Win10 Update 16299 nicht installierbar wegen nicht verfügbarer ext. Festplatte

Helfe beim Thema Win10 Update 16299 nicht installierbar wegen nicht verfügbarer ext. Festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich kann das Win10 Update 16299 nicht auf meinem Laptop (nur ca 30 GB Speicher) installieren, da der Update-Assistent mir nicht die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PaulSchmidt2, 1. April 2018.

  1. PaulSchmidt2
    PaulSchmidt2 Gast

    Win10 Update 16299 nicht installierbar wegen nicht verfügbarer ext. Festplatte


    Liebe Community,


    ich kann das Win10 Update 16299 nicht auf meinem Laptop (nur ca 30 GB Speicher) installieren, da der Update-Assistent mir nicht die Option anzeigt, das Update mithilfe einer externen Festplatte durchzuführen. Also nicht, dass die Festplatte nicht vom Laptop erkannt werden würde, sondern ich kann im Update-Fenster nur die Option "mehr Speicherplatz freigeben" auswählen. Mehr wird mir nicht angezeigt.


    Ich wäre sehr dankbar über etwaige Lösungsvorschläge, da Microsoft ja anscheinend ab dem 10.04. die jetzige Version nicht mehr unterstützt und ich die nötigen 8GB nicht auf dem Laptop freimachen kann (der Großteil sind systeminterne Dateien).


    Liebe Grüße und schöne Ostern!

    Paul

    Weiterlesen...
     
    #1 PaulSchmidt2, 1. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Win10 Update 16299 nicht installierbar wegen nicht verfügbarer ext. Festplatte

Die Seite wird geladen...

Win10 Update 16299 nicht installierbar wegen nicht verfügbarer ext. Festplatte - Ähnliche Themen - Win10 Update 16299

Forum Datum

ext. Festplatte wird nicht erkannt

ext. Festplatte wird nicht erkannt: Ich möchte eine neue Festplatte nutzen, sie wird nicht erkannt und einem Laufwerk zugeordnet. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2020

exteren Festplatte

exteren Festplatte: Unter Windows 10 erkennt mein Laptop die externe Festplatte nicht mehr. Finde für meine ChilliGrenn Festplatte auch keinen Treiber. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2019

Zugriff auf ext Festplatte nicht möglich wegen E/A-Gerätefehler

Zugriff auf ext Festplatte nicht möglich wegen E/A-Gerätefehler: WIN 10: Zugriff auf ext Festplatte nicht möglich wegen E/A-Gerätefehler Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2019

Datensicherung auf ext. Festplatte

Datensicherung auf ext. Festplatte: Hallo, wer kann mir eine Schritt-für-Schritt Anleitung geben um meine Daten auf eine ext. Festplatte zu sichern. Vielen Dank. arpla Gerade im Moment hat sich das Problem erledigt. arpla

Windows 10 Allgemeines 10. September 2017

Anniversary Update NICHT installierbar

Anniversary Update NICHT installierbar: ZIG Versuche unternommen 1) Manuell: Windows 10 download Windows10Upgrade9252.exe Nach Installation Neustart gleiche Version. Manchmal Fehlermeldung Start-Sicherheits-Problem 2) Windows 10 Anniversary Update von Webseite runterladen:...

Windows 10 Updates & Patches 10. Dezember 2016

ext. Festplatte formatieren

ext. Festplatte formatieren: Hallo Ich habe eine 1 TB Festplatte, wo auch MBR drauf ist. Jetzt habe ich diese formatiert, und es sind nur 32 GB Speicherplatz drauf. Was kann ich machen, damit diese Festplatte wieder den gesamten Speicherplatz von 1 TB hat? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar, damit ich diese wieder...

Windows 10 Support 1. September 2016

Win10 erkennt nach update ext. Festplatten nicht mehr

Win10 erkennt nach update ext. Festplatten nicht mehr: Hallo, nach update von Win10 vor 2 Tagen wurden meine ext. Festplatten nicht mehr erkannt. Habe dann selbst Laufwerksbuchstaben zu geordnet. Aber nach jedem Neustart ist alles wieder weg. Bei "Hardware sicher auswerfen" tauchen sie auf, es leuchten auch die LEDs an der Fesplatte. USB-Sticks...

Windows 10 Support 15. April 2016

1511 wegen Speichermangel nicht installierbar, externe Festplatte hilft nicht

1511 wegen Speichermangel nicht installierbar, externe Festplatte hilft nicht: Hallo Community! Auf meinem Convertible kann ich von Win 10 auf 1511 nicht upgraden. Wegen Speichermangel. Den Speicher kann ich soweit nicht bereinigen. Eine Lösung ist das Anschliessen einer USB-Festplatte. Dennoch will Windows weitere mehrere GB auf c: Beim Upgrade von Win 8.1 auf 10...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Win10 Update 16299 nicht installierbar wegen nicht verfügbarer ext. Festplatte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden