Win10 Upgrade "bei Verfügbarkeit benachrichtigen"

Helfe beim Thema Win10 Upgrade "bei Verfügbarkeit benachrichtigen" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich würde gerne auf Win10 upgraden, allerdings steht in meinem Fenster lediglich, dass ich bei Verfügbarkeit benachrichtigt werde. Dies steht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PascalBöckmann, 19. Mai 2016.

  1. PascalBöckmann
    PascalBöckmann Gast

    Win10 Upgrade "bei Verfügbarkeit benachrichtigen"


    Hallo,


    ich würde gerne auf Win10 upgraden, allerdings steht in meinem Fenster lediglich, dass ich bei Verfügbarkeit benachrichtigt werde.

    Dies steht hier mittlerweile seit Wochen und es passiert einfach nichts. Alle aktuellen Win7 Pro Updates sind installiert.


    Bald soll ja der kostenlose Upgrade Support eingestellt werden, ich würde nur halt vorher noch ganz gerne upgraden; bevor ich dafür Geld bezahlen soll... Ich bin mittlerweile wirklich ziemlich genervt von dieser blöden Meldung Win10 Upgrade "bei Verfügbarkeit benachrichtigen"


    Vielleicht weiß ja jemand mehr...

    LG

    Weiterlesen...
     
    #1 PascalBöckmann, 19. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Win10 Upgrade "bei Verfügbarkeit benachrichtigen"

Die Seite wird geladen...

Win10 Upgrade "bei Verfügbarkeit benachrichtigen" - Ähnliche Themen - Win10 Upgrade Verfügbarkeit

Forum Datum

Japanisch ist nur als Anzeigesprache verfügbar Win10?

Japanisch ist nur als Anzeigesprache verfügbar Win10?: Hallo, ich möchte bei meinem Laptop als EINGABESPRACHE japanisch hinzufügen. Wenn ich bei Einstellungen -> sprache -> sprache hinzufügen Japanisch auswähle dann kommt es nur als Anzeigesprache und sobald ich versuche zu schreiben kommt eine dementsprechende Fehlermeldung, dass das benötigte...

Windows 10 Support 23. April 2020

"Windows 10-Upgrade reserviert - Wir benachrichtigen Sie, sobald das Upgrade für diesen PC verfügbar

"Windows 10-Upgrade reserviert - Wir benachrichtigen Sie, sobald das Upgrade für diesen PC verfügbar: Ich habe bereits im September 2015 die Updateanfrage auf Windows 10 mit Ja beantwortet. Seit dem bekomme ich die Mitteilung: "Windows 10-Upgrade reserviert - Wir benachrichtigen Sie, sobald das Upgrade für diesen PC verfügbar ist." Leider läuft in weniger als 100 Tagen das Angebot auf ein...

Windows 10 Support 6. Mai 2016

Benachrichtigung Win10 upgrade

Benachrichtigung Win10 upgrade: Hallo zusammen, ich habe in den bisherigen Antworten leider keine hilfreichen Informationen erhalten. Nachdem bekannt wurde dass das Win10 - Upgrade kostenlos zu erhalten ist habe ich die geforderte Anfrage gestellt und sollte "bald" informiert werden. Leider warte ich noch immer auf die...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Upgrade nicht verfügbar

Upgrade nicht verfügbar: Ich habe sofort mir das Upgrade reservieren lassen. Doch nun warte ich vergebens. Mein gesamter Familienkreis konnte schon upgraden, teilweise ohne Reservierung. Wie kann das sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Windows 10 Update: bei Verfügbarkeit benachrichtigen

Windows 10 Update: bei Verfügbarkeit benachrichtigen: Hallo! Ich habe eine Frage, wann bekomme ich Windows 10 für mein Laptop? Reserviert habe ich schon vor 3 Monaten, bei mir steht jetzt immer "Ok, bei Verfügbarkeit benachrichtigen" aber meine Freunde haben ganu vor 3 also mit mir Windows 10 reserviert und ich habe jetzt langsam gar kein Bock so...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Windows 10 da steht bei Verfügbarkeit benachrichtigen obwohl es ja schon verfügbar ist

Windows 10 da steht bei Verfügbarkeit benachrichtigen obwohl es ja schon verfügbar ist: ic habe mr Windows 10 reserviert aber da steht bei Verfügbarkeit benachrichtigen obwohl es ja schon verfügbar ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Warum habe ich meine Upgrade-Benachrichtigung noch nicht erhalten?

Warum habe ich meine Upgrade-Benachrichtigung noch nicht erhalten?: Frage: Warum habe ich meine Upgrade-Benachrichtigung noch nicht erhalten?

Windows 10 FAQ 8. August 2015

Wann erhalte ich meine Benachrichtigung zum Upgrade?

Wann erhalte ich meine Benachrichtigung zum Upgrade?: Frage: Wann erhalte ich meine Benachrichtigung zum Upgrade?

Windows 10 FAQ 8. August 2015

Win10 Upgrade "bei Verfügbarkeit benachrichtigen" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 verfügbarkeit update anzeigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden