Win10 wird plötzlich verweigert

Helfe beim Thema Win10 wird plötzlich verweigert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Danke, Glaskugelsupport für Antwort Mein CPU-TYP ist: Intel®Dual CPU E2160 @1.80GHz 1.80GHz, Arbeitsspeicher 4,00 GB, 32 Bit-Betriebssystem,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sigpetry(2), 6. November 2015.

  1. sigpetry(2)
    sigpetry(2) Gast

    Win10 wird plötzlich verweigert


    Danke, Glaskugelsupport für Antwort
    Mein CPU-TYP ist: Intel®Dual CPU E2160 @1.80GHz 1.80GHz, Arbeitsspeicher 4,00 GB, 32 Bit-Betriebssystem, Win7ultim
    Gruß sigpetry

    Weiterlesen...
     
    #1 sigpetry(2), 6. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ sigpetry(2), warum nicht einmal den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung nennen, DANKE
     
Thema:

Win10 wird plötzlich verweigert

Die Seite wird geladen...

Win10 wird plötzlich verweigert - Ähnliche Themen - Win10 verweigert

Forum Datum

WIN10 lässt sich nicht nach Hardwareänderung aktivieren

WIN10 lässt sich nicht nach Hardwareänderung aktivieren: Das WIN10 System sagt telefonisch an den Support wenden, geht aber nicht.Und suli4 geht auch nichtDas WIN10 Pro ist ein Upgrade von WIn7 Pro und er Produktkey von WIN 7 geht leider nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2024

Macrium Reflect Image einer Win10-Installation auf neuen PC. Aktivierung verweigert.

Macrium Reflect Image einer Win10-Installation auf neuen PC. Aktivierung verweigert.: Macrium Reflect Image eines ausrangierten PC auf komplett neuen PC übertragen. Alles Windows 10 pro. Funktionsergebnis erscheint perfekt. Jedoch verweigert MS die erneute Aktivierung von Windows. ProductKey nicht anderswo verbraucht. Angeblich sei der für die Aktivierung zuständige Server...

Windows 10 Support 7. September 2019

USB3 NTFS zugriff verweigert (win10)

USB3 NTFS zugriff verweigert (win10): Hallo Ihr lieben! habe ein Problem! Seit heute erlaubt mir mein Rechner kein Zugriff auf meine USB3 sticks (NTFS). USB3 Fat, funktionieren. hatte Bitdefender bis jetzt gehabt (Deinstalliert&Reboot = geht nicht) Computerverwaltung sieht die Sticks, kann auch den Pfad zugehörigkeit der Sticks...

Windows 10 Support 14. Mai 2018

USB3 NTFS zugriff verweigert (win10)

USB3 NTFS zugriff verweigert (win10): Hallo Ihr lieben! habe ein Problem! Seit heute erlaubt mir mein Rechner kein Zugriff auf meine USB3 sticks (NTFS). USB3 Fat, funktionieren. hatte Bitdefender bis jetzt gehabt (Deinstalliert&Reboot = geht nicht) Computerverwaltung sieht die Sticks, kann auch den Pfad zugehörigkeit der Sticks...

Windows 10 Support 13. Mai 2018

Win10 November Update verweigert Installation in virtuelle Disk

Win10 November Update verweigert Installation in virtuelle Disk: Hallo! Ich nutze die wunderbare Funktion von Windows 10, dass diese auch aus einer VHDX gestartet werden kann. Ist für mich so zum Datensichern, Kaputt spielen und einfach die VHDX zurücksichern usw. richtig genial. Jetzt kommt aber das November Update 1511. Fängt an zu laden (25%?!? von 3...

Windows 10 Support 25. November 2015

speicherbelegung bei WIN10 - platte mit 28gb angeblich voll -update verweigert

speicherbelegung bei WIN10 - platte mit 28gb angeblich voll -update verweigert: hallo zusammen, ich habe ein tablet mit ca. 28 gb verfügbarem internen speicher. jetzt hat es mir wiederholt das win10 update versagt weil mein Speicherplatz voll ist. ich kann mir aber beim besten willen nicht erklären wie ich 28gb platte belege, denn ich habe eigentlich nichts dort...

Windows 10 Support 16. November 2015

win10 wird plötzlich verweigert

win10 wird plötzlich verweigert: Nachdem ich win10 von win7 installiert und mehrere Monate verwendet hatte, funktionierte einmal das Herunterfahren nicht und ich gab einen Reset ein. Beim nächsten Start kam eine blaue Seite: "Sie können win10 nicht installieren, weil Ihr Prozessor NX nicht unterstützt!" In meienem...

Windows 10 Support 4. November 2015

Schock: Win10-Installation verweigert, weil 'CPU NX nicht unterstützt'

Schock: Win10-Installation verweigert, weil 'CPU NX nicht unterstützt': Seit Beginn habe ich am Window 10 TP-Programm teilgenommen. Die diversen Builds benahmen sich lobenswert gut auf folgendem Rechner: ZOTAC H67-ITX WiFi CPU i7 2600 K (Info) 4 bzw. 8GB RAM 2 TB Harddisk mit Windows 7 Ultimate 32bit WLAN-Verbindung mit anderen Rechnern (i7-Notebooks)...

Windows 10 Support 14. September 2015

Win10 wird plötzlich verweigert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden