...

Helfe beim Thema Win10-Startsymbol/Infocenter lassen sich nicht öffnen. Edge-Icon wird nicht mehr in der... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Forum, seit heute ärgert mich Win10 Pro das ich nicht die Win10-Startsymbol nicht anklicken kann, genauso wenig mit der Win-Taste. Des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von André.H, 13. Dezember 2015.

  1. André.H
    André.H Gast

    Win10-Startsymbol/Infocenter lassen sich nicht öffnen. Edge-Icon wird nicht mehr in der...


    Hallo Forum,


    seit heute ärgert mich Win10 Pro das ich nicht die Win10-Startsymbol nicht anklicken kann, genauso wenig mit der Win-Taste.

    Des weiteren lässt sich das Infocenter nicht öffnen . Lautsprecher Einstellungen ebensfalls nicht.

    Weiter wird das Edge-Logo in der Taskleiste nicht mehr angezeigt.


    Habe es mit Scannow in Ausführen als Administrator versucht.

    Es wurde was repariert aber es kam nicht zu einem Ergebnis.


    Wie kann ich das ganze wieder in einem normalen System hinbekommen, wie ich es vorher hatte?

    Möchte nicht nochmal das Win10 Pro neu installieren Das habe ich gerade vor sechs Tagen gemacht!


    Zum System selbst:

    Win 10 Pro

    auf IMac 21.5

    Bootcamp

    Habe bei der Neuinstallation vor sechs Tagen das System neu komplett aufgespielt.


    Danke für Eure Mithilfe


    André

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win10-Startsymbol/Infocenter lassen sich nicht öffnen. Edge-Icon wird nicht mehr in der...

Die Seite wird geladen...

Win10-Startsymbol/Infocenter lassen sich nicht öffnen. Edge-Icon wird nicht mehr in der... - Ähnliche Themen - Win10 Startsymbol Infocenter

Forum Datum

Benachrichtigungen und Infocenter lassen sich nicht mehr öffnen

Benachrichtigungen und Infocenter lassen sich nicht mehr öffnen: Aus heiterem Himmel lassen sich unten rechts in dr Taskleiste die Benachrichtigungen und das Infocenter (das mit dem Wetter etc.) nicht mehr öffnen. Es wird zwar angezeigt, dass neue Benachrichtigungen da sind und auch das Wetter aktualisiert sich. Wenn ich mit der Maus drübr fahre, ändert sich...

Windows 10 Allgemeines 13. November 2023

Nach Zurücksetzen vom Surface: Einstellungen, Edge und Infocenter lassen sich nicht öffnen

Nach Zurücksetzen vom Surface: Einstellungen, Edge und Infocenter lassen sich nicht öffnen: Hallo, nachdem ich mein Surface zurückgesetzt hatte lässt sich weder das Infocenter, noch die Einstellungen öffnen. Auch Microsoft Edge lässt sich nicht öffnen (ich vermute weil es garnicht erst installiert wurde) und allgemein gibt es kleinere Probleme die eigentlich keinen Zweifel daran...

Windows 10 Support 4. März 2018

Startbutton, Store, Cortana und Infocenter lassen sich nicht öffnen

Startbutton, Store, Cortana und Infocenter lassen sich nicht öffnen: Hallo, Ich musste Win 10 neu installieren und habe mich hierfür an den Händler gewendet. Die Jungs haben mich mit einem lokalen Konto angemeldet. Startbutton, App-Center, Cortana, Suchleiste ließen sich im Geschäft problemlos öffnen. Und noch im Geschäft haben wir G-Data Internet Security...

Windows 10 Allgemeines 27. August 2016

Icons auf dem Desktop lassen sich nicht öffnen

Icons auf dem Desktop lassen sich nicht öffnen: Nach dem Update auf Win 10 kann ich seit einigen Wochen nicht mehr die Icons auf dem Desktop öffnen (z.B. eigene Dateien etc.) Wenn ich sie anklicke, erscheint zwar der Ordner in der Taskleiste, läßt sich aber nicht maximieren.Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2016

Windows 10 Startsymbole, Taskliste, Infocenter öffnen sich nicht

Windows 10 Startsymbole, Taskliste, Infocenter öffnen sich nicht: Hallo liebe Community, Hab seit Montag folgendes Problem mit meinem Windows 10: Das Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen, auch keine Tastenkombination geht mehr. Auch nicht mit rechtsklick. Die Taskliste geht auch nicht mehr sobald ich im Internet Explorer das Fenster minimiere wird es...

Windows 10 Support 24. März 2016

win10-tablet: edge und einstellungen lassen sich nicht öffnen

win10-tablet: edge und einstellungen lassen sich nicht öffnen: Ich habe ein ASUS-win10-tablet gekauft. Leider lassen sich die Anwendungen "Einstellungen" und "Edge" nicht öffnen. Beim Anklicken erscheint die Nachricht: "App kann nicht geöffnet werden. Testzeitraum ist abgelaufen. Besuchen Sie Windows Store, um die Vollversion zu kaufen." Beim direkten...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

Startmenue und Infocenter lassen sich nur von einem Konto öffnen

Startmenue und Infocenter lassen sich nur von einem Konto öffnen: Startmenue und Infocenter lassen sich nur von einem Konto öffnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Infocenter lässt sich nicht mehr öffnen.

Infocenter lässt sich nicht mehr öffnen.: Und wieder ein paar Funktionen weniger. Seid heute lässt sich mein Infocenter nicht mehr öffnen, weder mit links noch mit rechtsklick. Welche Software soll ich diesmal deinstallieren? Welche Dienste soll ich diesmal im Taskmanager beenden? Welche Befehle soll ich diesmal in die...

Windows 10 Support 2. September 2015

Win10-Startsymbol/Infocenter lassen sich nicht öffnen. Edge-Icon wird nicht mehr in der... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden