Win10pro lässt sich mit Win7 pro key nicht aktivieren . Key wäre falsch 0xc004f050

Helfe beim Thema Win10pro lässt sich mit Win7 pro key nicht aktivieren . Key wäre falsch 0xc004f050 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein nagelneues Notebook mit vorinstalliertem Win7pro gekauft. Ich habe sämtliche Win7 Updates durchlaufen lassen und mich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThommyTV81, 17. August 2015.

  1. ThommyTV81
    ThommyTV81 Gast

    Win10pro lässt sich mit Win7 pro key nicht aktivieren . Key wäre falsch 0xc004f050


    Hallo zusammen,


    ich habe ein nagelneues Notebook mit vorinstalliertem Win7pro gekauft.


    Ich habe sämtliche Win7 Updates durchlaufen lassen und mich im Anschluss für Win10 registriert.


    Danach über eine ISO Win10pro installiert.


    Leider bekomme ich nun die Win10 Installation nicht aktiviert.


    Es erscheint die Meldung , dass der Key ungültig sei. Fehlernummer 0xc004f050.


    Trotz langer Suche bin ich leider nicht fündig geworden.


    Ich hoffe hier hat jemand eine idee

    Weiterlesen...
     
    #1 ThommyTV81, 17. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Aber ich kann win7 doch nicht ohne gültigen key aktivieren wenn überhaupt bekomme ich eine 30 Tage Test oder liegt ich falsch? Denn ich hab weder win7 noch win8 key
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Das ist falsch, der Product-Key wird für die Neuinstallation auf demselben Rechner nach einem erfolgreichem Upgrade nicht benötigt. Man sollte nur eine iso-Datei mit der richtigen Version (Home/Pro) zum Installieren verwenden. Der Key von Windows 10 ist nur ein generischer Key, der für jeweils alle Home- bzw. Pro-Versionen weltweit gleich ist.
     
  5. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Schau mal unter Einstellungen und dann unter Update und Sicherheit mit welchem Key du versucht hast zu aktivieren, die letzten 5 Ziffern werden angezeigt. Vielleicht ist der Key falsch und du musst den löschen.

    Und nochmal - du hast aber ein Upgrade vollzogen mit Aktivierung oder etwa nicht?
     
  6. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Dein Fehler war,
    dass Du kein Upgrade vorgenommen hast. Hier wird kein Key verlangt. Darauf wird aber überall ständig hingewiesen.
    Dabei wird dein System bei Microsoft registriert.
    Danach hättest Du eine Clean-Installation von der DVD vornehmen können. Dabei die Nachfragen nach dem Key überspringen. Das System wird dann automatisch aktiviert.
     
    1 Person gefällt das.
  7. saltok
    saltok Gast
    grüße

    da muß ich euch wiedersprechen
    bin mit win 7 online und will nun win 10 installieren
    führe nun die Setup.exe Datei aus
    kommt neues fenster und kurz danach will er den key haben
     
Thema:

Win10pro lässt sich mit Win7 pro key nicht aktivieren . Key wäre falsch 0xc004f050

Die Seite wird geladen...

Win10pro lässt sich mit Win7 pro key nicht aktivieren . Key wäre falsch 0xc004f050 - Ähnliche Themen - Win10pro lässt Win7

Forum Datum

Windows Key lässt sich nicht aktivieren?

Windows Key lässt sich nicht aktivieren?: Ich habe mir für meinen neu ausgesetzten PC einen Windows Home key geholt. Der PC hat Windows Home N Der Key kam per e-Mail aber er lässt sich einfach nicht aktivieren. Da steht immer der Key funktioniert nicht… Fehler Code is 0x004f050...

Windows 10 Support 19. Juni 2023

0xc004f050 Fehlermeldung, aber mein Key ist in korrekt

0xc004f050 Fehlermeldung, aber mein Key ist in korrekt: Ich habe Windows 10 Home auf meinem Rechner vorinstalliert gehabt. Neu mit der Pro Version aufsetzen wollen, aber Microsoft akzeptiert den neuen Schlüssel nicht. Ich bin nicht doof, aber etwas mache ich wohl falsch. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2021

WIN10 pro key falsch?

WIN10 pro key falsch?: Hallo habe in mein pc ein neues mainboard installiert neue cpu und ram. natürlich musste ich ja auch einen neuen win10 pro key kaufen was ich auch gemacht habe , und am selben tag hebeich ihn eingelöst . sprich usb stick dran gesteckt dann den key runtergeladen dann die datei ausgeführt und die...

Windows 10 Support 4. April 2020

Windows 10 Pro key wird nicht akzeptiert 0xC004F050

Windows 10 Pro key wird nicht akzeptiert 0xC004F050: Hallo zusammen ich brauch eure hilfe nämich hab ich mein Dektop rechner mit windows 8.1 betriben und hab vor kurzem auf Windows 10 Ein upgrade durch gefürt was komisch ist der läuft mit Home und der rechne hatte damals als ich den gekauft habe semtliche versionen von Windows 8 offen etwa 8...

Windows 10 Support 27. März 2020

Win7 Key

Win7 Key: Habe meinen Win7 Key letztes Jahr geupgradet auf Win10 und möchte meinen PC plattmachen, ohne CD. Wenn ich die Win10 Installer auf nen USB Stick ziehe und dann meinen ursprünglichen Win7 Key eingebe, bekomme ich dann wieder Zugang auf Windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2017

win7 key aber kann nicht aktivieren

win7 key aber kann nicht aktivieren: hallo hatte vor einer Weile eine Win 7 Pro Lizenz gekauft aber nicht benutzt. Ist 32bit. Gerade hab ich den Rechner mit Windows 10 bestückt da die Festplatte im Eimer war... product key ungültig obwohl ichs nie aufm rechner am Laufen hatte... irgendwelche Ideen? Danke Eva Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

win10 pro läßt sich mit dem gültigen win7-product-key nicht aktivieren

win10 pro läßt sich mit dem gültigen win7-product-key nicht aktivieren: habe auf meinem desktop-pc win7-home-premium installiert , alles super (aktiviert)gültige Lizenz . nun hatte ich win10 vorbestellt , auf eine andere Partition ( paralell zu win7 ) installiert . win10 pro läßt sich mit dem gültigen win7-product-key nicht aktivieren . sollte ich win10 auf die...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Win10 mittels Win7 Key aktivieren

Win10 mittels Win7 Key aktivieren: Guten Tag, Habe mir eine neue Festplatte gekauft und anstatt mein Win7 auf die Festplatte zu installieren und danach ein Win10 update durchzuführen, habe ich einfach die Win10 Installationsdatei auf die jungfräuliche Festplatte installiert...nun kann ich Win10 nicht aktivieren. Jedoch habe ich...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Win10pro lässt sich mit Win7 pro key nicht aktivieren . Key wäre falsch 0xc004f050 [gelöst]

  1. Xhimi22
  2. R3dstone_Pro
  3. 4culx1xc
  4. Theo05SA
  5. HeinzPoetter
Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 mit win7 key aktivieren

    ,
  2. was tun wenn win7 productkey sich nicht aktivieren lässt?

    ,
  3. win7 key lässt sich nicht aktivieren

    ,
  4. win 7 wird nicht aktiviert,
  5. win 10 pro mit win 7 pro key aktivieren,
  6. win10 lässt sich nicht aktivieren trotz key (0xc004f050),
  7. win10 lässt sich mit win7 key nicht aktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden