Windos Mixed Reality HMD (Odyssey) Probleme mit Audio

Helfe beim Thema Windos Mixed Reality HMD (Odyssey) Probleme mit Audio in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Samsung Odyssey WMR headset, aber leider gibt es Probleme mit dem Sound. Der Ton reisst immer wieder ab, kommt wieder, reisst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von it_78, 7. Januar 2018.

  1. it_78
    it_78 Gast

    Windos Mixed Reality HMD (Odyssey) Probleme mit Audio


    Hallo,


    ich habe ein Samsung Odyssey WMR headset, aber leider gibt es Probleme mit dem Sound. Der Ton reisst immer wieder ab, kommt wieder, reisst wieder ab. Im Gerätemanager und bei den Wiedergabegeräten kann man dabei beobachten wie das Realtek USB 2.0 audio Gerät (die eingebauten Headphones der mixed reality Brille) immer wieder auftauchen und verschwinden.

    Das Bild bleibt im WMR Portal (cliffhouse) dabei stabil, nur der Ton kommt und geht. Steam Apps tun sich allerdings schwer damit. Selbst wenn man ein anderes Audio Gerät als Standard einstellt gibt es teilweise störgeräusche und Bildruckler wenn das Odyssey audio device im Hintergrund wieder einmal spinnt.

    Was kann das sein? Kann ein Wackelkontakt im HDMI Kabel? Ohne dass die Bildübertragung davon betroffen wäre, geht das?

    Oder doch ein Treiber/Software/was-weiss-ich Problem?

    LG

    Roman

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windos Mixed Reality HMD (Odyssey) Probleme mit Audio

Die Seite wird geladen...

Windos Mixed Reality HMD (Odyssey) Probleme mit Audio - Ähnliche Themen - Windos Mixed Reality

Forum Datum

Windows Mixed Reality: Sound probleme mit Lenovo Explorer HMD

Windows Mixed Reality: Sound probleme mit Lenovo Explorer HMD: Hallo und guten Tag, ich habe mir neulich das Lenovo Explorer Headset angeschaftt und war anfänglich auch vollkommen zufrieden, jedoch ist nur nun nach einigen wochen der Verwendung ein kleines Problem mit dem Audio des Headsets aufgefallen, welches ich meiner Vermutung nach auf ein Software...

Windows 10 Support 29. April 2019

Windows Mixed Reality

Windows Mixed Reality: Hello there, is there any way i can use my Samsung odyssey plus Headset with the oculus touch Controller? Maybe with steam VR? Thank you in advance Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2019

Microsoft Mixed Reality Brille Audio Fehler

Microsoft Mixed Reality Brille Audio Fehler: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Lenovo Mixed Reality Brille. Das Audio wechselt immer zwischen Computer Lautsprecher und den Audioanschluss am Headset selber. Und nach einer Weile geht nur mehr vom Computer der Lautsprecher. Ich habe schon vieles probiert Treiber neu installiert,...

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

Mixed-Reality-Audio: Bluescreen nach Wechsel auf Headset-Audio

Mixed-Reality-Audio: Bluescreen nach Wechsel auf Headset-Audio: Hallo, ich habe das Lenovo Explorer Headset für WMR an meinem PC eingerichtet. Es funktioniert grundsätzlich einwandfrei. Jedoch ist der eingebaute Audio-Klinken-Anschluss nicht nutzbar: Jedes mal, wenn Windows die Audio-Ausgabe von Lautsprecher auf das Headset wechseln will, stürzt Windows...

Windows 10 Support 17. September 2018

Windows Mixed Reality und AltspaceVR?!

Windows Mixed Reality und AltspaceVR?!: Hallo Guys, ab wann kann man AltspaceVR in Windows Mixed Reality als App erwarten? Microsoft hat so wie ich informiert bin AltspaceVR erworben?! Ich freue mich jetzt schon auf meine virtuellen Meetings! Gruß, Bernd Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2018

mixed Reality

mixed Reality: Hallo, ich habe mir eine VR gekauft levono explorer uber microsoft zugang mixed REality Voerst alles Top auch Microsoft virtueller Zugang . Nur etwas entäuscht über die wenigen Angebote von VR Spielen im Microsoft Store Meine Frage kann ich auch über Microsoft Store mixed Realitiy auch auf...

Windows 10 Support 6. November 2017

Mixed reality

Mixed reality: Hallo ich habe mir eine Levono Explorer gekauft u kann mein gerät nicht einrichten bei mixed reality weil der Cpu anscheinend nicht ausreicht habe einen Sempron 2 x 540 Kann man trotzdem etwas daran machen das ich wenigstens mal meine VR Brille ausprobieren kann. (Levono_explorer) Gruß...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2017

Mixed reality

Mixed reality: Hallo, Problem: Nach Update creator ist unter Einstellungen der Unterpunkt Mixed Reality nicht vorhanden. Wer kann helfen Danke Gruß Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2017

Windos Mixed Reality HMD (Odyssey) Probleme mit Audio [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. samsung odyssey vr brille treiber win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden