Win7 home 64 Bit wiederherstellen, wird der alte Key benötigt?

Helfe beim Thema Win7 home 64 Bit wiederherstellen, wird der alte Key benötigt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Für einen Bekannten versuche ich seinen Toshiba wiederherzustellen. Seit der Win10 Version erkennt das OS kein CD Lfw mehr, auch kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Grauer, 11. Januar 2017.

  1. Grauer
    Grauer Gast

    Win7 home 64 Bit wiederherstellen, wird der alte Key benötigt?


    Hallo,

    Für einen Bekannten versuche ich seinen Toshiba wiederherzustellen.

    Seit der Win10 Version erkennt das OS kein CD Lfw mehr, auch kein externes. Der Toshiba steht auch nicht in der Kompatibilitäts Win10 Liste.

    Das Label Win7 Home 64 Bit auf der Rückseite ist total verwischt, der Key nicht mehr lesbar.

    Wenn nach dem Recovery der Key benötigt wird, wäre das echt dumm.

    Woher kann ich einen Key Code bekommen?


    Gruß Gundolf


    Ps den Win10 Key kann ich auslesen, habe ihn!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Win7 home 64 Bit wiederherstellen, wird der alte Key benötigt?

Die Seite wird geladen...

Win7 home 64 Bit wiederherstellen, wird der alte Key benötigt? - Ähnliche Themen - Win7 home Bit

Forum Datum

Alten PC auf 64-Bit upgraden?

Alten PC auf 64-Bit upgraden?: Ich habe noch einen ziemlich alten PC mit einem Pentium-Dual Core E5200 Prozessor, 3Gb DDR2 Ram und einer NVIDIA GeForce 210. Es gibt ein paar Programme, die ich bei dem gerne benutzen würde, welche aber nicht auf einem 32-Bit Betriebssystem installierbar sind. Ich kenne mich damit leider nicht...

Windows 10 Support 16. August 2021

Win 10 Home 64 Bit

Win 10 Home 64 Bit: Wenn ich mit media Creatioon Toll Win 10 neu instaleiren wii, erhalte ich die Meldung wdscore.dll not found und es geht nicht weiter.

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Aktivierung von Win10 Home mit Win7 Home Premium Key

Aktivierung von Win10 Home mit Win7 Home Premium Key: Hi , Ich wollte gerne einen älteren PC ( ca. 2012) mit Win7 als Zweit-PC nutzen und zu diesem Zweck die beschädigte HDD (viele schwebende Sektoren und wohl auch noch andere Schäden) durch eine neue SSD ersetzen. Ich habe unter Win7 Home Premium auf der HDD den Key ausgelesen via Windows...

Windows 10 Support 6. Juli 2019

Windows 10 Home 64 Bit

Windows 10 Home 64 Bit: Hallo ich habe immer das Problem wenn ich Windows 10 Home 64 Bit komplett neu Installiere. Dann Wird ja der Anzeigetreiber Gesucht und danach Update ich mein Windows 10 Und dann mache ich einen Neustart und dann kommt im Zuverlässigkeitsverlauf diese Fehler Meldung Beschreibung Pfad der...

Windows 10 Support 22. September 2017

Wiederherstellung WI 10 Home Premium 64 bit

Wiederherstellung WI 10 Home Premium 64 bit: Hallo, die Wiederherstellung geht nicht mehr. Es wird manchmal nur das letzte Updat angezeigt oder garnicht. Das Antivierungs- programm habe ich dabei ausgeschaltet. Versuche mit Abgesicherten Modus hat auch nichts gebracht. Auch selbst einen Wiederherstellungspunkt zu setzen hat auch nichts...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

32-Bit Version vorhanden, 64-Bit Version wird benötigt

32-Bit Version vorhanden, 64-Bit Version wird benötigt: Hallo Community, ich habe eine dringende Frage. Und zwar habe ich mir heute bei Steam Fallout 4 gekauft. Als es fertig installiert war wollte ich es direkt spielen. Nun konnte ich das Spiel nicht starten und nach ein paar Klicks habe ich herausgefunden, dass es nur auf 64-Bit Betriebssystemen...

Windows 10 Support 10. November 2015

Wiederherstellen auf Win7

Wiederherstellen auf Win7: Ich hatte vor mein System auf Win 7 zurückzusetzen.Leider ist dies nicht möglich da immer verlangt wir das ich alle neuen Benutzerkonten löschen soll. Ich habe aber leider nur ein Admin Benutzerkonto. Das kann ich ja wohl nicht löschen. Was kann ich tun? Erbitte Hilfe. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2015

Aktivierung - cd key konnte nicht ausgelesen werden - Win 7 Home 64 bit auf Win 10 Home 64 bit

Aktivierung - cd key konnte nicht ausgelesen werden - Win 7 Home 64 bit auf Win 10 Home 64 bit: Liebes Windows 10 Team / Liebe Community. 2 von 3 Computern haben keine Probleme gemacht der verdammte Letzte. Ich durfte für meine Freundin Ihren „5“ Jahre alten Laptop, welcher Win 7 Home aufweist auf Win 10 bringen. Wir besitzen also Windows 7 Home -> hab dem zufolge Updates...

Windows 10 Support 24. September 2015

Win7 home 64 Bit wiederherstellen, wird der alte Key benötigt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden