Win10-Upgrade von 1507 auf aktuelle Version gelingt nicht

Helfe beim Thema Win10-Upgrade von 1507 auf aktuelle Version gelingt nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann keine Updates und Upgrades von Win10 Home, das ich als ehemals automatisches Upgrade von Win 7 auf dem Laptop habe, mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RatlosFragend, 28. Dezember 2016.

  1. RatlosFragend
    RatlosFragend Gast

    Win10-Upgrade von 1507 auf aktuelle Version gelingt nicht


    Hallo,


    ich kann keine Updates und Upgrades von Win10 Home, das ich als ehemals automatisches Upgrade von Win 7 auf dem Laptop habe, mehr installieren, USB-Geräte muss ich im Gerätemanager jedes Mal manuell einrichten etc. pp.


    Beim letzen Windows Upgrade-Versuch mittels Assistenten habe ich die Fehlermeldung 0x800703f1 erhalten.


    Einen Systemcheck mit Reparatur hatte ich vorher bereits nach Anleitung des Online-Supports durchgeführt.

    Was kann ich tun, damit das Update/Upgrade gelingt?


    Vielen Dank für weiterführenden Rat!

    Weiterlesen...
     
    #1 RatlosFragend, 28. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win10-Upgrade von 1507 auf aktuelle Version gelingt nicht

Die Seite wird geladen...

Win10-Upgrade von 1507 auf aktuelle Version gelingt nicht - Ähnliche Themen - Win10 Upgrade 1507

Forum Datum

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 gelingt nicht

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 gelingt nicht: Ab diesem dieser Thread. Moin Uwe, erstmal nur dies: vielen Dank für deinen Beitrag. Mein Postkasten ist voll mit Beiträgen, mit denen ich nichts anfangen kann. Und wie ich feststelle, unterhalten sich da Leute untereinander, die mir gar nicht helfen wollen. Löschen kann ich diese Beiträge...

Windows 10 Support 31. Oktober 2018

Aktuelle Version

Aktuelle Version: Hallo, ich habe mein Lumia 535 auf die neue Version upgedatet. Leider komme ich nur bis zur Eingabe meiner PIN. Danach wird der Bildschirm schwarz und das Telefon startet nicht mehr. haben sie dazu eine Lösung? Vielen Dank

Windows 10 Insider 11. April 2015

Windows Updaten von Version 1507 auf 1611

Windows Updaten von Version 1507 auf 1611: Hallo Community, ich möchte ein Update von der Version 1507 auf die Version 1611 durchführen und habe das entsprechende ISO bereits dafür gebrannt. Dann lege ich das Medium zum Installieren ein und starte Windows neu und es wird auf den Datenträger zugegriffen. Dann startet die...

Windows 10 Support 30. August 2017

Installation von POIbase Dateien auf einem WIN10 TabletPC gelingt nicht

Installation von POIbase Dateien auf einem WIN10 TabletPC gelingt nicht: Hallo alle zusammen, ich versuche verzweifelt auf meinem WIN10Tab das POIbase analog dem für Androit zu instellieren, ohne Erfolg. Kann mir jemand raten wie es gelingt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2017

Installation von POIbase Dateien auf einem WIN10 TabletPC gelingt nicht

Installation von POIbase Dateien auf einem WIN10 TabletPC gelingt nicht: Hallo alle zusammen, ich versuche verzweifelt auf meinem WIN10Tab das POIbase analog dem für Androit zu instellieren, ohne Erfolg. Kann mir jemand raten wie es gelingt? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. August 2017

Upgrade auf 1607 gelingt nicht

Upgrade auf 1607 gelingt nicht: Die Installation auf Win 10 1607 gelingt nicht. Die vorherige Version wirsd wieder hergestellt. Folgende Fehlermeldung kommt beim nächsten Bootvorgang: "Windows 10 konnte nicht installiert werden. Wir haben den PC in den Zustand zurückversetzt ....... ...... In der Phase SAFE_OS ist...

Windows 10 Support 30. August 2016

aktuelle Win10 Version nach Hardwaredefekt auf neuem Rechner installieren!

aktuelle Win10 Version nach Hardwaredefekt auf neuem Rechner installieren!: hallo, da meine Hardware defekt ist (MB + CPU) muß ich Win 10 neu installieren. Ist dies problemlos möglich? Mit freundlichem Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2016

Druckertreiber: Aktuelle Version?

Druckertreiber: Aktuelle Version?: Hallo, 2 diverse CANON-PIXMA-Drucker versorgen Win 7, 8.1 & 10. Von Zeit zu Zeit veröffentlich der Hersteller "angepaßte" Treiber (hier in deutsch) mit gewissen Versions-Nr.. Wie und wo kann ich die genaue Nr. auf den PCs finden? [Habe Ihre Empfehlungen gelesen, aber erkenne dort nicht die...

Windows 10 Support 28. April 2016

Win10-Upgrade von 1507 auf aktuelle Version gelingt nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden