win32u.ddl Datei fehlt

Helfe beim Thema win32u.ddl Datei fehlt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo seit einer Woche kommt bei mir die Fehlermeldung win32u.ddl fehlt. Ich habe die Lösung für das Problem (von Microsoft) auch versucht aber das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcelSanter, 25. Oktober 2017.

  1. MarcelSanter
    MarcelSanter Gast

    win32u.ddl Datei fehlt


    Hallo seit einer Woche kommt bei mir die Fehlermeldung win32u.ddl fehlt. Ich habe die Lösung für das Problem (von Microsoft) auch versucht aber das hat auch nicht funktioniert. Ich kann keine Öffice-Dateien mehr öffnen (Word, Exel, Powerpoint usw...). Aber auch Spiele die ich mir von Microsoft-Store heruntergeladen habe funktionieren auch nicht mehr. Ich weiß nicht mehr was machen. Hat jemand eine Lösung für das Problem?

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcelSanter, 25. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

win32u.ddl Datei fehlt

Die Seite wird geladen...

win32u.ddl Datei fehlt - Ähnliche Themen - win32u ddl Datei

Forum Datum

oo2core_7_win64.ddl installieren?

oo2core_7_win64.ddl installieren?: Ich versuche die ganze Zeit, diese Datei herunterzuladen, doch ich finde sie nicht. Finde aber oo2core_4_win64.ddl, oo2core_5_win64.ddl, oo2core_6_win64.ddl, etc. aber nicht das in der Überschrift stehende... Hat jemand einen Link oder weiß,wo ich es herunterladen könnte? LG...

Windows 10 Support 9. April 2020

Systemfehler angezeigt: Datei ..../dll fehlt...

Systemfehler angezeigt: Datei ..../dll fehlt...: Beim hochlaufen von Windows 10 wird Systemfehler angezeigt: Datei ..../dll fehlt... Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2019

dll datei msvcp110 fehlt

dll datei msvcp110 fehlt: Ich kann mehrere Spiele aufgrund der fehlenden dll Datei msvcp110 nicht starten. Ich habe bereits viele Möglichkeiten ohne Erfolg ausprobiert. Bitte um Antwort tobias

Windows 10 Allgemeines 13. Juli 2017

die datei mmcbase.dell fehlt

die datei mmcbase.dell fehlt: Die Datei mmcbase fehhlt,, wie kann sie wieder hergestellt werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

NET Framework

NET Framework: unter windows 7 erhielt ich oft folgende Fehlermeldung: "hppatusg01.ddl" wurde nicht gefunden, Code 0x8007007E ?? Jetzt habe ich auf WINDOWS10 umgestellt und diese Fehlermeldung erscheint weiterhin?! Frage: wieso?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2016

Systemfehler - gdiplus.dll Datei fehlt

Systemfehler - gdiplus.dll Datei fehlt: Hallo, ich habe ein Problem mit einer gdiplus.dll Datei (C:\Windows\WinSxS\amd64_microsoft.windows.gdiplus_6595b64144ccf1df_1.1.10586.20_none_db007f1392e69ef4\gdiplus.dll). Die fehlt. Ich denke mein Antivieren-Programm hat sie kürzlich gelöscht. Schon nach dem Start bekomme ich vier...

Windows 10 Support 23. März 2016

Problem gdiplus.dll Datei fehlt

Problem gdiplus.dll Datei fehlt: Hallo Community, ich habe versehentlich gdiplus.dll Dateien entfernt und bekomme nun beim ausführen mehrere Programme lediglich die Fehlermeldung im Anhang. Ich habe bereits versucht den neuesten Nvidia Treiber zu installieren, allerdings wird dieser Vorgang immer abgebrochen. Hat jemand...

Windows 10 Support 6. März 2016

Problem gdiplus.dll Datei fehlt

Problem gdiplus.dll Datei fehlt: Hallo Community, ich habe versehentlich gdiplus.dll Dateien entfernt und bekomme nun beim ausführen mehrere Programme lediglich die Fehlermeldung im Anhang. Ich habe bereits versucht den neuesten Nvidia Treiber zu installieren, allerdings wird dieser Vorgang immer abgebrochen. Hat jemand...

Windows 10 Support 6. März 2016

win32u.ddl Datei fehlt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden