win7 key aber kann nicht aktivieren

Helfe beim Thema win7 key aber kann nicht aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo hatte vor einer Weile eine Win 7 Pro Lizenz gekauft aber nicht benutzt. Ist 32bit. Gerade hab ich den Rechner mit Windows 10 bestückt da die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EvaPlaga, 29. Juli 2016.

  1. EvaPlaga
    EvaPlaga Gast

    win7 key aber kann nicht aktivieren


    hallo

    hatte vor einer Weile eine Win 7 Pro Lizenz gekauft aber nicht benutzt. Ist 32bit.

    Gerade hab ich den Rechner mit Windows 10 bestückt da die Festplatte im Eimer war...

    product key ungültig obwohl ichs nie aufm rechner am Laufen hatte...

    irgendwelche Ideen?


    Danke

    Eva

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

win7 key aber kann nicht aktivieren

Die Seite wird geladen...

win7 key aber kann nicht aktivieren - Ähnliche Themen - win7 key aktivieren

Forum Datum

Win10 aktivieren nach Upgrade von Win7

Win10 aktivieren nach Upgrade von Win7: Ich habe vor einigen Jahren die Möglichkeit wahrgenommen, mein Windows 7 kostenfrei zu Windows 10 upzugraden.Nun habe ich mir einen völlig neuen PC zusammengebaut, und weiß nicht, wie ich hier Windows 10 aktivieren soll, da ich keinen Key für Win10 besitze.Ich habe gelesen, dass ich durch ein...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Wollte mir geraded einen Key von "Win7" kaufen, damit ich "Win10" aktivieren kann. Aber:?

Wollte mir geraded einen Key von "Win7" kaufen, damit ich "Win10" aktivieren kann. Aber:?: "Es handelt sich hierbei um eine OEM-Version. Das Microsoft USB/DVD-Tool funktioniert nicht mit diesem Windows 7 Key, sondern nur mit den bereitgestellten Download-Links." Verstehe ich nicht so ganz....

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Win7 Key nach Neuinstallation unter Win10 verwenden

Win7 Key nach Neuinstallation unter Win10 verwenden: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner bisher Win7 verwendet. Es wurde jetzt mal wieder Zeit Ihn platt zu machen. In diesem Zug habe ich gleich ein update auf Win10 gemacht. Hat alles super geklappt. Jetzt habe ich nur das Problem, dass es so scheint also ob mein alter Win7 Key nicht gültig...

Windows 10 Support 6. Mai 2021

Win7 Key

Win7 Key: Habe meinen Win7 Key letztes Jahr geupgradet auf Win10 und möchte meinen PC plattmachen, ohne CD. Wenn ich die Win10 Installer auf nen USB Stick ziehe und dann meinen ursprünglichen Win7 Key eingebe, bekomme ich dann wieder Zugang auf Windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2017

Win7 Product-Key auf Win10

Win7 Product-Key auf Win10: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich meines Windows 10 Upgrades. Und zwar habe ich mein Windows 7 Home im November 2015 kostenlos auf Windows 10 geupgraded. Da das kostenlose Upgrade auf Win10 nur noch bis zum 29.07.2016 möglich ist, stellt sich mir nun die Frage, ob mein Win7 Product-Key...

Windows 10 Support 22. April 2016

win10 pro läßt sich mit dem gültigen win7-product-key nicht aktivieren

win10 pro läßt sich mit dem gültigen win7-product-key nicht aktivieren: habe auf meinem desktop-pc win7-home-premium installiert , alles super (aktiviert)gültige Lizenz . nun hatte ich win10 vorbestellt , auf eine andere Partition ( paralell zu win7 ) installiert . win10 pro läßt sich mit dem gültigen win7-product-key nicht aktivieren . sollte ich win10 auf die...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Win10 mittels Win7 Key aktivieren

Win10 mittels Win7 Key aktivieren: Guten Tag, Habe mir eine neue Festplatte gekauft und anstatt mein Win7 auf die Festplatte zu installieren und danach ein Win10 update durchzuführen, habe ich einfach die Win10 Installationsdatei auf die jungfräuliche Festplatte installiert...nun kann ich Win10 nicht aktivieren. Jedoch habe ich...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Win10pro lässt sich mit Win7 pro key nicht aktivieren . Key wäre falsch 0xc004f050

Win10pro lässt sich mit Win7 pro key nicht aktivieren . Key wäre falsch 0xc004f050: Hallo zusammen, ich habe ein nagelneues Notebook mit vorinstalliertem Win7pro gekauft. Ich habe sämtliche Win7 Updates durchlaufen lassen und mich im Anschluss für Win10 registriert. Danach über eine ISO Win10pro installiert. Leider bekomme ich nun die Win10 Installation nicht aktiviert....

Windows 10 Support 17. August 2015

win7 key aber kann nicht aktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden