Win10 System Image Backup auf USB Stick schlägt fehl

Helfe beim Thema Win10 System Image Backup auf USB Stick schlägt fehl in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Kollegen, weiß jemand wie man unter Win10 ein System Image analog Win7 auf einen USB Stick macht? Bei mir sind nach Aufruf, keine verfügbaren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Waldmeister23, 19. September 2016.

  1. Waldmeister23
    Waldmeister23 Gast

    Win10 System Image Backup auf USB Stick schlägt fehl


    Hallo Kollegen,


    weiß jemand wie man unter Win10 ein System Image analog Win7 auf einen USB Stick macht? Bei mir sind nach Aufruf, keine verfügbaren Laufwerke zu sehen - siehe Bild. Es ist ein leerer 32GB USB Stck angeschlossen. Der Stick ist NTFS formatiert. Wieder mal eines dieser leidigen Win10 Probleme. :-(


    Win10 System Image Backup auf USB Stick schlägt fehl

    Weiterlesen...
     
    #1 Waldmeister23, 19. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Das was Du hier als Screenshot gemacht hast, ist eine "Wiederherstellung".
    Um eine Wiederherstellung zu machen muß man zunächst eine Sicherung durchführen.
    Dies erstellt man, wenn man auf "Systemabbild erstellen" klickt.
    Ein 32Gb Stick ist für ein komplettes Systembackup ist schon arg wenig.
    Demnach musst Du kaum Programme o.a. installiert haben.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Hallo
    Am besten kaufst du dir eine externe Festplatte. Z.B. 1 TB kostet heute nicht mehr die Welt und mach auch Sinn.
     
Thema:

Win10 System Image Backup auf USB Stick schlägt fehl

Die Seite wird geladen...

Win10 System Image Backup auf USB Stick schlägt fehl - Ähnliche Themen - Win10 System Image

Forum Datum

System Backup Image

System Backup Image: Lässt sich ein lokales Windows 10 System Image Backup Laufwerk E System SSD nachträglich auf ein externes Lauwerk einfügen, damit eine fehlerfreie Wiederherstellung funktioniert ? Bei mir ist Laufwerk C durch eine kleine Unaufmerksamkeit beim Kopieren alker Partitionen auf eine externe SSD...

Windows 10 Support 11. Dezember 2021

System Image Backup

System Image Backup: Wenn ich ein System Image Backup zu einer Netzwerkadresse machen will, kann ich denselben PC als Host benutzen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Image erstellen und auf alle Rechner verteilen mit USB Stick

Image erstellen und auf alle Rechner verteilen mit USB Stick: Hallo, zurzeit probiere ich etwas rum mit schnellen Möglichkeiten einen Rechner zu konfigurieren. Ich will einen USB Stick erstellen, auf diesem sollen meine Programme die auf jeden Rechner vorhanden sein müssen schon installiert sind. Ich muss also quasi nur noch vom USB Stick booten und...

Windows 10 Support 31. Juli 2019

Backup Image wird nicht angezeigt

Backup Image wird nicht angezeigt: Bei der Installation von "Super" habe ich derartig viel Müll eingefangen, dass ich mich genötigt sah, meinen Computer wiederherzustellen. Zunächst wurden mir zwei Möglichkeiten zur Wiederherstellung gezeigt, der letzte Wiederherstellungspunkt und mein Systemabbild aus dem Juli. Ich wählte...

Windows 10 Support 27. Dezember 2018

Reparatur und System USB Stick

Reparatur und System USB Stick: Guten Tag, habe zwei fragen. 1) Besitze zwei Win 10 Pro Lizenzen, Laptop und Desktop . Das erste 1803 das zweite 1809. Beide als Iso Datei runtergeladen und aktiviert Benötige ich für beide eine separate System CD (Stick) für eventuelle Reparaturen oder reicht eine für beide Versionen?...

Windows 10 Allgemeines 17. November 2018

Windows Image Backup

Windows Image Backup: Ich möchte aus Sicherheit ein kompletter Backup von meinem PC auf ein externes USB Gerät erstellen. Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2018

Backup / Image

Backup / Image: Suche ein effizientes Backup-Programm und bin mir nicht sicher für welches ich mich entscheiden soll. Habe die relevanten Forumbeiträge durchforstet und bin ratlos da ich nicht alle im Internet angebotenen Programme ausprobieren kann (wie manche empfehlen). Die Frage ist doch: mit welchem...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Win10 : Image erstellen schlägt wiederholt fehl

Win10 : Image erstellen schlägt wiederholt fehl: Habe auf neuem PC mit SSD Win10(64) installiert und einige Anwendungsprogramme. Wollte natürlich vom neuen und funktionierenden System ein Systemabbild auf Externer HD erstellen mit der onboard-funktion unter Win10. (Systemsteuerung>Sichern und Wiederherstellen (Win7). Dabei kam es wiederholt...

Windows 10 Support 9. November 2016

Win10 System Image Backup auf USB Stick schlägt fehl [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden