Win10: Tastaturbelegung wechselt immer wieder zu Englisch

Helfe beim Thema Win10: Tastaturbelegung wechselt immer wieder zu Englisch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein dt. Windows 10 wechselt immer wieder von der Schweizer auf eine englische Tastenbelegung, ohne dass ich irgendeine Tastenkombination drücke. Auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MirkoPlitt, 10. Mai 2016.

  1. MirkoPlitt
    MirkoPlitt Gast

    Win10: Tastaturbelegung wechselt immer wieder zu Englisch


    Mein dt. Windows 10 wechselt immer wieder von der Schweizer auf eine englische Tastenbelegung, ohne dass ich irgendeine Tastenkombination drücke. Auch habe ich die englische Tastatur gar nicht mehr als Option verfügbar. Habe auch schon Englisch hinzugefügt, um es dann wieder entfernen zu können, und auch die Registry editiert. Trotzdem wechselt die Tastatur immer wieder mal zur englischen Belegung (gerade wieder). Als langjähriger Linux-Anwender kann ich es kaum fassen, dass es solche Probleme bei Windows gibt, und dass es dazu nirgendwo dokumentierte Problembehebungen zu geben scheint (habe den Microsoft-Support-Dschungel auf Englisch, Deutsch und Französisch durchsucht).


    Danke für jede Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 MirkoPlitt, 10. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Win10: Tastaturbelegung wechselt immer wieder zu Englisch

Die Seite wird geladen...

Win10: Tastaturbelegung wechselt immer wieder zu Englisch - Ähnliche Themen - Win10 Tastaturbelegung wechselt

Forum Datum

Google wechselt immer zu Bign?

Google wechselt immer zu Bign?: Moin, Immer, wenn ich bei Google etwas suche, wird mir erst die normale Google-Suche angezeigt, doch nach 2 Sekunden oder so wird Bing mit derselben Suchanfrage geöffnet und Google schließt sich. Das Komische: Ich habe in keinster Weise Bing weder als Standartbrowser, noch überhaupt auf meinem...

Windows 10 Support 27. November 2023

Tastaturbelegung

Tastaturbelegung: Hallo, Auf meinem Laptop hat sich die Taste "Entfernen - Delete" verändert. Statt des Löschens schreibt sie jetzt ein Komma, oder ein Null, je nachdem ob Shift gedrückt wird, oder nicht. Wie kann ich die ursprüngliche Funktion - ich benutze W10 - wiederherstellen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Tastaturbelegung wechselt bei Neustart von DE auf ENG

Tastaturbelegung wechselt bei Neustart von DE auf ENG: Hallo, bin am verzweifeln. Folgendes Problem : Wenn ich seit ca. 2 Wochen Windows 10 starte ist die Tastaturbelgung immer ENG und nicht DE. Ich kann sie natürlich umschalten auf DE aber ich möchte dass der PC sofort mit DE startet. Habe jetzt schon viele gute Tipp's aus dem Net probiert aber...

Windows 10 Allgemeines 15. März 2020

Sprache wird immer wieder auf englisch umgestellt?

Sprache wird immer wieder auf englisch umgestellt?: Hallo Experten, trotz mehrfacher Neuinstallation des Druckertreibers (Vers. 2.40.03) meines Druckers, Epson WF-2630 Series (Netzwerk) von der installCD wird die Sprache im Druckermenü, nach einigen Tagen, immer wieder auf englisch umgestellt. Unter Einstellungen findet sich jedoch keine...

Windows 10 Support 20. November 2019

Tastaturbelegung

Tastaturbelegung: Seit dem vorletzten Update von Windows 10 erscheint bei der Wahl des @ ein ², statt des Ausrufezeichens ein * etc. - Was muss ich tun um die Tastatur wieder wie gewohnt zu gebrauchen? Besten Dank für Eure Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2019

Tastaturbelegung falsch

Tastaturbelegung falsch: Hallo, 1234567890-=qwertyuiop[]asdfghjkl;'\\zxcvbnm,./ Was ist das f[r eine Tastatur ? Yeichen und Yahlen sind verkehrt. z=y ue =[ ae = geht gar nicht. oben sehen sie die Reihenfolge der Tastatur Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juli 2018

Tastaturbelegung

Tastaturbelegung: Mein Microsoft Nat. Erg. Kieboard macht aus ae>' u. a. pp. Bitte um Hilfe bei den Einstellungen. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2017

Auflösung wechselt immer auf 2715x1527 DSR

Auflösung wechselt immer auf 2715x1527 DSR: Hallo zusammen, in den letzten Tagen ist es immer wieder vorgekommen, das die Bildschirmauflösung von 1920x1080 auf 2715x1527 hochgesetzt wird. Häufig tritt es nach dem erwachen aus dem Standby auf. Ich kann nicht genau sagen, seit wann das so ist, aber ich tippe mal seit dem letzten...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Win10: Tastaturbelegung wechselt immer wieder zu Englisch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tastatur wechselt ständig deutsch emglish

    ,
  2. tastatur springt immer wieder auf englisch

    ,
  3. tastatur springt von deutsch auf englisch

    ,
  4. tastatur stellt sich immer auf englisch um,
  5. tastatur springt immer auf englisch,
  6. tastatur stellt sich immer auf english,
  7. tastatur verstellt sich beim herunterfahren immer wieder auf engl,
  8. windows 10 tastatur stellt immer auf englisch,
  9. tastatur wechselt ständig in deutsch und english,
  10. windows schaltet beim start immer die englische tastatur,
  11. tastatur stellt sich immer wieder auf englisch um,
  12. tastatur springt ständig auf englisch,
  13. deutsche tastatur springt immer wieder ins englische,
  14. warum springt meine tastaur immer auf englisch?,
  15. win 10 tastartur stellt sich auf eng um
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden