Winddows 10 Ordner und Unterordner

Helfe beim Thema Winddows 10 Ordner und Unterordner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, auf meinem Laptop wird die Anzahl der Ordner und Unterordner sowie die Anzahl der Dateien über Rechtsklick I Eigenschaften in Windows 10 nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Auergerold, 22. Juni 2018.

  1. Auergerold
    Auergerold Gast

    Winddows 10 Ordner und Unterordner


    Hallo,


    auf meinem Laptop wird die Anzahl der Ordner und Unterordner sowie die Anzahl der Dateien über Rechtsklick I Eigenschaften in Windows 10 nicht

    richtig angezeigt (meistens nur die Werte von einem Unterordner). Was kann ich tun ?


    Gruß

    Gerold

    Weiterlesen...
     
    #1 Auergerold, 22. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Winddows 10 Ordner und Unterordner

Die Seite wird geladen...

Winddows 10 Ordner und Unterordner - Ähnliche Themen - Winddows Ordner Unterordner

Forum Datum

Unterordner von Desktopordner verschwunden

Unterordner von Desktopordner verschwunden: Hallo, ich habe einen Desktopordner in dem mehrere Unterordner sich befinden. Plötzlich fehlt einer dieser Ordner. Ich habe alle Ordner durchsucht, falls ich den Ordner versehentlich verschoben habe. Papierkorb ist er auch nicht, falls versehentlich gelöscht. Was könnte ich noch machen?

Windows 10 Fehler und Bluescreens 13. November 2021

Wie die Ordner-Informationen an Unterordner-Struktur "weitervererben" ?

Wie die Ordner-Informationen an Unterordner-Struktur "weitervererben" ?: Mein Ordner "Bilder" hatte in der Detail-Ansicht folgende Spalten-Überschriften: Name, Änderungsdatum, Typ, Grösse Die Überschriften habe ich wie folgt erweitert: Name, Änderungsdatum, Typ, Grösse, Kameramodell ( siehe z.B. https://www.tippscout.de/windows-bildinformationen-ermitteln.html...

Windows 10 Support 30. Mai 2019

winddows 10

winddows 10: Ich habe auf meinem PC win 10 64 bit installiert und möchte umstellen auf ein 32 bit wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2019

Ich kann den Ordner Windows.old nicht löschen - ein Unterordner existiert nicht.

Ich kann den Ordner Windows.old nicht löschen - ein Unterordner existiert nicht.: Nach der zweiten Welle von Oktober Update kann ich das Windows.old nicht mehr löschen, da es sich um einen Sub-Sub-Sub-Sub-Ordner (im Folgenden X-Ordner) handelt. Der X-Ordner, den ich nicht umbenennen, löschen oder erzwingen kann, wird über die powershell (mit Administratorrechten vonc)...

Windows 10 Support 29. November 2018

Ordner und Unterordner lassen sich keine Berechtigung erteilen

Ordner und Unterordner lassen sich keine Berechtigung erteilen: Hallo Leute, Ich habe meinem Laptop eine SSD verpasst und Windows neu installiert. Dabei wurde auf meiner SSD der Ordner Windows.old erstellt. Das wäre soweit noch in Ordnung, jedoch möchte ich diesen gerne löschen da er einiges an Speicherplatz benötigt. Das Problem ist, dass der Besitzer...

Windows 10 Support 23. Mai 2018

Ordner und Unterordner erstellen

Ordner und Unterordner erstellen: Hallo, vermutlich nach einem Update von Microsoft kann ich keine Ordner und Unterordner mehr erstellen. Diese Kern-Funktion möchte ich schnellstens wieder herstellen. Was muss ich tun damit ich die fehlenden Funktion wieder nutzen kann? Mit freundlichen Grüßen Manfred

Windows 10 Insider 15. Oktober 2017

Freies Anordnen in Ordnern und Unterordnern unter Windows 10

Freies Anordnen in Ordnern und Unterordnern unter Windows 10: Hallo Win-Community, hachhh - folgendes Problem macht mich so langsam etwas irre... Gibt es unter Windows 10 (1709) die Möglichkeit, Icons und Unterordner in Ordnern (Explorer) frei zu sortieren? Also "am Raster ausrichten", aber keine automatische, sondern eine freie Sortierung - exakt so...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Unterordner in Ordner verschieben nicht mehr möglich

Unterordner in Ordner verschieben nicht mehr möglich: Ich möchte die Unterordner in einem Ordner verschieben bzw. die Reihenfolge ändern. In früheren Windows war das mit der linken Maustaste möglich. Wie geht das in Windows 10 ? MfG Ernst Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Winddows 10 Ordner und Unterordner [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden