Win10S wird mit einer digitalen Lizens aktiviert.

Helfe beim Thema Win10S wird mit einer digitalen Lizens aktiviert. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ausgangslage: - Rechner A, 64 bit, mit Win 10 Home (davor Win 7 mit legalem Key). - mit Win Media Creation Tool wird eine 32 bit Kopie erstellt. -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von C.G.1, 24. Februar 2018.

  1. C.G.1
    C.G.1 Gast

    Win10S wird mit einer digitalen Lizens aktiviert.


    Ausgangslage:
    - Rechner A, 64 bit, mit Win 10 Home (davor Win 7 mit legalem Key).
    - mit Win Media Creation Tool wird eine 32 bit Kopie erstellt.
    - diese Kopie wird als Win10S auf Rechner B installiert (davor Win XP mit legalem Key).
    - Win10S wird mit einer digitalen Lizens aktiviert.
    - Version und Build von Rechner A und B sind identisch.
    Frage:
    Kann ich den Win10S-Rechner ohne lizenzrechtlichen Probleme verkaufen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win10S wird mit einer digitalen Lizens aktiviert.

Die Seite wird geladen...

Win10S wird mit einer digitalen Lizens aktiviert. - Ähnliche Themen - Win10S digitalen Lizens

Forum Datum

Kann ich meine digitale Winodws 10 Lizens ohne Probleme auf einen neuen PC übertragen?

Kann ich meine digitale Winodws 10 Lizens ohne Probleme auf einen neuen PC übertragen?: Hallo,ich besitze lediglich eine digitale Windows 10 Lizenz, da ich meinen Windows 7 PC auf Windows 10 geupgradet habe.Ich verfüge auch über ein Microsoft Konto welches mit der Windows 10 Lizenz verknüpft ist, muss ich etwas beachten, wenn ich jetzt mein Windows 10 auf einen neuen Pc übertragen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2023

Lizens

Lizens: Hi Community. Ich nutze seit kurzem Linux. Unter Linux kann man zB mit WINE MS Angelegenheiten emulieren. Ist das seitens MS legitim, stellt sich mir die Frage. Ausserdem kann man im Netz für 2-3 Euro diverse MS Lizens kaufen, was sagt MS dazu? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2020

Digitale Lizens wurde nicht automatisch übernommen

Digitale Lizens wurde nicht automatisch übernommen: Ich habe das kostenlose Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 installiert. Alles läuf prima. Updates werden auch getätigt. Allerdings habe ich jetzt erst festgestellt, als ich den Hintergrund meines Bildschrims ändern wollte, das die digitale Lizenz, die angeblich bei dem Upgrade automatisch...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

Windows Aktierung mit digitaler Lizens nicht möglich nach Neuinstalation und Hardware tausch

Windows Aktierung mit digitaler Lizens nicht möglich nach Neuinstalation und Hardware tausch: Ich habe Windows 10 nach Hardwareänderung neu installiert. Ich habe eine digitale Lizenz, die an meinen mircrosoft Account gebunden ist. Bei der Aktierung kommt Fehlermeldung Windows kann nicht aktiviert werden. Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden. Versuchen Sie es...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Windows 10 Digitale Lizenz aktiviert sich nicht (0xC004F213)

Windows 10 Digitale Lizenz aktiviert sich nicht (0xC004F213): Ich habe mir neulich einen PC mit einer Digitalen Lizenz gekauft. Allerdings ist mein Windows immer noch nicht aktiviert. Ich bekomme die Fehlermeldung 0xc004f213. Ich habe mit zu dem PC Windows 10 Home gekauft und habe auch Windows 10 Home installiert aber es lässt sich wie gesagt nicht...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz oder kein

Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz oder kein: Hallo, Ich habe meinen PC (Windows 7 auf Windows 10 mit kostenlosem Upgrade von Microsoft) zurückgesetzt und ausgewählt meine persönlichen Dateien zu behalten. Habe auch nichts an der Hardware geändert seitdem ich Windows 10 habe. Jetzt wird mir nach dem Zurücksetzen folgende Nachricht beim...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

windows 10 zurücksetzen auf windows 7 digitale lizens

windows 10 zurücksetzen auf windows 7 digitale lizens: ich möchte Windows 10 wieder auf Windows 7 zurück setzen , ich habe eine digitale lizens .............. ich bitte um schnelle hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2017

Windows 10 Prof. mit digitaler Lizenz aktiviert

Windows 10 Prof. mit digitaler Lizenz aktiviert: Hallo, ich habe mir heute eine Developer-VM (Windows 10 Prof. VS) für Parallels heruntergeladen. Nach dem Verbinden mit meinem Microsoftaccount war Windows aktiviert. Im meinen Microsoftkonto sehe ich die VM jetzt unter meine Geräte. Die Seriennummer beginnt mit Parallels-C1...... Irgendwie...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

Win10S wird mit einer digitalen Lizens aktiviert. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows wurde mit einer digitalen lizenz aktiviert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden