win10 update das alte schema zurückholen

Helfe beim Thema win10 update das alte schema zurückholen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo ihr lieben, ich habe ein windows 10 update gemacht und jez hat sich der pc "neu aufgesetzt" also sprich, wie als hätte man den pc komplett neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von maw669, 10. März 2016.

  1. maw669
    maw669 Gast

    win10 update das alte schema zurückholen


    hallo ihr lieben,


    ich habe ein windows 10 update gemacht und jez hat sich der pc "neu aufgesetzt" also sprich, wie als hätte man den pc komplett neu installiert. wie kann ich das alte schema zurückholen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

win10 update das alte schema zurückholen

Die Seite wird geladen...

win10 update das alte schema zurückholen - Ähnliche Themen - win10 update alte

Forum Datum

Alte Games auf Win10?

Alte Games auf Win10?: Hey Leute, weiß einer von euch wie man alte Games mit SafeDisc Kopierschutz auf Win10 zum laufen bringt? https://www.gutefrage.net/frage/alte-games-auf-win10

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Alte Spiele auf Win10?

Alte Spiele auf Win10?: Moin. Ich habe alte spiele. Bzw: fast jedes meiner Spiele ist für alte Rechner,hier zwei Beispiele der mindestanforderungen: Win 3.x,Win95,98, Ram 8 MB,Graka ab 256 Farben Win 98,ME,XP,96 MB Ram,Pentium III gibt es generell einen trick alle diese Spiele zum laufen zu bekommen?...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Windows 10 zurückholen

Windows 10 zurückholen: Hallo liebe Community Ich habe das Notebook von meinem Vater Medion Akoya E7220 mit einem Problem übernommen und ihn versprochen das ich das für ihn wieder gerade biege ! Es wurde ab Werk ausgeliefert mit Win 7 , als die Microsoft Upgrade-Aktion lief hatte er es auf Win 10 aktualisiert . Nach...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Windows 10 zurückholen

Windows 10 zurückholen: Ein neuer Notebook mit Windows 10. Mein Sohn lädt ohne meine Erlaubnis Windows 7 auf den PC herunter. Eine Sicherheits-CD mit Windows 10 habe ich noch nicht erstellt. Windows 7, die jetzt auf dem PC steht, stellt keine Verbindung zum Internet her, weder über LAN, noch über WLAN. Wie kann ich...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

WIN10 Update aber alte Build

WIN10 Update aber alte Build: Hallo, ich bin vor wenigen Monaten von Win7 auf Win10 umgestiegen. Wenn ich jetzt noch weiter updaten will, bleibt die Version immer noch bei Build 10240. Was läuft bei mir falsch? Wer kann mir helfen? Danke im Voraus. MfG Rudolf Schäfer Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

Reparatur Geld zurückholen

Reparatur Geld zurückholen: Hallo, Anfang Januar ist mein neues Lumia 950XL runtergefallen. Display defekt. Über den Deviceservice Auftrag bestellt ~210 € Reparatur ausserhalb der Garantie. nach ca 10 Anrufen und 5x Chat endlich mein Gerät nach 2 Monaten aus Ungarn zurück bekommen. Gefreut und dann die Enttäuschung....

Windows 10 Mobile 24. März 2016

Neuer Rechner, alte Festplatte mit altem WIN10, wie altes WIN10 aktivieren?

Neuer Rechner, alte Festplatte mit altem WIN10, wie altes WIN10 aktivieren?: Hallo Community, habe mir heute, da der alte Rechner nicht mehr wollte, einen neuen LENOVO zugelegt (nicht neu, refurbished). Alte Festplatte ausgebaut, in neuen Rechner eingebaut, Treiber geladen ... läuft. Problem ist, daß mich jetzt WIN10 auffordert, zu aktivieren - eigentlich müßte das...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

wie kann ich meine entfernten Anwendungen wieder zurückholen?

wie kann ich meine entfernten Anwendungen wieder zurückholen?: wie kann ich meine entfernten Anwendungen wieder zurückholen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

win10 update das alte schema zurückholen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden