win7 32bit & win10 64bit Dualboot

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von ManuelHauer, 17. Februar 2017.

1. ManuelHauer
    ManuelHauer Guest

Hallo,

ich habe 2 Betriebssysteme auf 2 Festplatten einmal Win 7 32bit und win 10 64bit.

Jetzt habe ich folgendes Problem das win 10 ohne Probleme startet aber win 7 eine Fehlermeldung anzeigt

File: \Windows\system32\winload.efi

error code: 0xc000000f

Ich kann win 7 allerdings mit einem bootstick reparieren wenn ich die Festplatte mit win 10 vom PC abstecke.
    Sobald ich allerdings die Festplatte mit Win 10 wieder anstecke kommt wieder dieselbe Fehlermeldung beim nächsten Neustart.

Mfg Hauer Manuel

Weiterlesen...

#1 ManuelHauer, 17. Februar 2017
Die Seite wird geladen...

win7 32bit & win10 64bit Dualboot - Ähnliche Themen

Forum Datum

Win7-spiele auf win10 installieren-.

Win7-spiele auf win10 installieren-.: Oft gestellte Frage:Wie lade ich die alten Win7-spiele herunter? Über "Winaero-ZIP" lassen sie sich nicht extrahieren. Danke im Voraus .jockel42
Windows 10 Allgemeines 11. März 2017

Programme und Dateien nach Downgrade auf Win7

Programme und Dateien nach Downgrade auf Win7: Hallo. (Zunächst sorry für ein Crossposting in zwei Foren - aber ich brauche Hilfe... sonst heule ich los :( Ich bin ehrlich verzweifelt und bin es leid: ich möchte zurück von Windows 10 auf WIndows 7! (Nein, ich möchte nicht darüber diskutieren. Zumindest bei mir treten...
Windows 10 Allgemeines 25. Januar 2017

Rückkehr zu Win7

Rückkehr zu Win7: Hallo, ich bin zu W10 gekommen wie die Jungfrau zum Kind, eigentlich hatte ich das nur vorsorglich heruntergeladen, und plötzlich hat es sich vor drei Tagen von selbst installiert (ist es möglich, dass das Kreuz rechts oben ausnahmsweise als "OK" interpretiert wird? das wäre...
Windows 10 Installation & Upgrade 29. Juli 2016

Win10 Install - Mein win7 wurde gesperrt

Win10 Install - Mein win7 wurde gesperrt: habe mit aktiviertem Win 7 home premium versucht win 10 zu installieren. laut advisor muss es gehen. nach mindesten 5-maligen probieren habe ich aufgegeben (Fehler kein NX ,aber das war aber aktiv) dann einige male stundenlanges updatesuchen ohne erfolg dann wieder Fehler...
Windows 10 Allgemeines 8. Juni 2016

upgrade auf win10 von win7 Sp1 home premium

upgrade auf win10 von win7 Sp1 home premium: Hallo, Upgrade per win 10 - app funktioniert nicht, ebenso per Medienerstellungstool; Fehlermeldung: 0X800704 DD - 0X90016. Was tun?? E.S.
Windows 10 Allgemeines 2. Februar 2016

Gratis Upgrade WIN7 auf WIN10 - bleibt hängen

Gratis Upgrade WIN7 auf WIN10 - bleibt hängen: Hallo zusammen, nachdem Micrsoft ja nun das kostenlose Upgrade auf Windows 10 anbietet, habe ich mich dazu entschlossen, meine Rechner auch umzustellen. Beim PC hat es super geklappt. Zwar gab es Problemchen mit dem Virenscanner, aber auch das und auch die anfänglichen...
Windows 10 Probleme 8. Januar 2016

Nach Upgrade von Win7/Win10 kein Startmenue,Taskleiste schwarz,kein Netzwerk mehr und Audio tot

Nach Upgrade von Win7/Win10 kein Startmenue,Taskleiste schwarz,kein Netzwerk mehr und Audio tot: Ich bin seit 1984 bei Microsoft/Windows dabei, also ein treuer Kunde, hatte alle Win's, aber was die "Gratissoftware" Win 10 anrichten kann, hätte ich nie gedacht...Bei der Microsoft Überprüfung wurde das Gerät für gut befunden, dass heisst für mich Betriebssystem und...
Windows 10 Netzwerk & Internet 13. Dezember 2015

Win10 mit Win7 per Heimnetz verbinden

Win10 mit Win7 per Heimnetz verbinden: ich hatte windows10 mit windows7 verbunden. Nach einer Wiederherstellung von Win 10 kann ich keine Verbindung zwischen den Beiden mehr herstellen. Wie muß ich dieses anstellen? Werner Kluse
Windows 10 Allgemeines 17. Oktober 2015

Windows10: 64bit statt 32bit

Windows10: 64bit statt 32bit: Hallo, nach der Installation von Windows10 (nach Windows 7 Pro 32bit) habe ich (wieder / immer noch) die 32bit-Version, die meinen Arbeitsspeicher nicht ausnutzt. Kann ich, wenn ja, wie, auf 64bit upgraden? Danke
Windows 10 Allgemeines 24. April 2016