win10 upgraden, da beim jetzigen win10 ein fehler aufgetren ist?

Helfe beim Thema win10 upgraden, da beim jetzigen win10 ein fehler aufgetren ist? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sobald ich den PC ausschalte erscheint auf dem Bildschirm: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kurtlais, 17. Februar 2016.

  1. kurtlais
    kurtlais Gast

    win10 upgraden, da beim jetzigen win10 ein fehler aufgetren ist?


    Sobald ich den PC ausschalte erscheint auf dem Bildschirm:

    "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt und dann können sie einen Neustart ausführen.( 0% abgeschlossen). Das geht dann bis 100%)

    Wenn sie weitere Informationen wünschen, können sie später online nach diesem Problem suchen.

    SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION (win32kbase.sys)"

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Hast du abgeklärt, ob dein Rechner für Windiws 10 tauglich ist. Wenn ja, setze ihn zurück und versuche es noch einmal.
    MFG Säm
     
Thema:

win10 upgraden, da beim jetzigen win10 ein fehler aufgetren ist?

Die Seite wird geladen...

win10 upgraden, da beim jetzigen win10 ein fehler aufgetren ist? - Ähnliche Themen - win10 upgraden jetzigen

Forum Datum

Upgrade WIN10

Upgrade WIN10: Windows 10 Insider Preview 18875.1000 (rs_prerelease) – Fehler 0xca00a000 Bitte sagt mir was hier wrong ist. Viele Grüße Peter **** In das Insider Forum verschoben **** Weiterlesen...

Windows 10 Insider 15. April 2019

Upgrade WIN10

Upgrade WIN10: Windows 10 Insider Preview 18875.1000 (rs_prerelease) – Fehler 0xca00a000 Bitte sagt mir was hier wrong ist. Viele Grüße Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2019

Upgrade auf Win10

Upgrade auf Win10: Nach dem Upgrade von Win10 werden keine verfügbaren Netzwerke (zB WLAN) mehr angezeigt Router und Treiber habe ich überprüft Wenn ich unter EINSTELLUNGEN VERFÜGBARE NETZWERKE ANZEIGEN anklicke, kommt auf der rechten Seite die entsprechende Leiste, verschwindet aber sofort Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2017

Win7 auf Win10 Upgrade Fehler

Win7 auf Win10 Upgrade Fehler: Hallo, ein Bekannter hat von Windows 7-32 Bit Home Premium auf Windows 10 ein Upgrade durchgeführt. Nun startet Windows 10 mit schwarzem Screen ohne Taskleiste. Windows Taste lässt sich auch nicht bedienen. Tastatur und Maus funktionieren. Mit "Strg-Alt-Entf" lässt sich der Taskmanager...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Problem beim Upgrade von WIN7 auf WIN10

Problem beim Upgrade von WIN7 auf WIN10: Ich arbeite mit einer LENOVO-Maschine, ebenso meine Gattin. Beim Versuch, das Upgrade zu starten kommt die Meldung, dass dieser PC leider nicht für WIN 10 geeignet sei. Es gäbe ein Kompatibilitätsproblem wegen Inkompatibilität einer APP; dann wird angeführt, dass "Rescue and Recovery von Lenovo...

Windows 10 Support 8. Juli 2016

Probleme beim Upgrade WIN7 nach WIN10

Probleme beim Upgrade WIN7 nach WIN10: Windows !0 konnte nicht installiert werden / Ein wichtiges Feature wird vom Processor nicht unterstützt (NX) kommt, wenn ich von WIN7 SP1 > WIN 10 upgraden will. Wenn ich auf einer freien Partion auf dem Rechner jedoch WIN 10 installiere geht das. Nur dann muß ich alle Programme wieder neu...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Wartungscenter + Upgrade Win10 auf Win10

Wartungscenter + Upgrade Win10 auf Win10: Guten Tag Existiert eine andere Möglichkeit, das Wartungscenter zu öffnen, da dies auf meinem Notebook mit dieser Anweisung…öffnen Sie das Wartungscenter, indem Sie vom rechten Bildschirmrand nach innen wischen und auf Suche…nicht möglich ist. Überdies wird gerade ein Upgrade auf Windows 10...

Windows 10 Support 13. November 2015

Upgrade auf Win10 schlägt fehl.

Upgrade auf Win10 schlägt fehl.: Hallo ! Bei dem Upgrade auf Win10 bekomme ich folgende Fehlermeldung. Ich habe schon verschiedenste Hinweise im Netz gefunden. Meine Treiber habe ich alle aktualisiert. Den Virenscanner (McAfee) habe ich für das Upgrade deaktiviert. Alle USB Peripherie ist abgesteckt. Der PC ist solo ohne...

Windows 10 Support 19. September 2015

win10 upgraden, da beim jetzigen win10 ein fehler aufgetren ist? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden