Win10 /Version 1709: Fehler bei Deinstallation von Windows Mobile-Gerätecenter Treiberupdate

Helfe beim Thema Win10 /Version 1709: Fehler bei Deinstallation von Windows Mobile-Gerätecenter Treiberupdate in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ich WMDC nicht mehr benötige, wollte ich das Programm mit zugehörigem Treiberupdate deinstallieren (aktuell: Win 10/Version 1709). Während sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von K.Gneiting, 20. November 2017.

  1. K.Gneiting
    K.Gneiting Gast

    Win10 /Version 1709: Fehler bei Deinstallation von Windows Mobile-Gerätecenter Treiberupdate


    Nachdem ich WMDC nicht mehr benötige, wollte ich das Programm mit zugehörigem Treiberupdate deinstallieren (aktuell: Win 10/Version 1709). Während sich das Programm problemlos deinstallieren ließ, kommt bei der Deinstallation des Treiberupdates folgende Fehlermeldung:





    Ich muß dazu anmerken, dass WMDC nach dem Creators-Update nicht mehr läuft, weshalb ich bei der Neuinstallation unter Win10 Version 1703 die in:


    http://www.junipersys.com/Juniper-Systems-Rugged-Handheld-Computers/support/Knowledge-Base/Support-Knowledge-Base-Topics/Desktop-Connection-ActiveSync-or-Windows-Mobile-Device-Center/WMDC-in-Windows-10


    beschriebenen Einstellungen verwendet habe, womit dann WMDC auch einwandfrei funktionierte.

    Das zur Deinstallation verwendete Programm ist: 1eb28.msi

    Der Gerätetreiber-Hersteller ist Microsoft, Größe = 13,4 MB, Vers. = 6.1.6965.0


    Weiß jemand evtl. Rat wie ich das Ding loskriege?

    mfg

    K. Gneiting

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Win10 /Version 1709: Fehler bei Deinstallation von Windows Mobile-Gerätecenter Treiberupdate

Die Seite wird geladen...

Win10 /Version 1709: Fehler bei Deinstallation von Windows Mobile-Gerätecenter Treiberupdate - Ähnliche Themen - Win10 1709 Fehler

Forum Datum

Funktionsupdate für win10 auf version 1709

Funktionsupdate für win10 auf version 1709: Das win Updateprogramm sucht ständig nach neuen updates, startet, läuft auch komplett durch und reinstalliert zum schluß auf die vorherige Version (bisher 21 mal) ich kann den vorgang nicht anhalten und muß jedesmal stundenlang warten, weil ich den Laptop nicht abschalten darf. Das System...

Windows 10 Support 19. März 2018

Windows Mobile- Gerätecenter Software download

Windows Mobile- Gerätecenter Software download: Hallo Zusammen, Ich verzweifel leider daran, dass ich es nicht hinbekomme die Software "Editor/Notes" für das Mobile-Gerätecenter zu finden... Ich habe einen Scanner gekauft, der Windows hat aber das Programm leider nicht drauf ist. Hat jemand einen Tipp? Liebe Grüße, Vanessa Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Januar 2018

Funktionsupdate win10 Version 1709 mit Fehllermeldung 0x80244018

Funktionsupdate win10 Version 1709 mit Fehllermeldung 0x80244018: das Funktionsupdate kann nicht installiert werden. Durch automatisches update wird es immer wieder upgedatet, doch Installation nicht möglich, siehe obige Fehlermeldung. sfc/scannow kann ich nicht ausführen,weil ich nicht weiss, wie ich mich als Administrator einlogge....

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2018

Windows mobile Gerätecenter funktioniert nicht

Windows mobile Gerätecenter funktioniert nicht: Ich habe ein PDA und möchte es auf einem neuen Rechner weiternutzen. Lief über Outlook. Jetzt habe ich Windows10, aber das Windows mobile Gerätecenter funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2017

Win10 Funktionsupdate Version 1709

Win10 Funktionsupdate Version 1709: Hallo, gestern Abend wurde mir das Update für Version 1709 angeboten. Update wurde gestartet, Rechner wurde mehrfach heruntergefahren und neu gestartet. Heute Abend wurde mir nach dem Einschalten des PC angezeigt, dass eine vorherige Version von Windows wieder hergestellt wird. Im...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Windows Mobile Drivice Gerätecenter

Windows Mobile Drivice Gerätecenter: Seid dem neuen Update von WIN 10 ist meine Verbindung zu den Geräten gestört es findet kein Abgleich statt. Es erscheint die Meldung Diese App funktioniert nicht ordnungsgemäß Versuchen Sie Windows Mobile Gerätecenter neu zu Starten. Das versuche ich vergeblich und werde immer auf eine App...

Windows 10 Support 6. Mai 2017

Windows 10 Creators Update und Windows Mobile-Gerätecenter

Windows 10 Creators Update und Windows Mobile-Gerätecenter: Hallo gibt es einen Ersatz für das Windows Mobile Device Center unter Windows 10 mit Creator Update ? Leider funktioniert das WMDC nach dem Update nicht mehr und der Datenaustausch mit meinem Datalogic MDE geht nicht mehr. Gruß Roßmann Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2017

Mobile Gerätecenter startet nach Creators Update nicht mehr

Mobile Gerätecenter startet nach Creators Update nicht mehr: Hallo, ich nutze Windows 10, nach dem Creators Update startet das Mobile Gerätecenter nicht mehr. Ein Deinstallieren und neu installieren des Gerätecenters bringt keine Veränderung. Bei allen PCs mit Creators Update habe ich das gleich Problem (3 St). Bei 2 PCs ohne Creators Update funktionert...

Windows 10 Support 19. April 2017

Win10 /Version 1709: Fehler bei Deinstallation von Windows Mobile-Gerätecenter Treiberupdate [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Deinstallion von Windows Mobile unter Win10

    ,
  2. Mobile-Gerätecenter geht nicht

    ,
  3. windows mobile gerätecenter: treiber deinstallieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden