Win7 PC erkennt Lumia 640 nicht.

Helfe beim Thema Win7 PC erkennt Lumia 640 nicht. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo :-)! Nachdem ich sämtliche Beiträge zu diesem Thema gelesen habe, hier nun mein eigener Beitrag ;-). Ich habe mir letzte Woche ein Lumia 640... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Sarah640, 23. Dezember 2015.

  1. Sarah640
    Sarah640 Gast

    Win7 PC erkennt Lumia 640 nicht.


    Hallo Win7 PC erkennt Lumia 640 nicht.!


    Nachdem ich sämtliche Beiträge zu diesem Thema gelesen habe, hier nun mein eigener Beitrag ;-).


    Ich habe mir letzte Woche ein Lumia 640 LTE gekauft.


    Wenn ich dieses mit einem USB Kabel bei meinem Win 7 PC anstecke, lädt das Handy zwar aber sonst passiert rein gar nichts...

    Kein Gerät im Gerätemanager, kein "...wird installiert", nicht im Explorer sichtbar, null...

    Als hätte ich das Handy nur am Strom angesteckt.

    Hab bereits 3 verschiedene Kabel probiert, Anschlüsse vorne, Anschlüsse hinten, dann das selbe bei meinem Laptop mit Win 8.1 (gut der ist schon etwas älter)... genau das gleiche: Luma lädt aber sonst tut sich rein gar nichts

    Lumia mit Leisertaste und Power neu gestartet... normal neu gestartet

    USB Anschlüsse funktionieren mit USB Sticks wunderbar... also sind die auch nicht kaputt...


    Das die alten bereits gelöschten Fotos in den Livekacheln angezeigt werden, ist auch nervig, aber das wollte ich mit dem löschen der Fotoordner via Explorer lösen...


    Meine Mama hat das gleiche Handy (mit dual Sim) seit Samstag... genau das gleiche Problem...


    Kann es sein, dass die PC's einfach zu alt sind?

    Aber Massenspeicher ist Massenspeicher... dachte ich!?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Win7 PC erkennt Lumia 640 nicht.

Die Seite wird geladen...

Win7 PC erkennt Lumia 640 nicht. - Ähnliche Themen - Win7 erkennt Lumia

Forum Datum

Lumia 640 und 930 werden am PC nicht erkannt

Lumia 640 und 930 werden am PC nicht erkannt: Hallo, seit einem Update erkennt mein PC (WIN 10) weder mein Lumia 830 noch das neue Lumia 640. Im Gerätemanager werden die Geräte jeweils mit Ausrufezeichen angezeigt. Das System findet dann auch einen Treiber, der jedoch nicht installiert werden kann. "Fehler beim Installieren der...

Windows 10 Support 13. Mai 2017

Lumia 640 verbindet sich nicht mit PC

Lumia 640 verbindet sich nicht mit PC: Hallo, mein Lumia 640 verbindet sich nicht mit PC, mehrere Kabel und auch PC ausprobiert. Funktionierte vor letztem Update noch einwandfrei. Haben 3 St. Lumia 640 , bei allen das gleiche Problem. Hat jemand eine Lösung ? MfG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. März 2017

Lumia 640 wird vom PC nicht erkannt

Lumia 640 wird vom PC nicht erkannt: Lumia 640 wird nicht vom PC erkannt. Beide Systeme laufen unter Windows 10. Fehler muss am WP liegen denn WP von meiner Frau wird ohne Probleme erkannt. Im Geräte Manager ist nicht mal zu sehen das etwas am USB angeschlossen ist. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. März 2017

Lumia 640 erkennt keine Speicherkarten

Lumia 640 erkennt keine Speicherkarten: Hallo , ich habe ein Lumia 640 XL DualSim neu gekauft. Jetzt habe ich versucht, eine Speicherkarte einzusetzen. Bei dem Versuch , eine 8GB-Karte mit Daten aus meinem 630 einzusetzen, bootet das Handy permanent durch, ohne das ich Eingaben machen kann. Wenn ich eine neue Karte ( 16GB und...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2017

PC erkennt mein Lumia 640 xl nicht richtig

PC erkennt mein Lumia 640 xl nicht richtig: Ich habe mein Handy mit dem richtigen USB-Kabel (hat woanders funktioniert) an meinen PC angeschlossen. Im Gerätemanager es in"Andere Geräte" und in "USB-Geräte" angezeigt. Im Explorer sehe ich das Handy nicht. Auf beiden Geräten ist Windows 10 installiert (PC Windows 10 home). In den...

Windows 10 Support 21. August 2016

PC erkennt nach Upgrade von Win7 zu Win10 eingelegte CD nicht

PC erkennt nach Upgrade von Win7 zu Win10 eingelegte CD nicht: PC erkennt nach Upgrade auf Win 10 eingelegte CD nicht! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2016

Lumia 640 mit dem PC verbinden

Lumia 640 mit dem PC verbinden: Hallo Zusammen, gerne möchte ich Datein (Musik) zwischen meinem PC und meinem Lumia 640 austauschen. Das Handy habe ich mit meinem Lappi verbunden. Jedoch erscheint nur eine kurze Einblendung, das ein Datenaustausch von Fotos stattfindet. Ich gehe davon aus, das ich noch weitere Software...

Windows 10 Mobile 26. Mai 2016

Pc (Windows 10) erkennt Lumia 640 dual Sim LTE nicht

Pc (Windows 10) erkennt Lumia 640 dual Sim LTE nicht: Mein PC erkennt das Handy nicht mehr. Ich verbinde beide mit dem USB und der PC unter Windows 10 erkennt das Gerät Lumia 640 Dual Sim LTE nicht. stecke ich das USB ein ertönt kurz ein Ton und auch beim Ausstecken, aber nichts beim Explorer auch wenn ich das Gerät suchen lasse kommt nix. HILFE...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2016

Win7 PC erkennt Lumia 640 nicht. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden