Win10 System Image Backup auf USB Stick schlägt fehl

Diskutiere und helfe bei Win10 System Image Backup auf USB Stick schlägt fehl im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. Waldmeister23
    Waldmeister23 Gast

    Hallo Kollegen,


    weiß jemand wie man unter Win10 ein System Image analog Win7 auf einen USB Stick macht? Bei mir sind nach Aufruf, keine verfügbaren Laufwerke zu sehen - siehe Bild. Es ist ein leerer 32GB USB Stck angeschlossen. Der Stick ist NTFS formatiert. Wieder mal eines dieser leidigen Win10 Probleme. :-(


    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
    #1 Waldmeister23, 19. September 2016
  2. bastel67
    bastel67 Windows User
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    345

    Das was Du hier als Screenshot gemacht hast, ist eine "Wiederherstellung".
    Um eine Wiederherstellung zu machen muß man zunächst eine Sicherung durchführen.
    Dies erstellt man, wenn man auf "Systemabbild erstellen" klickt.
    Ein 32Gb Stick ist für ein komplettes Systembackup ist schon arg wenig.
    Demnach musst Du kaum Programme o.a. installiert haben.
     
    1 Person gefällt das.
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    3.936
    Zustimmungen:
    1.066
    Hallo
    Am besten kaufst du dir eine externe Festplatte. Z.B. 1 TB kostet heute nicht mehr die Welt und mach auch Sinn.
     
Thema:

Win10 System Image Backup auf USB Stick schlägt fehl

Die Seite wird geladen...

Win10 System Image Backup auf USB Stick schlägt fehl - Ähnliche Themen - Win10 System Image

Forum Datum

Win10 Stopcode System Service Exception

Win10 Stopcode System Service Exception: Hallo community, Mein laptop "Toshiba C70 B benötigt unendlich viel Zeit zum Hochfahren. Bevor es zur Kennworteingabe kommt, kommt folgende Meldung: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Es muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt und...
Windows 10 Probleme 21. Juni 2018

Geheime Win10-Updates oder Hacker im System?

Geheime Win10-Updates oder Hacker im System?: Hallo, ich habe mehrere PCs, alle unter Win10 Pro sowie einen Homeserver unter Windows Homeserver 2011. Seit einiger Zeit tritt folgendes Problem auf: Der Homeserver zeigt an, dass auf einem oder auch mehreren meiner PCs wichtige Updates installiert werden sollten. Gehe ich...
Windows 10 Probleme 17. April 2018

Update WIN10 Version 1709 x64 System KB4056892

Update WIN10 Version 1709 x64 System KB4056892: Hallo, seit dem Sicherheitsupdate 1709 KB4056892 bzw. KB4054517 nur Abstürze, wird dieses Update mit einem Hilfsprogramm gesperrt läuft Win10 problemlos, immer wieder den PC zurückgesetzt auf die vorherige Version dann läuft alles tadellos, sobald das automatische Update...
Windows 10 Probleme 9. Februar 2018

Surface Pro Win10 Einstellungen und System lassen sich nicht öffnen

Surface Pro Win10 Einstellungen und System lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich habe gerade mein gebrauchtes Surface Pro bekommen... Das Gerät war zurückgesetzt und ich habe meine Daten eingegeben... Win10 ist dann auch hochgefahren....aber ich kann im Startmenü nicht die Einstellungen und das System öffnen....vielleicht funktioniert auch...
Windows 10 Probleme 7. Februar 2018

Grafik-Probleme seit System-Neuinstallation Win10 in v1709

Grafik-Probleme seit System-Neuinstallation Win10 in v1709: Hallo ... 'Aufhänger' nachfolgender Problemschilderung ist ein Steam-Spiel. Dieses habe ich unter v1703 und so auch mit v1709-Upgrade sehr viel und absolut problemlos gespielt. Vor einigen Tagen habe ich den PC (ASUS-Notebook) mit unveränderter Hardware neu installiert,...
Windows 10 Probleme 4. Januar 2018

Win10 System-Prozess verursacht hohe CPU-Last: ntoskrnl.exe+0x1f0f0

Win10 System-Prozess verursacht hohe CPU-Last: ntoskrnl.exe+0x1f0f0: Hallo, meine CPU-Auslastung wird seit ein paar Tagen von dem Prozess ntoskrnl.exe+0x1f0f0 ständig mit ca. 15% der Ressourcen ausgelastet. (Ram Usage: 0,1MB, Netzwerk: 0MBit/s) Nachgeschaut habe ich es im Programm Process Explorer. (Siehe hier Screenshot:...
Windows 10 Probleme 15. Mai 2017

zweites Win10-System

zweites Win10-System: Hallo Ich möchte gerne ein zweites Windows 10 auf meinem (Windows 10)System installieren. Ich brauche es zum Testen. Kann ich das nun mit meiner bisherigen Windows-Lizenz machen, es ist ja der gleiche PC? LG Danke im Voraus Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 9. Februar 2017

Win10 - Diensthost: Lokales System "missbraucht" meine verfügbare Bandbreite.

Win10 - Diensthost: Lokales System "missbraucht" meine verfügbare Bandbreite.: Hallo, ich bin wie viele Andere etwas erbost darüber, dass ich meine Windows Updates nicht einfach ohne weiteres dann installieren kann, wenn ich es möchte. Stattdessen startet der Task "Diensthost: Lokales System" wann er auch immer möchte irgendwelche Downloads. Das...
Windows 10 Probleme 28. September 2016

Upgrade auf Win10 : Meldungen über cmdiag-Fenster " Unknown NT operating system code 10...

Upgrade auf Win10 : Meldungen über cmdiag-Fenster " Unknown NT operating system code 10...: Ich habe 2 Upgrades von Windows Vista auf Win7 und anschließend auf Win10 durchgeführt. Problem : Jetzt kommen nach dem Hochfahren des Win 10 ( hier jeweils je 2 x ) und bei einem Aufruf der Systemsteuerung ( hier jeweils je 1 x ) folgende beiden Meldungen über ein...
Windows 10 Probleme 10. August 2016

2. System von win10 löschen

2. System von win10 löschen: liebe Community, ich bin neu hier und habe eine grosse bitte bzw eine frage, vielleicht kann mir eine(r) helfen. Ich habe zu diesem system (win10) noch ein ubuntu system 16.04 lts auf einer extra patition, weis aber nicht wie ich das system ubuntu wieder löschen kann,...
Windows 10 Probleme 18. Juni 2016
Win10 System Image Backup auf USB Stick schlägt fehl solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 system image auf usb stick

    ,
  2. windows backup schlägt fehl windows 10

    ,
  3. windows 10 backup einspielen schlägt fehl bios cd laufwerk