WIN10 wiederherstellen

Helfe beim Thema WIN10 wiederherstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich werd' blöd! Ich habe einen VAIO Laptop der ursprünglich mit WIN 8 auf die Welt kam. Über WIN 8.1 wurde das kostenlose WIN 10 im Laufe des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von München bei Nacht, 2. Oktober 2016.

  1. München bei Nacht
    München bei Nacht Gast

    WIN10 wiederherstellen


    Hallo! Ich werd' blöd!


    Ich habe einen VAIO Laptop der ursprünglich mit WIN 8 auf die Welt kam. Über WIN 8.1 wurde das kostenlose WIN 10 im Laufe des Laptop Lebens installiert. Inzwischen macht die SSD Platte schlapp und produziert immer öfter entsprechende Abstürze. Ich habe mir deshalb das identische SSD Laufwerk gekauft und dachte einfach WIN 10 Wiederherstellungslaufwerk auf USB erstellen., SSD tauschen, USB-Stick reinschieben, WIN 10 installieren ...


    ... dann kam Microsoft ...


    wertvolle Tipps von Microsoft zu Wiederherstellung


    was will Microsoft mir sagen mit:


    "Wenn Sie ein Windows 8.1-Wiederherstellungslaufwerk auf einem PC mit Upgrade auf Windows 10 verwenden, sind die Optionen PC auffrischen und PC zurücksetzen > Nein, die vorhandenen Partitionen beibehalten nicht verfügbar. Wählen Sie stattdessen die Option PC zurücksetzen > Ja, Laufwerke neu partitionieren aus. "


    Okay - deutsche Sprache- schwere Sprache ...


    Also erst Mal Praxis:


    VAIO geöffnet - SSD Laufwerk getauscht - Wiederherstellungs USB rein - System gestartet - alles nach Empfehlungen der Wiederherstellungsdialoge gemacht - LAPTOP bootet - was sehe ich: Ein jungfräuliches


    WIN 8


    Und jetzt?


    Ich will nur noch sagen die tollen Tipps aus ""Wenn Sie ein Windows 8.1-Wiederherstellungslaufwerk auf einem PC mit Upgrade auf Windows 10 verwenden, ... " kann ich weder finden noch nach voll ziehen - das einzige was mir die Wiederherstellung anbietet ist: WIN 8.0 wiederherstellen ...


    Hat jemand eine Idee?


    Ewald

    Weiterlesen...
     
    #1 München bei Nacht, 2. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Lade Windows 10 von hier runter:
    Windows 10
     
Thema:

WIN10 wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

WIN10 wiederherstellen - Ähnliche Themen - WIN10 wiederherstellen

Forum Datum

Nach Neuinstallation von WIN10 Spiegelung von Dyn. Laufwerken wiederherstellen

Nach Neuinstallation von WIN10 Spiegelung von Dyn. Laufwerken wiederherstellen: Guten Tag,nachdem ich mein Laufwerk C austauschen und WIN10 neu installieren musste, ist die Spiegelung meiner beiden dynamischen Festplatten E und F aufgelöst worden. Diese bekomme ich jetzt nicht mehr gespiegelt. Wie gehe ich vor? Muss ich erst ein Volume löschen um es wieder spiegeln zu...

Windows 10 Support 14. Dezember 2023

Systemordner eines Benutzers wiederherstellen unter Win10

Systemordner eines Benutzers wiederherstellen unter Win10: Hi,irgendwie ist beim umsortieren der Systemordner eines Benutzers was schief gegangen und ich glaube der Benutzer wurde durch den Ordner Dokumente ersetzt/integriert. auf jeden fall kann ich diesen nicht mehr verschieben. Da kommt immer eine Fehlermeldung. Kann man die Standardsystemordner...

Windows 10 Support 28. November 2022

Win10 Wiederherstellung?

Win10 Wiederherstellung?: Hallo erstmal, ich wollte vor ein paar Tagen meinen PC reseten(mit eigenen Dateien löschen). Hat alles geklappt bis es zur Windowsneuinstallation kam. Dann hatte nicht mehr funktioniert, hab dann gesucht was man machen kann aber es hat nichts funktioniert. Nachdem ich über einen USB Stick Win 10...

Windows 10 Support 19. September 2022

Win10 - Sicherungen Wiederherstellungen Backups aus mehreren Datenträgern finden

Win10 - Sicherungen Wiederherstellungen Backups aus mehreren Datenträgern finden: Hallo,ich habe aus unwissenheit in der Vergangenheit immer wieder Sicherungen Backups Dateiversionsverläufe Systemabbilder usw. auf unterschiedlichsten Datenträgern gemacht und suche nach einer sinnvollen Vorgehensweise die ganzen Daten zu konsolidieren. Sprich ganz alte Versionen zu löschen um...

Windows 10 Support 30. Mai 2022

Win10 Papierkorb gelöschte Daten wiederherstellen?

Win10 Papierkorb gelöschte Daten wiederherstellen?: Ich glaube mir ist ein Fehler unterlaufen beim Bilder durch suchen und löschen. Ich hatte wohl einen Ordner erst im Papierkorb und dann da natürlich gelöscht... Gibt es eine kostenlose Möglichkeit diese wiederherzustellen? Oder sind die Dateien nun endgültig weg?...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Wiederherstellung von Dateiversionsverlauf aus Win10 auf neuem Computer

Wiederherstellung von Dateiversionsverlauf aus Win10 auf neuem Computer: Liebe Community-Mitglieder, ich habe ein Problem, welches ich in ähnlicher Form bereits mehrfach im Forum gelesen, auf welches ich jedoch noch keine zufriedenstellende Antwort gefunden habe. Vor einigen Tagen hat leider meine SSD den Geist aufgegeben lange Geschichte, blue screen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

WIN10 nach updates Anfang Februar20 auf HP RECHNER nur nach einspielen Wiederherstellung okay

WIN10 nach updates Anfang Februar20 auf HP RECHNER nur nach einspielen Wiederherstellung okay: Hallo anscheinend liegt speziell für HP Rechner das Problem vor..... ".......keine anmeldung am Konto mehr möglich....." KB4532693 oder ähnliche NACH Einspielen eines Wiederherstellungspunktes und alles ist okay das ganze nun innerhalb 3 wochen mehrfach zelebriert ...in der Hoffnung...

Windows 10 Support 2. März 2020

Lenovo: Nach Wiederherstellung von Wiederherstellungsmedium mit Win10 Home digitale WinPro...

Lenovo: Nach Wiederherstellung von Wiederherstellungsmedium mit Win10 Home digitale WinPro...: Also: habe eine wiederhergestellte Win 10 Version via Lenovo Wiederherstellungsmedium am Ideapad 720 installiert... das ist natürlich die Homeversion, die ich schon mal upgegradet hatte auf Win10 Pro... und mit meinem MS Account verknüpft habe... jetzt ist die Frage, wie ich da wieder darauf...

Windows 10 Support 4. Dezember 2018

WIN10 wiederherstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden