WIN10 - welche Kosten fallen an?

Helfe beim Thema WIN10 - welche Kosten fallen an? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Fallen nach dem Abgrade irgenswelche kosten an? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von friedbertantz, 28. Juli 2016.

  1. friedbertantz
    friedbertantz Gast

    WIN10 - welche Kosten fallen an?


    Fallen nach dem Abgrade irgenswelche kosten an?

    Weiterlesen...
     
    #1 friedbertantz, 28. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

WIN10 - welche Kosten fallen an?

Die Seite wird geladen...

WIN10 - welche Kosten fallen an? - Ähnliche Themen - WIN10 Kosten fallen

Forum Datum

Akkutausch Kosten

Akkutausch Kosten: Hallo, ich habe mich gefragt, wie viel der Akkutausch bei meinem Surface Book 2 betragen würde, wenn ich keine Garantie mehr darauf habe? Das Gerät habe ich seit ein paar Tagen und wundere mich, dass es anstelle der 17h gerade mal 10h schafft - ist das normal? Weiterlesen...

Surface 10. September 2018

Reparaturservice: Einsendung und Kosten

Reparaturservice: Einsendung und Kosten: Hallo, ich habe ein Surface Pro 4 ohne Tastatur. Leider lässt sich das Gerät nicht einschalten. Es ist noch Garantie drauf. Mein Frage ist ob jemand weis was passiert wenn ich die Tastatur nicht mit einsende? Entstehen für mich irgendwelche Kosten wenn dies noch in der Garantiezeit liegt?...

Surface 20. April 2018

Win10 Fall Creators Update / Blackscreen

Win10 Fall Creators Update / Blackscreen: Hallo, Nach einem Tag nutzung von win10 bin ich sehr enttäuscht es lauft nichts stabil alles spackt und was nicht spackt beim erstenmal das spackt beim neustarten. So habe ich Aktuell das Problem das ich ! Keine win32 applikation mehr starten kann die windows version ist aber ein windows pro...

Windows 10 Support 12. Februar 2018

Win10 Fall Creators Update / Backscreen

Win10 Fall Creators Update / Backscreen: Hallo, Nach einem Tag nutzung von win10 bin ich sehr enttäuscht es lauft nichts stabil alles spackt und was nicht spackt beim erstenmal das spackt beim neustarten. So habe ich Aktuell das Problem das ich ! Keine win32 applikation mehr starten kann die windows version ist aber ein windows pro...

Windows 10 Support 12. Februar 2018

Upgrade auf Win 10 - Fallen dabei für mich Kosten an?

Upgrade auf Win 10 - Fallen dabei für mich Kosten an?: Ich möchte mein Handy mit Win 8.1 auf Win 10 upgraden. Fallen dabei für mich Kosten an? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. November 2017

Win10 fall creator update

Win10 fall creator update: Seit dem letzten update kann ich auf meinem pc nicht mehr auf die Einstellungen zugreifen. Nach dem an klicken stürzt das Einstellungsfenster sofort ab. Auch wenn ich auf Benachrichtigungen gehe kann ich im unterem Feld nichts anklicken. Wer kann mir da weiter helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Microsoft Support kosten

Microsoft Support kosten: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Windows und wollte daher fragen, ob eine Supportanfrage beim Microsoft Answer desk, der ja auch in der Einstellungs App von Windows integriert ist (auf irgendeiner Seite in den Einstellungen links "Hilfe anfordern), etwas kostet. Grüße...

Windows 10 Support 18. Juni 2017

upgrade auf kosten von datenvolumen

upgrade auf kosten von datenvolumen: sitze die woche mit meim laptop auf arbeit ( win10 home ) und merke das ein download im gange ist der download ist ein windows upgrade das ich trotz meiner volumen begrenzten internetverbindung (usb stick von 1&1) einfach nicht stoppen kann einstellung für updates ist manuell bevor ich es...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

WIN10 - welche Kosten fallen an? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden