WIN10 Telefon Nokia Lumia soll neu konfiguriert werden weil neuer Benutzer

Helfe beim Thema WIN10 Telefon Nokia Lumia soll neu konfiguriert werden weil neuer Benutzer in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wir wollen das Win10 Nokia Lumia Telefon an eine andere Person weitergeben und für diesen Zweck natürlich alle persönlichen Daten wie Kontakte und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ClausBunks, 3. Februar 2018.

  1. ClausBunks
    ClausBunks Gast

    WIN10 Telefon Nokia Lumia soll neu konfiguriert werden weil neuer Benutzer


    Wir wollen das Win10 Nokia Lumia Telefon an eine andere Person weitergeben und für diesen Zweck natürlich alle persönlichen Daten wie Kontakte und History aus sowie den bisherigen WINDOWS User aus dem Telefon entfernen. Gibt es eine zentrale Funktion für die Leerung und Rekonfiguration eines WIN10 Smartphones ??

    Claus

    Weiterlesen...
     
    #1 ClausBunks, 3. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Auf Werkseinstellungen zurücksetzen
     
Thema:

WIN10 Telefon Nokia Lumia soll neu konfiguriert werden weil neuer Benutzer

Die Seite wird geladen...

WIN10 Telefon Nokia Lumia soll neu konfiguriert werden weil neuer Benutzer - Ähnliche Themen - WIN10 Telefon Nokia

Forum Datum

Neuer Benutzer?

Neuer Benutzer?: Kann ich einen zweiten Benutzer auf Windows 10 erstellen, ohne angemeldet zu sein? Der Computer gehört einem verstorbenen Verwandtem und ich versuche gerade einen weiteren Benutzer zu erstellen hab aber kein Passwort. https://www.gutefrage.net/frage/neuer-benutzer-3

Windows 10 Support 27. November 2023

Plötzlich neuer Benutzer bei Win10- unlöschbar?

Plötzlich neuer Benutzer bei Win10- unlöschbar?: Hi! Ich habe plötzlich einen neuen Benutzer auf meinen Pc mit dem er sich immer automatisch versucht anzumelden. Er verlangt das Password für dieses Konto (das ich nicht weiß) und ich muss dann immer erst meinen Benutzer auswählen. Ist nichts schlimmes aber nervt halt. Wenn ich mich als Admin...

Windows 10 Support 17. August 2020

Plötzlich neuer Benutzer?

Plötzlich neuer Benutzer?: Hab heute mein PC angemacht dann kam ich zum Sperrbildschirm und da stand Killer Jason als Benutzer obwohl da meine email stehen sollte ? https://www.gutefrage.net/frage/ploetzlich-neuer-benutzer

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Neuer Benutzer Alexander29641

Neuer Benutzer Alexander29641: Ich habe seit einiger Zeit einen Benutzer Alexander29641 seit einem Update von Windows 10. Er wurde von mir nicht installiert. Kann ich diesen Benutzer einfach löschen, ohne mir irgend etwas zu beschädigen. Vielen Dank für die Hilfe Erich Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2017

Anlage neuer Benutzer unter WIN10 1607 funktioniert nicht

Anlage neuer Benutzer unter WIN10 1607 funktioniert nicht: Hallo, ich habe 8 WIN10-Rechner im Netz, davon 7 mit geladenem Jubiläums-Update. Auf diesen 7 Rechnern ist es nicht möglich einen neuen Benutzer anzulegen. Es kommt sowohl bei "Familienmitglied hinzufügen" als auch bei "diesem PC eine andere Person hinzufügen" die Meldung: "Es ist ein...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Neue Benutzer können nicht angelegt werden

Neue Benutzer können nicht angelegt werden: Nachdem ich in Windows 10 einen neuen Benutzer angelegt habe, erscheint folgende Fehlermeldung beim Laden des Benutzers: "The User Profile Service service failed the sign-in. User profile cannot be loaded." In der Registry ist der neue Nutzer auch nicht zu finden. Meinen alten Adminnutzer kann...

Windows 10 Support 17. September 2016

Neuen Benutzer anlegen

Neuen Benutzer anlegen: Hallo zusammen, nachdem ich aus versehen meinen Benutzer gelöscht hatte und das Passwort für den vollAdmin nicht mehr wusste hatte ich während der laufenden Sitzung über die cmd mit "net user Administrator 1234" diese geändert. Mit /add den gelöschten user wieder erstellt (im abgesicherten...

Windows 10 Support 25. April 2016

Nokia lumia 650 Rufumleitung auf andere Telefon-Nr.

Nokia lumia 650 Rufumleitung auf andere Telefon-Nr.: Guten Tag, da ich ins Krankenhaus muß möchte ich gerne meine Anrufe auf das Telefon meines Lebensgefährten umleiten. Leider funktioniert dies nicht. Habe in den Einstellung Rufumleitung auf ein gesetzt und Mobilnummer meines Partners eingegeben und gespeichert. Nach dem ich das Menü verlassen...

Windows 10 Mobile 1. März 2016

WIN10 Telefon Nokia Lumia soll neu konfiguriert werden weil neuer Benutzer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden